@lola-lover Das ist ja eine richtige pädokariere.
Als ich ungefähr 5 war habe ich und mein bruder zwei zwillingsmädels kennengelernt.die ungefähr in meinem alter waren.mein bruder war ungefähr zwölf.am anfang haben wir nur gespielt aber nach einiger zeit war es langweilig und so machten wir spiele die so gingen das wenn die mädchen verlieren müssen sie nackt durch den wald vor uns laufen.
ob sie sich schämten oder nicht das weiß ich nicht aber sie machten es und kicherten.hatten glaub ich lange haare bis zum hintern aber die dialoge weiß ich nicht mehr es ist 27/26 jahre her.in ihrem kinderzimmer ging es dann richtig los.mein bruder sagte mir vor kurzem was da geschah.ich war im eck des zimmer und wir küßten uns und befummelten uns am ganzen körper.mein bruder ging mit dem finger in die vaginale und anale öffnung.ich glaube er hat ach gesagt das er es küßte oder leckte.muß ihm wieder fragen wenn dieses thema aufkommt

.
dan hat uns ihr vater belauscht und es meiner mutter erzählt.dann wurde ich und mein bruder ziemlich verprügelt.
als ich 8 war hatten ich und mein freund glaub ich auch acht eine unterhaltung von jugendlichen gehört und wir zwei waren uns einig das diese irgendwo gingen um zu ficken.also haben wir gesagt wir machen das auch

also gingen wir unter die stiegen zogen die hosen aus und versuchten den gv zu machen.dan gingen wir wieder nach draußen und dan wieder unter die stiegen.wieder nach draußen wieder unter die stiegen.irgendwie wollten wir sex

.wir hatten auch nicht viel geredet.wir haben einfach unsere pimmel einander gerieben.wir haben dann nach ungefähr halber stunde festgestellt das zwei buben keinen sex miteinander haben können.trotzdem fanden wir beide das ganze toll.
ich weiß das ich mich auch damals platonisch in buben oder männer verliebt habe.Das istt jetzt kein zeichen von homosexualität, sondern die bindung zu einer gruppe zu festigen.
Heute bin ich 100% heteropädophil/pädosexuell

.
Ich kann mich aber erinnern das ich schon vor dem 10 j. erregt war wenn ich eine nackte frau im fernsehen sah.und ich wollte mich am liebsten auf sie drauflegen.
als ich 11/12 war hatte ich eine 4-5 j. nachbarin die im sommer nackt herumlief.meine mutter und ihre waren oft im garten und unterhielten sich miteinander.auf einmal sagte das mädchen hey schau meine mutti hat mir meine muschi mit creme eingesalbt und öfnette mit den fingern die muschi das man alles bis zur gebärmutter sehen konnte

ich war paff.glaub ich paar tage später war sie wieder nackt und ich erregt

wir spielten abwechselnd bei mir und bei ihr.ich sagte ihr alles damit sie ja schön ihren körper mir zeigt.
zum beispiel sagte ich ihr sie muß was von oben hollen.um ihren schönen popo anzuschauen.später holte ich einen kleinen ball und hab gedacht was wir machen könnten das ich ihre muschi sehen kann.
ich sagte ihr wir setzen uns auf den boden spreitzen die beine auseinander und rollen den ball hin und her.leider war sie zu entfernt also konnte ich nicht viel sehn.
also sagte ich sie soll sich niederlegen und ich bin eine maus oder käffer (so genau weiß ich das nicht)und kitzle sie.hab dan mit dem finger sie am ganzen körper gestochen und paar mal in ihre vagina.mich eregte es und sie lächelte mit geschlossenem mund.ich dumi dachte damals wenn ich mich auf sie lege und abspritze wird sie schwanger, also ließ ich das sein.
Und dan sagt jemand kinder sind asexuell.hahaaa