Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Re: wie sieht euer sexleben aus??

Beitrag von Jonny »

könnt ihr bitte aufhören mich zu verarschen?
sex hatte ich nie und ich werde bald 22.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Autsch :shock:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Forum-Geist

Aber tröste dich Jonny, ich bin diesen Monat auch noch nicht zum Schuss gekommen :(

Heraklit
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Na dann passt mal auf das bei all dem Druck nicht noch das Rohr platzt.
Scheiß RTL !
Forum-Geist

Amiga hat geschrieben:Na dann passt mal auf das bei all dem Druck nicht noch das Rohr platzt.
Ohh je Rohrbruch :shock:

Heraklit
Jonny

Beitrag von Jonny »

nun wie soll ich sex haben wenn ich nicht auf erwachsene stehe?

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Jonny: Das eine hat nicht notwendigerweise mit dem anderen zu tun.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Also... im Gegensatz zu manchen anderen hier find ich diesen Thread nicht so überflüssig, sondern eigentlich mal ganz passend.

Ich möchte mal von meiner position aus auf einiges hier näher eingehen:
lola-lover hat geschrieben:Habt ihr den ein ordentliches sexleben (ohne plüschtiere :shock: )
Ein ordentliches Sexleben? Was ist das? Seit der Trennung von meiner Ex hab ich es nur ganze 3mal gehabt.
Plüschtier-Sex hab ich zwar nicht :lol: Jedoch kann ich oft ohne Kissen im Arm und sehr tief eingekuschelt in meine Decke nicht einschlafen. Brauche irgendwas zum ankuscheln.
lola-lover hat geschrieben:bin stammkunde in diversen fkk ckubs etc...
Oh je.... ich glaube das würde wohl so in der Form für mich nichts sein... ausprobiert hab ich sowas llerdings noch nie :?
lola-lover hat geschrieben:und zweimal die woche bin ich in chats wie wkw oder knuddels unterwegs und mache alles an was bei 3 nicht auf den bäumen ist.
Hmm... Knuddels ist gut und schön... aber da kann man echt was kennen lernen, was Ü14 ist und auch noch Interesse hat?
Aber wahrscheinlich bin ich dazu eh zu alt als das etwas äußerst junges im legalen Alter Interesse hätte...
Forum-Geist hat geschrieben:Ich habe sehr guten Sex mit Erwachsenen.
Da ich auch mehrere Fetishe habe, von denen manche nur dan getriggert werden wenn ich mit Erwachsenen schlafe bekomme ich Höhepunkte die besser nicht sein könnten.

... Wenn es sein muss ja, aber ich warte lieber über die Woche bis das WE kommt, und ich etwas abschleppen kann.
Glückwunsch wenn es in deiner Natur liegt das du es kannst. Ich meine auf jemanden zuzugehen, das sich daraus etwas entwickelt und es dann entsprechend dazu kommt.
Ich hatte das in einem anderen Thread schon gelesen als du darüber geschrieben hattest und wollte ausführlich antworten, bin dann aber irgendwie nicht dazu gekommen.
Pitti hat geschrieben:
Forum-Geist hat geschrieben:Sex ist das geilste was es auf der Welt gibt.... :twisted:

Außer vieleicht wenn man jemanden hat den man liebt... :cry:
Sex ist das Unglaublichste auf der Welt, eine Offenbarung, wenn man den/diejenige liebt und der/diejenige einen auch.

Ansonsten ist Sex einfach nur geil.
Oh ja... da habt ihr schon recht..
Liquid hat geschrieben:Sex ist überbewertet... Meine Meinung dazu.

Währe Sex das höchste aller Gefühle, dann sollte man lieber nie Sex haben, denn es würde nie wieder eine Steigerung geben für das was man empfindet, weil Sex ja die Meslatte für alles zu sein scheint. Sex gehabt = Ziel erreicht! Und nun? Macht das Leben nach dem Sex noch Sinn?
Kann schon sein das Sex für dich überbewertet scheint. Und wenn es überall heiß diskutiert und öffentlich zur Schau gestellt wird, ist es das wohl auch.
Sicherlich ist es nicht das höchste der Gefühle, was man empfinden kann... aber es ist ein kleiner Höhenflug. Körperlich und seelisch.
Ich hab diesen Höhenflug des öfteren sehr genossen. Schöner Sex, die Befriedigung der Gefühle und dann Arm in Arm einschlafen.

