Hauptbereich für Diskussionen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: gefällts euch?

Beitrag von Annika »

kitzler hat geschrieben: körperlich, rhetorisch?
Eine Gewichtheberin mit Staatsexamen ist nicht so mein Ding.

Bezüglich Waffen hätte ich es lieber wenn sie meine Kanone in der Hand hält ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

@Muso: Ja, hast ja prinzipiell recht, aber die kleinen können ihren Geschwindigkeitsvorteil ganz schön ausspielen, wenn sie wissen, wie.
Zur körperlichen Überlegenheit gehört für mich zum Beispiel auch, wenn sie mal eben einen Rückwärtssalto vom 3-m-Brett macht, was ich mich z. B. noch nie getraut habe und angesichts meiner verschlissenen Wirbelsäule auch keinesfalls mehr ausprobieren werde. Oder wenn sie auf einem Waveboard um mich rumfährt, wo ich schon stolpere, wenn ich nur beim Gehen daran denke, so ein Ding zu besteigen...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

kitzler hat geschrieben:findet ihrs geil, wenn euch ein mädchen überlegen ist?
Ich glaube, wenn die auf dem Foto erst mal alle Normalos umgelegt hat, wird sie zum verbleibenen Rest (Pädos) dann total lieb sein.

Ich stehe jedenfalls auf intelligente Mädchen, die Spaß am Lernen haben und lieber was unternehmen und was neues erforschen als rumzuhängen. Und ein bißchen selbstbewußt und stolz auf sich sollen sie auch sein. Ich lasse mir von Mädchen (Kindern) auch gerne Dinge erklären. Mir machts echte Freude, wenn ich sehe, dass sie schlau sind.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ja dann würde dir meine liebste sehr gefallen, sie unternimmt immer was und ist sehr intelligent und sie hat mir auch das schachspielen beigebracht. ich muss wieder mal schach spielen damit ich es nicht verlerne sonst ist es ihr gegenüber respektlos, sie bringt es mir bei und dann kommt es so raus das es umsonst war.
aber ich will mit keinem schach spielen, sie war die einzigste mit der ich das immer spielen wollte, weiß auch nicht woran das liegt :D
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten