Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: hier wird alles verharmlost!!
@ Sonny,
Du liest hier doch nur das, was du auch nur lesen willst. Du bist einfach zu blöd auch nur den Ansatz von dem zu erkennen, was Ovid hier schreibt. Was alle hier schreiben. Du hast deine Stammtischparolen zu deiner unumstößlichen Meinung manifestiert, und du hast nichts begriffen. Wenn du dich hier wirklich mal rein gelesen hättest, dann hättest du auch unsere Diskusionen über die möglichen Schädigungen der Kinderseelen durch sexuelle Handlungen gelesen. Dabei wünschst du dir nichts mehr, als gerade hier im GL-Forum Mißbrauchstäter zu finden und zu entlarven. Ja glaubst du denn wirklich, daß du uns mit deinem Halbwissen imponieren kannst? Geh wieder in deine Stammkneipe und schimpf da mit deinen Saufkumpels weiter über die Pädos, die alle nur darauf aus sind, das nächstbeste Kind mit deinen Sexualvorstellungen zu mißbrauchen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!
Transenopa
Du liest hier doch nur das, was du auch nur lesen willst. Du bist einfach zu blöd auch nur den Ansatz von dem zu erkennen, was Ovid hier schreibt. Was alle hier schreiben. Du hast deine Stammtischparolen zu deiner unumstößlichen Meinung manifestiert, und du hast nichts begriffen. Wenn du dich hier wirklich mal rein gelesen hättest, dann hättest du auch unsere Diskusionen über die möglichen Schädigungen der Kinderseelen durch sexuelle Handlungen gelesen. Dabei wünschst du dir nichts mehr, als gerade hier im GL-Forum Mißbrauchstäter zu finden und zu entlarven. Ja glaubst du denn wirklich, daß du uns mit deinem Halbwissen imponieren kannst? Geh wieder in deine Stammkneipe und schimpf da mit deinen Saufkumpels weiter über die Pädos, die alle nur darauf aus sind, das nächstbeste Kind mit deinen Sexualvorstellungen zu mißbrauchen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!
Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ähh bitte zeig und diese Stellen !! Meld ich Notfalls an !
Scheiß RTL !
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
errrr .... die ungefickte Hippi Schnepfe ist noch online. Du könntest dieser Schöning Konkurenz machen! Echt mal. Sag uns doch jetzt erst mal wie alt Du bist und wie schön
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ich weiß nicht welche Mücke dich gestochen hat. Aber keiner hier in diesem Thread, von denen, die sich stets Mühe gegeben haben dir zu antworten, missbrauchen Kinder. Perma nicht, Kim nicht, Forum-Geist nicht, Amiga nicht, der Rest und ich auch nicht.sonny hat geschrieben:ne, weißt ich bin dumm, ich kapier nichts...
ich versteh was hier abgeht sehrwohl. die allermeisten führen liebesbeziehungen zu kinder, einschließlich sexueller handlungen. SUPER!! MISSBRAUCH
Ich finde es unglaublich gemein von dir, dass du so etwas denkst.

Wir haben nur eine andere Meinung zu der Sexualität von Kindern als du.
Und ich habe oben auch gezeigt, dass du einfach falsche Sachen geschrieben hast.
Wo ist dein Problem?
Du hast eindeutig geschrieben, dass die wenigsten Kinder sich selbstbefriedigen. Tut mir Leid. Das ist falsch.sonny hat geschrieben:ich streite nicht ab dass kinder ne sexualität haben. wo steht das? udn sie dürfen sich gerne selbst befriedigen, das ist ja auch nicht schlimm.
Gib doch mal wenigstens diesen Fehler von dir zu.
Du widersprichst dir manchmal.
Nein. Hier geht es nicht um Taten. Es ist verboten. Es ist Missbrauch. Fertig.sonny hat geschrieben: doch wenn erwachsene meinen, sie müssen dadurch ableiten, kinder wollen sexuelle handlungen mit ihnen, geht das zu weit!!!! nur um das eigene gewissen rein zu halten.
Es geht nur darum herauszufinden, wie es für Kinder ist, wenn Kinder sexuelle Zärtlichkeiten mit Schmusen und so etwas verbinden; und zwar auch bei und mit einem Erwachsenen.
