Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Mädchen süß - Erwachsene hässlich und andersrum

Beitrag von MaraFan »

Ist es euch auch so, abgesehen von gewisse Neigungen ist mir schon folgendes aufgefallen:

Wer als kleines Mädchen aussieht wie ein Engel, wird als erwachsene Frau hässlich wie die Nacht. Meistens werden sie Fett, bekommen abartig Hautfalten, Zellulitis. Schminken sich wie wandelte Nutten oder sonst was.

Andersherum ist mir aber auch schon aufgefallen, Kinder die, nicht mit äußere Schönheit gesegnet sind werden als erwachsene Frauen sehr gut aussehend.

Hoffe ihr teilt meine Meinung.

Sicher , außen Hui innen Pfui .. Ich weiß dennoch schaut jeder unbewusst auf das äußere..
Jonny
AoA: 4-65

Re: Mädchen süß - Erwachsene hässlich und andersrum

Beitrag von Jonny »

ja das stimmt ist bei jedem anders, viele junge frauen die ich kenne sahen als kind nicht besonders schön aus und nun sind sie gutaussehend, naja ich als pädo kanns nicht wissen was bei ner frau als attraktiv gilt.
aber viele schönheiten die ich kannte sind als frau unattraktiv geworden, ist schon komisch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

ja stimmt, nur muss ich dazu sagen, dass so ziemlich jedes kleine mädel schnuckelig aussieht und dementsprechend sieht dann ....

und wenn eine als kind überdimensional fett ist und als erwachsene immernoch, dann war sie ja nie hübsch.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Jonny

Beitrag von Jonny »

nun als kind war ich nur süß, nun bin ich gutaussehend, ich will nicht angeben aber das ist was ganz normales das man ruhig zugeben kann.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

MaraFan hat geschrieben:Hoffe ihr teilt meine Meinung
Ist mir peinlich, das so auszudrücken, aber... mir ist das auch schon so ähnlich aufgefallen. Ausnahmen bestätigen freilich auch hier die Regel.

Im Wesentlichen allerdings bedeutet diese Beobachtung etwas ganz anderes: dass man selbst so beschissen alt geworden ist, so dass man diesen Vorgang hinreichend oft beobachten konnte, um derartige statistische Verallgemeinerungen machen zu können.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Nibiru
AoA: 6-35

Beitrag von Nibiru »

hmm.. ich finde das heutzutage fast alle kiddies gleich aussehen.. zumindest in meiner stadt gibt es da so gewisse stufen.

stufe 1, 5-7 jahre: die "püppchen" von mutti extrem gedresst mit kleidchen,haarspangen, löckchen etc.. da sind alle niedlich.

stufe 2, 8-12 jahre: die mini "bitches" haben bei der klamottenwahl schon ihren eigenen willen.. cool und stylisch -.- mag ich persönlich nich.. schon mit schminke.. zu kurzen klamotten.. duftkram etc..

stufe 3, ab 12.. die emos... tja, bei mir wimmelt es nur davon.. und nach oben hin keine grenze.. alle sehn gleich aus, gleiche frisur, gleiches makeup.. klamotten.. handys..

leider kann ich dazu nichts anderes sagen.. da ja schon im kindesalter darauf geachtet wird das man später "schön" und "toll" ist.. bei denen wo das nicht funktioniert.. die kommen in die

stufe 4, jedes alter.. die nerds.

machs gut :)
nibi.
cskid
AoA: 4-9

Beitrag von cskid »

Also, ich kann bei der Entwicklung von Mädchen keine grundlegende Regel "Aus schön wird hässlich" oder umgekehrt erkennen resp. bestätigen.

Die Cousine meiner Frau beispielsweise war als Kind sehr hübsch - und ist es noch heute. Andere Mädchen haben sich im Teenie-Alter und danach ebenfalls prächtig so weiter entwickelt, wie sie als kleine Mädchen angefangen haben. Und dann gibt es eben auch welche, die sich "konträr" entwickelt haben.

