Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Re: Zwei Seelen in meiner Brust

Beitrag von gelöscht_06 »

Dich wird es kaum überraschen das ich mächtig angepisst bin von deiner Aktion Sairen.

Du hast mit deiner Aktion ziemlich heftig an den Forumswänden gerüttelt, mehr als dir vermutlich bewusst ist.

Ich bin schwer enttäuscht, gerade weil wir kürzlich erst eine Diskussion geführt haben wo es um uns beide ging.
Du hast dich mitunter geärgert wenn ich extrem skeptisch und ohne Rücksicht auf die neuen einhämmere weil gewisse Dinge absolut ungereimt wirken und nun baust du selber Mist genau an der Stelle wo du mich um mehr Vertrauen gebeten hast.

Das ist hier kein "Spiel des Lebens" wo man nach dem verlieren oder gewinnen alles zurück in die Packung räumt. Nicht in allen Bereichen dieses Forums...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Ovid: Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Ich weiß jetzt nur gerade nicht, ob es Sinn macht, zu sagen, daß Perma hier im Forum nur einen Nick hat.

Liquid hat geschrieben:Du hast mit deiner Aktion ziemlich heftig an den Forumswänden gerüttelt, mehr als dir vermutlich bewusst ist.

Hat er das wirklich? Ich denke, das Forum kann weit mehr ertragen als diese Aktion von Sairen. Immerhin hat die Forumswelt dazu beigetragen, daß Sairen sich in diesem Thread erklärt hat und selbst darüber nachgedacht hat, was er eigentlich angestellt hat. Vielleicht war das was passiert ist sogar notwendig, damit Sairen sich selbst mal wieder wahrnimmt, was er ist was er tut. Vielleicht ist ein Knoten geplatzt. Scheint mir jedenfalls so.

Liquid hat geschrieben:Das ist hier kein "Spiel des Lebens" wo man nach dem verlieren oder gewinnen alles zurück in die Packung räumt.

Das hat Sairen wohl erkannt. Wenn er und wir daraus lernen, ist das Ergebnis daraus womöglich vielleicht sogar eine Bereicherung für das Forum.

Vielleicht haben wir Sairen bislang einfach nur nicht richtig zugehört, seinen Kampf nicht wirklich mitbekommen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Also ich weiss jetzt nicht was ich von der Sache halten soll.
Eines weiss ich allerdings mit Sicherheit, das es mich aufregt weil ich mir
verarscht vorkomme.
kitzler
AoA: -

Beitrag von kitzler »

vielleicht sollte ich den nick sairen einfach sterben lassen, und nur mehr unter kitzler schreiben? dann bräuchte ich endlich nicht mehr so tun, als ob ich euch mögen würde....
JESSY FOREVER <3
Ovid

Beitrag von Ovid »

aua ?
Perma

Beitrag von Perma »

Meinst du es tut echt weh?
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

@perma
ich weiß nicht, ob es so sein kann, wie du oben meintest. ich fürchte wohl eher nicht.
für mich ist einfach ein weiterer psycho hier aufgetaucht, der glaubt, er sei was besonderes, wenn er hier irgendwelche verqueren spielchen treiben kann, die die leute verunsichern, und es kotzt mich einfach an.
Bin gar nicht hier!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Perma hat geschrieben:Meinst du es tut echt weh?
Ja irgendwie schon.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Einen Zweitaccount habe ich nicht, wäre mir auch zu Kompliziert, aber - schäm -
ich habe tatsächlich schon als Gast ein Thema gestartet (klar, im offenen bereich)
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sonne

Beitrag von Sonne »

tja Leute das Problem besteht halt darin dass ihr den "ich bin höflich thread" nicht richtig gelesen habt, und, noch schlimmer, auch nicht wo der Sairen-Teil davon beginnt. Ich persönlich finde Konfusion ja cool. Problematisch wird es erst wenn jemand eine Antwort verlangt wo keine zur Hand ist, oder eine zur Hand hat, wo es gar keine gibt...

...ööhmmm, warum ist Sairen eigentlich noch nicht gebannt worden? Andere die nicht einmal die Hälfte von dem gemacht haben wie er sind sofort gelöscht worden.... Wo ist denn da die Gerechtigkeit?
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Hähh, Sairen ist jetzt doch nicht Sonne, Mwana und kitzler? *kopfkratz*
Was soll dieser Schwachsinn jetzt? Ich kapier gar nichts mehr.

Sag mal Sairen, kennst du den Film "Identity"? Das erinnert mich grade ganz stark daran. Und irgendwie hast du wirklich einen Identitätsverlust.