Ina Maria Philipps schreibt in einem Vortrag über kindliche Sexualität:
Wenn Kinder diese Entscheidung nicht treffen können, dann liegt es in der Verantwortung des Erwachsenen das Kind notfalls in seinen Wünschen zurückzuweisen.http://isp-dortmund.de/vortrag_Philipps_-_Kindliche_Sexualitat.pdf hat geschrieben: So kennen Kinder keine Trennung zwischen Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und genitaler Sexualität;
sie bewerten die verschiedenen Genussmöglichkeiten nicht, sondern nutzen
alle vorfindliche Gelegenheiten, um schöne Gefühle zu bekommen, sich wohl und geborgen
zu fühlen, Erregung zu spüren oder Möglichkeiten zur Erregungsabfuhr zu erhalten,
ihren Körper kennen zu lernen und sich der eigenen Geschlechtsidentität zu vergewissern.
Ich sehe irgendwie nur im Verhältnis 1 von 100, der wirklich davon berichtet Kinder sexuell zu missbrauchen.sonny hat geschrieben: und oliv , nur weil du es noch nicht emacht hast,... ich spreche hier oft welche an, die das machen, udn die gibts hier in großer anzahl, je mehr ich lese, usmo mehr werden es... schlimm sowas
Hab ich einen Knick im Blick oder so?
Ich heiße übrigens Ovid.
Das ist sexueller Kindesmissbrauch. Keine Frage. Es als "Spiel" zu verstecken; sie wusste nicht, was es bedeutet. Er hat es als Befriedigung ausgenutzt. Klarer Fall vonn Missbrauch.sonny hat geschrieben: nochmal mein beispiel: das kind hatte ne liebesbeziehung wie viele hier zu nem mann. hatte spaß mit ihm. doch der mann hatt sie auch unten berührt, hat so getan als wäre es ein spiel. udn hat auch sein....dabei an ihr gerieben.
SIE FAND DAS DAMALS SCHON BERFREMDLICH. doch sie hat es nie gesagt,
Dann hat er wohl besonders wenig Ahnung von Kindern gehabt, oder sie konnte besonders gut schauspielern.sonny hat geschrieben: im gegenteil, sie hat sogar ihn dazu aufgefordert. warum? weil sie sah ihn macht das freude.
Also jedes Baby merkt doch, ob jemandem etwas unangenehm ist oder angenehm.
Mal als Gedankenexperiment: Vielleicht wusste er es nicht besser. Vielleicht war der Mann geistig zurückgeblieben.sonny hat geschrieben: weil er dann danach besonders gut drauf war. udn als sie älter wurd eudn ihr der verat klarer wurde... hatte sie psychichse probleme.
Dann wäre es technisch kein Verrat mehr, weil er nicht wusste, was er tat. Und sie ihm immer eine Freude machte.
Wenn nur der Verrat belastend war, dann müsste diese Sicht eigentlich sehr erleichternd sein.
Leider gibt es zuviele solche Fälle.sonny hat geschrieben: ja solche fälle gibt es. kein einzelfall, nene, udn das hier war nur anfassen....
ich hab alles verstanden keine angst. und dieses vereidigen von sexuellen handlungen regt mich auf. missbrauch ist missbrauch, und im zweifel solle man es wie ovid einfach sein lassen. aber wie ich in einigen themen gelesen habe. ist das nicht so. man macht es halt einfach mal, egal was das kidn hinteher dann für probleme hat. man kann sich ja rausreden mit den doktorspielen und so... udn das kind will ja... oh man schlimm. krank ist das.
ich hör auf zu disskutieren, vieleicht solltet ihr euer forum mal lesen, dann seht ihr wer da so rumläuft , und auch hier im thema einige befürworter die sexuelle handlungen verteidigen... sogt doch auch endlich mal dafür, das das eklige bild gelöscht wird....
DENKT AN DIE KINDER ANSTATT NUR AN EUCH!!
ich hör auf zu disskutieren, vieleicht solltet ihr euer forum mal lesen, dann seht ihr wer da so rumläuft , und auch hier im thema einige befürworter die sexuelle handlungen verteidigen... sogt doch auch endlich mal dafür, das das eklige bild gelöscht wird....
DENKT AN DIE KINDER ANSTATT NUR AN EUCH!!
Welches Bild ? Sag mal kiffst du oder hast du Hallos.Zeig uns doch mal dieses widerliche Bild.