Heute vermisse ich es an man Tagen so dermaßen, das es fast weh tut. Und das hat nichts mit Druck oder so zu tun. Da könnte, wie hier manche sagen "5 gegen Willi" helfen", es tut einfach emotional weh, das die Sehnsucht so stark ist.

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
filibuster

Beitrag von filibuster »

huch, das war ja ein ernst zu nehmender post (der von sarahlie), dat gilt aber net, weil dat gibts hier net, -- hmmm, kein Wunder das die nicht so oft hier ist. (Andererseits, sarahlie ist älter und erfahren, ich aber bin jung und mich drückts gewaltig..)
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

lola-lover hat geschrieben:meins ist einerseits ausgewogen

also Du wixt mal mit rechts mal mit links oder wie jetzt?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Jonny

Beitrag von Jonny »

nun ich kann da nicht mitreden aber mein bester freund hat ein sehr erfülltes sexleben, immer schleppt er irgendeine einfach spontan für nen quickie ab, ob auf dem kneipenklo oder der toilette eines krankenhauses. auf festivals hat er meist mehrere während den paar tagen und er macht das bewusst, keine ahnung wie er das macht also er muss es schon sehr wollen unf für ihn ist es wie für viele das essen. man hat hunger und isst was, so ungefähr aber ich finde wie liquid das sex total überbewertet ist, wir sind doch keine triebgesteuerten tiere oder doch? in den medien kann man sex nicht entkommen, kaum ein film wo ein mann mit einer frau schläft, in der bild sieht es auch nicht anders aus und die gespräche sind auch immer die selben, ficken, titten letzes wochenende gings ab usw usw usw, früher war ich sehr triebgesteuert aber ich habe festgestellt das mich nur kleine mädchen anziehen, ich würde es ja gerne mit ihnen tun aber es geht ja nicht, deshalb denke ich will ich allem sexuellen aus dem weg gehn und gerade deshalb nervt mich diese sexualisierte gesellschaft. ist es wirklich so toll mit frauen zu schlafen?

An alle Pedohasser

Angsthasi
AoA: 0-111

Beitrag von Angsthasi »

Also ich kenn keinen der am nicht Sex haben verstorben ist.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich habe aber gehört das es psychisch sehr belastet und viele "alte jungrauen" psychisch krank werden deswegen, so will ich nicht enden, naja aber ich denke ich bin auch schon psychisch angeschlagen wegen der enthaltsamkeit das kommt ja noch zu den anderen seelischen problemen dazu.

An alle Pedohasser

lola-lover
AoA: 6-15

Beitrag von lola-lover »

Sarahlie hat geschrieben:Ein ordentliches Sexleben? Was ist das? Seit der Trennung von meiner Ex hab ich es nur ganze 3mal gehabt.
hmm das mit der ex kenn ich nur all zu gut, nur ich sag mal zeit heilt (fast) alle wunden und so ging ich meinem treib doch wieder nach.
Sarahlie hat geschrieben:Oh je.... ich glaube das würde wohl so in der Form für mich nichts sein... ausprobiert hab ich sowas llerdings noch nie

naja wenn rundherum nichts ist hilft fünf gegen willi auch nur eine gewisse zeit.
sex ist mir zwar wichtig, aber die sehnsucht nach sex,geborgenheit und liebe aber auch, vorallem letzteres.
habe auch in diversen clubs gearbeitet daher kenn ich dieses milieu auch nur all zu gut.
Sarahlie hat geschrieben:Hmm... Knuddels ist gut und schön... aber da kann man echt was kennen lernen, was Ü14 ist und auch noch Interesse hat?
Aber wahrscheinlich bin ich dazu eh zu alt als das etwas äußerst junges im legalen Alter Interesse hätte...
naja knuddels ist schon eine sache für sich, vom alter her ist für jeden was dabei, die kategorien jung-alt gibts doch überall und ich denke besonders in diesen chats ist sowas auch mal üblich.
einen versuch ist es allemal wert man kann sich schliesslich auch köstlich amüsieren über so manchen tölpel da drin.
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

nun ich kann da nicht mitreden aber mein bester freund hat ein sehr erfülltes sexleben
Den kenne ich! heißt der zufällig Johannis?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten