Kim hat geschrieben:Hey Forum-Geist, hast Du das Gefühl, dass ich sie wegekeln wollte oder angegriffen habe? Kannst mir auch ruhig ein konkretes Beispiel aus meinen Texten nennen. Ich kann nur dazu lernen dadurch!
Das war nicht auf dich allein bezogen Kim, es war ohne hin schwierig etwas zu schreiben, weil manchmal ein Post nach dem andern kam.
Wegekeln wollte sie denke ich bewusst keiner, aber alle haben geschossen, und sich eher an Emotionen, die wie ich denke nicht ganz unprovoziert waren fest gehalten.Zumindest für einen normal sexuell orientierten Menschen muss es provokannt rüber gekommen sein. Na ja ich muss mich da auch an der eigenen Nase packen, ein oder 2 unnötige Post´s stammt auch von mir.
Das ist kein Angriff aus dich, oder die User Kim nur eine Kritik an der Art und Weise wie es gelaufen ist, und das man es besser machen kann.
Kim hat geschrieben:
Ich gebe zu, dass ich oft angenervt bin nach mittlerweile unzähligen Diskussionen derart (der größte Teil außerhalb des GLF, auch z.B. in der Piratenpartei oder im Bundestagsforum (wo es zugegeben noch sehr sehr sittlich und konstruktiv verläuft)). Manchmal gebe ich eben auf und denke mir: "Warum solltest Du wegen einer einzigen Person immer wieder alles gudultig und freundlich herunterspielen?". Dabei versuche ich immer und immer wieder neue Argumente (auch in diesem Thread waren neue, von mir nicht gebrauchte und von mir von Anderen noch nicht gelesene). Nur irgendwann verzweifel ich halt und werde auch unfreundlich -ist nicht förderlich, das weiß ich, aber ich kann auch nicht immer meine Emotionen unterdrücken
Das kann ich verstehen, mir stehen diese Theman auch bis zum Hals, und ich bin nicht in so vielen Foren unterwegs, wie du...
Kim hat geschrieben:
Eines haben aber - denke und hoffe ich - alle hier in diesem Thread gemeinsam: Uns sind Kinder wichtig und wir wollen (so hoffe ich doch) alle, dass sie glücklich und zufrieden sind und stets positiv zu ihrer Kindheit zurückblicken können.
DAS zählt. Und Das sollte eigentlich eher zusammenschweißen, tut es aber eben nicht. Schade eigentlich!
Ja zwischen Kinderrechtler und Pedo bestehen mehr Ähnlichkeiten, als es die große Masse auch nur Ansatzweise ahnt