Scheiß RTL !
mein letzer post, das bild ist in verschiedenen themen zu sehen, ich hab mir nur nicht gemerkt wie der benutzer heißt. jedenfalls ein kidn auf allen vieren mit string.
und ich finde so wie perma argumentiert.... hörst sich serhwohl so an, als hätte er sexuelle handlungen mit kindern, spricht ja nichts dagegen für ihn. er verteidigt es ja total. zugeben wird es keiner dank polizei. aber es hört sich ja wohl so an. nicht nur für mich.
und ich finde so wie perma argumentiert.... hörst sich serhwohl so an, als hätte er sexuelle handlungen mit kindern, spricht ja nichts dagegen für ihn. er verteidigt es ja total. zugeben wird es keiner dank polizei. aber es hört sich ja wohl so an. nicht nur für mich.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Wenn du weißt wo das Bild ist, such es und nenne den Benutzer...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Die Vorstellung über Pädophile ist einfach verzerrt. Sie erheben sexuelle "Abartigkeit" in den Vordergrund und denken wir würden - pevers wie wir doch sind - jede Minute mit Kindern "sexuell" auskosten.Forum-Geist hat geschrieben: Die Frage die bei solchen Diskussionen ist auch immer wie man Sexuelle Handlungen definiert. Ist es schon eine Sexuelle Handlung wenn ein Kind auf deinem Schoß sitzt, und du eine Errektion hast?
Für die meisten Normalen Menschen ja, wenn es ein Pedo ist, aber nicht wenn es ein normal-sexuell orientierter Mensch ist.
Lustigerweise orientiert sich die "Falschheit" unserer Handlungen an dem, was wir augenscheinlich erleben, mitnichten daran, was es denn eigentlich ausrichte oder eben nicht.
Das Argument Nummer 1 ein völlig legales Bild nicht zu posten ist, dass "ein pädophiler sich daran aufgeilen könnte".
Als wären wir irgendein rein sexuell funktionierender Klopps von fleischlichem Lebewesen, das garstig Befriedigung an der Unschuld sucht.
Worauf stützt sich die Empfindung? Ich habe schon alles durch. Mein Bauchgefühl wobbelte schon mal in beide Richtungen. Die wissenschaftlichen Evidenzen sind widersprüchlich und leicht beidseitig auslegbar. Und allein diese Unsicherheit spricht einfach dagegen. Dieses Nicht-Wissen.Forum-Geist hat geschrieben: Ich bin ganz klar gegen Sexuelle Intimitäten mit Kindern, weil ich es für nicht richtig empfinde. Das oben genannte Beispiel ist für mich aber z.B. keine sexuelle Handlung.
Es ist für mich als Pedo eine erotische Situation, bei der ich das Kind jedoch nicht spüren lasse, das ich erregt bin. Ich finde intimen Kontakt (nicht sexuellen) wie Kuscheln, schmusen oder gar in einem Bett schlafen sind Dinge die man als Pedo ohne Gewissensbisse erleben kann, und auch darf.
Glücklicherweise sind gerade wir Pädophilen - so nehme ich das jedenfalls wahr - am wenigsten auf sexuelle Erlebnisse angewiesen. Ich habe kein Problem damit ohne sexuelle Intimitäten mit Kindern auszukommen.
Es ist für mich dennoch ein fortwährendes Thema, zumindes hier im Internet.
Daran denke ich längst nicht mehr wenn ich draußen mit Kindern spiele, tobe und den Spaß meines Lebens habe.
Beier und Ahlers finden übrigens so eine Situation mit Schoß und Errektion schon "rote Karte". Denn du könntest das Kind ja jetz leicht missbrauchen. oO
Da fällt mir nur das Zitat ein: "Urteile nie über einen Menschen, wenn du nicht in seiner Lage warst"
Ja für mich ja auch nicht. Spricht zu viel dagegen.Forum-Geist hat geschrieben: Alles was weiter geht lehne ich prinzipell ab, selbst wenn die Initiative von dem Kind ausgehen sollte. Ich bin kein Experte da ich nicht so viel bzw gar keine Fachliteratur gelesen habe, aber es kommt für mich nicht in Frage.
- Perma
- AoA: 8-14
Vorsicht! Zu versuchen, mir persönlich Straftaten zu unterstellen solltest du ganz fix sein lassen.sonny hat geschrieben:und ich finde so wie perma argumentiert.... [...]
Wenn du nicht richtig lesen kannst, wie und was ich argumentiere ist das ganz allein dein Problem.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
sonny:
Selbst, wenn jemand findet, dass Sex mit Kindern nicht schädlich ist, gibt es folgende Gründe, die IMMER NOCH dagegen sprechen. Deswegen glaube ich nicht, dass so viele hier wirklich Kinder missbrauchen, wie du denkst.
1. Man müsste es übers Herz bringen das Kind zur Geheimhaltung zu zwingen oder zu mahnen
2. Man lebt damit, dass man Informationsbetrug am Kind begeht
3. Es besteht noch die Gefahr, dass das Kind später durch Einredung die Sache wieder negativ sieht
4. Man bricht deutsche Gesetze
5. Bei Aufdeckung des Missbrauchs sieht es sehr düster für das Kind und Pädo aus (Therapie für Kind, Eltern reagieren irrational/verstört, man kommt in das Gefängnis/möglicherweise Sicherungsverwahrung)
Also wirklich. Ich glaube die allerwenigsten hier missbrauchen Kinder. Du siehst das glaube ich etwas falsch.
Selbst, wenn jemand findet, dass Sex mit Kindern nicht schädlich ist, gibt es folgende Gründe, die IMMER NOCH dagegen sprechen. Deswegen glaube ich nicht, dass so viele hier wirklich Kinder missbrauchen, wie du denkst.
1. Man müsste es übers Herz bringen das Kind zur Geheimhaltung zu zwingen oder zu mahnen
2. Man lebt damit, dass man Informationsbetrug am Kind begeht
3. Es besteht noch die Gefahr, dass das Kind später durch Einredung die Sache wieder negativ sieht
4. Man bricht deutsche Gesetze
5. Bei Aufdeckung des Missbrauchs sieht es sehr düster für das Kind und Pädo aus (Therapie für Kind, Eltern reagieren irrational/verstört, man kommt in das Gefängnis/möglicherweise Sicherungsverwahrung)
Also wirklich. Ich glaube die allerwenigsten hier missbrauchen Kinder. Du siehst das glaube ich etwas falsch.
Hier mein Schlusswort in dieser Veranstaltung:
Und Pedos sind mit Sicherheit keine gewissenlosen Monster, sonst wären sie Politiker und dann würden sie die Gesetze so ändern wie es Ihnen gefällt.
Wenn also jemand ein Kind liebt, dann übernimmt er auch Verantwortung. Und nur ER wird von Fall zu Fall jedesmal neu entscheiden müssen ob das was er tut sich mit seinem Gewissen vereinbaren lässt.Das Gewissen (lateinisch conscientia, wörtlich „Mit-Wissen“) wird im Allgemeinen als eine besondere Instanz im menschlichen Bewusstsein angesehen, die sagt, wie man urteilen soll. Es drängt, aus ethischen bzw. moralischen und intuitiven Gründen, bestimmte Handlungen auszuführen oder zu unterlassen. Entscheidungen können als unausweichlich empfunden oder mehr oder weniger bewusst – im Wissen um ihre Voraussetzungen und denkbaren Folgen – getroffen werden (Verantwortung).
Und Pedos sind mit Sicherheit keine gewissenlosen Monster, sonst wären sie Politiker und dann würden sie die Gesetze so ändern wie es Ihnen gefällt.
Zuletzt geändert von Angsthasi am 21.09.2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Huch erschreck mich nicht so Ovid
Also ich für meinen Teil suche diesen engen intimen Kontakt, aus dem Drang heraus menschliche Nähe zu spüren.
Ich muss sagen das mein letzder kontakt, der so eng war berreits 14 Jahre her ist.
Mein damaliges Ich war für eine solch intime Nähe mit einem Kind noch nicht reif, weil ihm Sexuelle Erfahrung gänzlich fehlte. Heute ist das anders, ich spiele oft mit Kindern,und bin dabei eigentlich nie erregt.
Ich habe sehr guten Sex mit Erwachsenen, und brauche keine Sexuellen Intimitäten mit Kindern. Ob ich in Extremsituationen erregt sein werde weiß ich nicht, aber ich weiß das es weder einfluss auf mein Handeln oder meine jetztigen Wertvorstellungen haben wird, noch werde ich das Kind etwas davon merken lassen.