Letztendlich spielen da viele Faktoren eine Rolle: genetische Veranlagung, Lebensumstände (z.B. Ernährung, Rauchen, Alkoholkonsum, Bewegung, etc.), Krankheiten, usw.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

also ich weiß, dass beides - süß wird häßlich und häßlich wird schön - vorkommt. dass das eine art faustregel sei, könnte ich allerdings nicht bestätigen.
Bin gar nicht hier!
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Ich erinnere mich da an meine Schulzeit, als ein Mädchen aus meiner Klasse unbedingt mit mit gehen wollte. ( zu der Zeit wußte ich noch nichts von meiner Pädo-Leidenschaft, hatte aber schon so eine Ahnung ) Aber abgelehnt hab ich ihr Angebot, weil sie einfach nur häßlich war. Zu dünn, zu groß und das Gesicht eine Ratte. Etwa 15 Jahre später traf ich sie wieder und ich wollte nicht glauben, daß sie es war. Die sah einfach nur toll aus und für ihr Alter sogar noch richtig süß. Aber geärgert habe ich mich trotzdem nicht, denn zu dem Zeitpunkt wußte ich genau, worauf ich abfuhr und bis heute noch abfahre.
Der alte Lustmolch, Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Jo, dieses Phänomen habe ich hie und da auch schon wahrgenommen - eher zu meinem verdruß. :D rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Vieleicht ist das selektive Wahrnehmung, man erinnert sich nur an die Frauen welche als Kind hübsch waren aber später nicht mehr und umgekehrt.
Es ist wohl eher so, dass Kinder, die attraktiv sind vor allem auf Pädos/Kinder attraktiv wirken - und als Erwachsene eben im selben Maße auf Erwachsene aber nicht mehr auf Pädos. D.h. hübsche Kinder werden zu begehrten Objekten auf dem Partnermarkt, sie heiraten früher, bekommen Kinder, sind abgesichert, werden fett. Und da man sich erfahrungsgemäß eh nicht die Frauen wählen kann, die im Markt ganz oben gelistet sind (aus Pädoperspektive) wird man solche vieleicht unbewusst vernachlässigen und eher diese favorisieren, die schon als Kind häßlich waren. Diese haben ja zudem die Bürde der "einfachen Herkunft" und mußten sich im Leben also besonders anstrengen, woraus sich ihr Charakter in besonderer Weise herausgebildet hat.
Meine Nicht-mehr-Freundin fand ich damals auch eher unspektakulär und mit der Zeit sind wir uns dann doch näher gekommen. Interessanterweise fallen mir jetzt viel häufiger Mädels ins Auge, die mir ähnlich wie meine Ex, damals nie aufgefallen wären. So mit Segelverein-Jacke und etwas tapsig, tollpatschig, oder mit Brille
Vieleicht ist es einfach nur Schicksal
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

also ich seh das so, gewisse gesichts-oder aussehenszüge, welche bei kindern als hübsch gelten, gelten bei erwachsenen oftmals als nicht mehr attraktiv, zb wangenknochen, schmollmund, lange haare, langgezogenes gesicht, ...
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Jonny

Beitrag von Jonny »

das weiblich-kindliche gesicht ist leicht rundlich und hat sehr weiche und zarte züge, der mund ist etwas voller und die lippen etwas röter.
die augen etwas runder und sie vermitteln auch eine wärme und vor allem die augen machen die kinder so süß und wunderbar, jemand der schon mal in die augen eines kleinen mädchens geblickt hat weiß wovon ich spreche.
außerdem ist das näschen nicht so lang und an den nasenflügeln etwas breiter aber noch normal geformt. die augenbrauen sind keine linien sondern ganz normal und die ohren sind weich und klein, bei erwachsenen sind die ohren nicht weich. das gesicht ist nicht lang sonden eher kürzer oder besser gesagt gemäßigt lang.der kiefer ist in den meisten fällen nicht spitz und wangenknochen sieht man selten. die haare scheinen mir, zumindest bei blonden mädchen weicher zu sein als bei erwachsenen. aber meine liebste ist brünett und hat hartes haar. die zähne sind auch was besonderes, milchzähnchen mit zahnlücken oder bei so mädhcen um die 10-12 kleine zähne oft auch wenige zahnlücken.

die vagina ist etwas runder als bei ner frau etwa die form einer kleinen pflaume.
die hüfte ist nicht breit wie bei einer frau aber trotzdem ist der po rund und knackig, die hände sind nicht so knochig wei bei frauen sondern weich und zart.
ja und bei mädchen ab so 10/11 gibt es auf der brust kleine hügelchen.

An alle Pedohasser

Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Ja, da hat der Jonny recht....
Was ich an Mädchen auch noch total süß finde, ist die Form der Hände. Sind die Finger gestreckt, ergibt die ganze Hand mehr oder weniger einen Kreis und nicht so ein olles Oval, wie bei Erwachsenen.

(und die von Jonny angesprochenen Hügelchen finde ich natürlich auch total süß :D )

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja mädchenhände sind was ganz besonderes, ich habe meiner liebe die letzten sommer 9 war die hand geschüttelt und auch oft berührt, ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie so etwas weiches und zartes und schönes gefühlt habe.

An alle Pedohasser

Antworten