Ich würde eher sagen, dass Sairen nur ein kleiner Bengel ist, der mit seinen 18 Jahren noch nicht die geistige Reife erreicht hat!
Sonne

Beitrag von Sonne »

doch, Sairen ist Mwana und kitzler, hat er doch selbst gesagt und zugegeben oder? Sonst wäre er ja ein mieser Lügner.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Wo kann man den die Sonne ausschalten ? Langsam geht mir das auf die E... !
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma

Beitrag von Perma »

Sonne, du machst es wieder unnötig kompliziert. Bist du sicher, daß du Sonne bist und nicht der Mond?

Sairen

Beitrag von Sairen »

Hallo.

Ich trau mich hier wieder herein.
Inzwischen ist ja schon etwas Zeit vergangen, und ich habe die Zeit etwas genutzt, um nochmal etwas zu reflektieren.

Wenn ich viele hier von mir enttäuscht habe, so kann ich das verstehen.
Aber um es noch einmal zu betonen: Ich hatte niemals einen Zweitaccount. Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht einmal darüber nachgedacht.

Das Problem, das ich habe, hatte ich eigentlich schon im Threadtitel zusammengefasst.
Manchmal fühle ich mich wirklich schizophren.
Ein Teil von mir ist streitwütig und vor allem brutal.
Der andere Teil ist sanftmütig und lässt alles mit sich ergehen, er gibt immer nach.

Dabei bin ich, wenn mein streitwütiger Teil wirkt, das meistens nur in Gedanken.
Ich habe noch nie erlebt, dass ich wirklich diesem Teil zufolge gehandelt habe. Dabei gelte ich das Forum, das Internet, hier als Gedankenwiedergabe.

Nicht alles, was ich in dem anderen Thread geschrieben habe waren bloß Wahnsinn und Lüge. Das war vor etwa 6-7 Jahren.
Meine Familie war weg, und ich war allein zuhause. Sie sollten um 16:00 wiederkommen.
Irgendwann war es 18:00 und sie waren immer noch nicht da.
Irgendwann habe ich mir gedacht "Was, wenn sie verunglückt sind und nun tot sind?"
Um 18:30 war ich traurig und hatte Angst. Um 19:00 schwand die Angst und ich überlegte die positiven Faktoren: Ich käme bestimmt in die Zeitung, alle würden trauern über mich, dem Kind deren Familie gestorben ist.
Um 19:30 hatte ich dann wirkliche Vorfreude, und habe mir schon alles mögliche ausgemalt. Wie alle mich so anders behandeln würden, ich würde aber keineswegs selber traurig sein, sondern lediglich das Mitleid der anderen genießen.
Als meine Familie dann um 20:00 doch nach Hause kam war ich wirklich enttäuscht.

Manchmal hab ich mir auch gewünscht, dass ich vergewaltigt worden würde, damit ich eine traurige Vergangenheit haben würde.
Und diese Gedanken hatte ich als Kind!

Im Kern gingen diese Fantasien immer darüber, dass ich in einer von mir empfundenen Art und Weiße überlegen bin.
Dass alle Menschen mir Empfindungen schenken, die ich aber garnicht verdient habe. Dass sich alles um mich dreht. Vielleicht auch, dass ich eine Entschuldigung hatte um so zu sein, wie ich sein wollte.
Ich weiß es nicht wirklich. Ich bin eigentlich immer noch durcheinander und so habe ich das Gefühl ist auch mein Schreibstil, entschuldigt mich...

Und eine genauso starke Schizophrenie empfinde ich bei meinem Lebenstil.
Es gibt das private Ich. Und das öffentliche Ich.
Das öffentliche Ich ist absolut ohne eigenen Willen, es ist immer lustig, hat immer Spaß, wird nie böse.
Das private Ich ist ernst, wenn komisch, dann das auf eine peinliche Art.
Um keinen Fall will ich, dass jemand fremdes mein privates Ich sieht. Da steckt eine richtige Angst in mir. Zum Beispiel etwas absolut Lächerliches: Ich bin ein absoluter Japan-Freak. Ich gucke Anime mindestens jede Woche, ich lerne nun Japanisch schon seit 3,5 Jahren und lese sogar schon japanische Bücher.
Sprich: Ich habe schon eine Unmenge an Zeit in dieses Hobby investiert.
Und wer weiß davon in meinem Umkreis? Vielleicht 2-3 Menschen.
Ist das nicht traurig. Kennt ihr das, wenn man Sachen nicht will, aber sich insgeheim erhofft, dass sie doch passieren? Aber dieses Gefühl ist schon längst tot.

...
Ich beende das mal an diesem Punkt.
Ich habe heute und gestern wieder angefangen zu zeichnen. Aber, wenn ich die Bilder hier veröffentliche, dann haltet ihr mich wirklich für einen gemeingefährlichen Wahnsinnigen...
Wenn nicht schon nach diesem Post... *seufz*

Danke an alle, die sich um mich scheren.
See you on a dark night
Antworten