Was mich eben traurig macht ist, das es Menschen gibt, die mir das nicht glauben, und sobald sie wissen was ich bin mir dies wegnehmen würden.
War es das was du wissen wolltest Ovid?

Also ich für meinen Teil suche diesen engen intimen Kontakt, aus dem Drang heraus menschliche Nähe zu spüren.
Ich muss sagen das mein letzder kontakt, der so eng war berreits 14 Jahre her ist.
Mein damaliges Ich war für eine solch intime Nähe mit einem Kind noch nicht reif, weil ihm Sexuelle Erfahrung gänzlich fehlte. Heute ist das anders, ich spiele oft mit Kindern,und bin dabei eigentlich nie erregt.
Ich habe sehr guten Sex mit Erwachsenen, und brauche keine Sexuellen Intimitäten mit Kindern. Ob ich in Extremsituationen erregt sein werde weiß ich nicht, aber ich weiß das es weder einfluss auf mein Handeln oder meine jetztigen Wertvorstellungen haben wird, noch werde ich das Kind etwas davon merken lassen.
Was mich eben traurig macht ist, das es Menschen gibt, die mir das nicht glauben, und sobald sie wissen was ich bin mir dies wegnehmen würden.
War es das was du wissen wolltest Ovid?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
Jupp. Kommt bei mir ebenso auch selten vor. Da hat man sowieso ganz andere Sachen im Kopf.Forum-Geist hat geschrieben: Heute ist das anders, ich spiele oft mit Kindern,und bin dabei eigentlich nie erregt.

Bin zwar auch sekundärpädophil und könnte Sex mit mit ähnlich alten Jugendlichen/Erwachsenen haben, bin aber irgendwie zu doof, schüchtern, ängstlich. Keine Ahnung ob sich das jemals ergibt.Forum-Geist hat geschrieben: Ich habe sehr guten Sex mit Erwachsenen
Ich würde auf jedenfall bevorzugen einfach mit Kindern einen Nachmittag im Garten zu verbringen als nichtssagenden Abschlepp-Disco-Sex. Sind eben Prioritäten, die man sich so setzt.
Würde aber gerne später mal eine Familie gründen, also würde ich gerne ein liebenwürdige Dame in meinem Alter kennenlernen in die ich mich auch verlieben kann, nur das ist selten.
Ja. Viel wichtiger und lebensnotwendiger ist der einfache soziale Kontakt.Forum-Geist hat geschrieben: , und brauche keine Sexuellen Intimitäten mit Kindern.
Das wird sich so leicht nicht ändern; sehe ich ähnlich.Forum-Geist hat geschrieben: Ob ich in Extremsituationen erregt sein werde weiß ich nicht, aber ich weiß das es weder einfluss auf mein Handeln oder meine jetztigen Wertvorstellungen haben wird, noch werde ich das Kind etwas davon merken lassen.
Das ist sehr Schade. Allein schon gegenüber Männern in Verbindung mit Kindern ist man leider schon misstraurisch und beim Outing völlig gegen jeglichen Kontakt und maximal mit gründlicher Supervision.Forum-Geist hat geschrieben: Was mich eben traurig macht ist, das es Menschen gibt, die mir das nicht glauben, und sobald sie wissen was ich bin mir dies wegnehmen würden.
Was ist das für eine Frage? Wenn es nach mir ginge würde ich gerne alles wissen. Völlige Allwissenheit. xD *träum*Forum-Geist hat geschrieben: War es das was du wissen wolltest Ovid?
Upps. Ich hab ja völlig vergessen sonny einzuladen sich bei uns zu registrieren und sich etwas einzuleben um mal mehr über uns zu erfahren als nur solche Kratzer an unserer Oberfläche.
Wie wär's sonny? Bist du dabei?

- Perma
- AoA: 8-14
Sonny gründet erstmal einen Kinderschutzverein. Dann registriert er sich hier. Vielleicht schafft er es danach sogar ins Fernsehen.
Leider interessieren sie sich aber nicht dafür was du wirklich bist. Sie nehmen es dir weg, ohne Rücksicht darauf, wen sie damit noch verletzen.
Forum-Geist hat geschrieben:[...] sobald sie wissen was ich bin mir dies wegnehmen würden.
Leider interessieren sie sich aber nicht dafür was du wirklich bist. Sie nehmen es dir weg, ohne Rücksicht darauf, wen sie damit noch verletzen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.