hattet ihr mal schräge erlebnisse?
ich gestern zb da kam zu mir und 2 kumpels ein halbschwarzer und hat gefragt ob wir deutsche sind, wir haben bejaht und er hat den hitlergruß gezeigt und gesagt das er sich mit 10 batschaken geschlägert hat und findet das es in der stadt zu viele batschaken gibt lol
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Ich bin schon viel zu viele Jahre von D weg, kann mir das mal jemand uebersetzen?
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Ich auch nicht, puuh ich dachte schon: "jaaa der weltfremde Forum-Geist wieder, ab besten sagt er nicht´s dazu"
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ich finds ein Komisches erlebnis, das du ihn nicht gesteinigt hast wie man das mit dem bösen schwarzen man laut Kirche tun soll. Denn wie wir alle wissen : Schwarzer Mann (=dunkle Haut) = Moslem = Böse = Heiliger Kreuzzug (=toter schwarzer Mann).
Nein, das war keine Beleidigung, sondern eine Willkommen zurück gruß auf meine spezielle Art
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.
Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!