- knuddelbaer
- Beiträge: 1966
- Registriert: 20.05.2010, 21:21
- AoA: 3-13
- Wohnort: [email protected]
Re: Pädophile Weiber
also ich blick da nicht ganz durch, bärenkollege. eine pädopile, die "die missbrauchskreische simuliert"? das ist doch ein unvereinbarer widerspruch in sich selbst. und eine frau, die kinder um sich hat, die nicht von ihr geboren wurden, macht doch noch lange keine päde.
außerdem finde ich schon, dass "pädophile weiber" jemand braucht. wir zb, als gleichgesinnte und verbündete freundinnen. es sind einige frauen hier, die kinder lieben, aber nicht pädiphil sind. auch sie haben sich als bereicherung unserer gemeinde entpuppt - na ja, einige wie clara oder stewy zumindest. umso mehr wären weibliche pädophile eine bereicherung. frauenfeindliche töne finde ich daher hier mehr als unangebracht.
bärige grüße dennoch allemal
knuddelbaer
außerdem finde ich schon, dass "pädophile weiber" jemand braucht. wir zb, als gleichgesinnte und verbündete freundinnen. es sind einige frauen hier, die kinder lieben, aber nicht pädiphil sind. auch sie haben sich als bereicherung unserer gemeinde entpuppt - na ja, einige wie clara oder stewy zumindest. umso mehr wären weibliche pädophile eine bereicherung. frauenfeindliche töne finde ich daher hier mehr als unangebracht.
bärige grüße dennoch allemal
knuddelbaer
Bin gar nicht hier!
Re: Pädophile Weiber
Auch wenn es sich fuer manch jemand und vielleicht auch fuer dich komisch anhoert, schaeme ich mich wenn du dich bei mir bedankst. Liegt vielleicht bei mir selber, das ich mich so fuehle, fuer mich ist es jedenfalls normal, was meine Art und Offenheit betrifft. Sicher verstelle ich mich auch ab und an und spiele eine andere Person, aber dann nur um einen gewissen Ausbruch zu erzeugen. Ansonsten bin ich immer ich selber. Und wenn ich mich in diesem verstellen wuere, nicht offen waehre, wie koennte ich dann hier klar werden. Ich entschuldige mich hier mal bei allen offen fuer mein sehr hartes Benehmen in den letzten Tagen, was wohl auch daran lag, das ich mit unmittelbaren Situationen in meinem Umfeld nicht so ganz klug und klar kam/oder immer noch nicht klar komme und naja, um ein gewisses LMAA (leck mich am a..) Gefuel zu bekommen, habe ich wohl zu viel Black in den naechtlichen Stunden am Computer erwischt. Trinken ist nicht meine Art, ich verabscheue betrunken sein, trotzdem kommt es immer mal wieder vor. Mein Vater hatte leider in den letzten 15 Jahren seines Lebens, zu viel getrunken, seit meiner Kindheit war es fuer mich ein "normal" Zustand, das ich meinen Vater trinken sah. Cognac und Whisky, eine Flasche war normal. Trotzdem war er mir gegenueber niemals ausfallend und als ich erwachsen wurde, verstand ich seinen Zwiespalt, Homosexualitaet in sich, diese er bekaempfte und sich zwang mit Frauen zusammen zu sein wobei er von einer in die andere Katastrophe viel. Das viele Trinken und Zigaretten haben ihm vor 2 Jahren Blase und Prostate gekostet, kuenstlicher Ausgang und dieses Jahr, Im Maerz ist er elendiglich nach 3 Monaten bestialischen Qualen, auf gut deutsch gesagt, elendiglich eingegangen und verrekt. Es war ein schlimmer Schlag fuer mich, von dem ich mich heute noch nicht erholt habe. Denn ich wusste davon nix, ich lebe ja weit ab von D und er lebte in einem anderen asiatischen Land, 4000km weg von mir. Ich wusste nur das er fuer eine OP nach Deutschland ging, dann erfuhr ich das die OP gut ueberstanden wurde und danach hoerte ich nur noch ab und an was von ihm, und dann kam die Nachricht, dein Vater ist gestorben. Die Bilder vom Krankenhaus waren ein Schock, der so starke Mann wie ich ihn kannte, wie er da aussah.Khenu Baal hat geschrieben:Hat sich ja schon eine Weile angedeutet. Dennoch möchte ich Dich mal ausdrücklich für Deine Offenheit und die Art, wie Du die Dinge angehst, loben resp. Dir danken. Im Großen und Ganzen jedenfalls.
Und durch mein Erleben der Jahre und diesem, habe ich, und das finde ich fuer mich gut, eine Abneigung zum trinken. Denn auch mir schmeckt Whisky leider. So halte ich es fuer ein Glas ab und an.
Ja, entschuldigt, weit abgekommen vom eigentlichen Thema.
Ja und die Tage und auch letzten Wochen hatte ich einige Erlebnisse mit denen ich nicht klar kam. Auch hatte ich dadurch einen kurzen Zank, nein, so kann man nicht sagen, Zank war es keiner, eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Frau, auf Bezug dessen und bin mir heute absolut nicht mehr sicher ob meine Meinung korrekt ist, sondern ihre Meinung korrekt ist. Ich weiss es nicht, ich bin ratlos. Bin ich zu engstirnig oder habe auf dessen einen zu engen Horizont, ich weiss es nicht, wie ich schon sagte, ich bin ratlos. Ja auf jeden Fall war sie beleidigt auf mich und sprach mit mir nicht und natuerlich wie es nicht anders sein kann, First ebenfalls nicht. Stummfilm in Stereo.
Asiatische Frauen sind ganz anders, ok, meine Frau ist so gesehen noch keine Frau, sondern auch noch irgend wie ein Maedchen. Trotzdem, asiatische Frauen, so erlebe ich es, wollen irgend wie fuer sich immer Kinder bleiben, unbeschwert denken, keine Verantwortung und einfach tun und Handeln, wie sie es gerade im Gefuehl haben und GANZ TYPISCH ist folgendes fuer asiaten ---> don't think to much! Sie handeln aus dem Gefuehl, und denken wenig darueber nach.
Naja und die beiden handeln eben so, tun das was sie gerade so im Gefuehl haben und das was sie tun, naja mit dem habe ich meine Probs, weil ich der jenige bin, der eben das Denken in der Familie hat. Und hier stehe ich nun 2 gegen 1. Und wie schon genannt, ich weiss nicht, liege ich falsch, liegen sie falsch, ich weiss nicht wie ich reagieren soll, ich liebe meine Frau immens und First ebenso. So dazusitzen wie die Tage als wir die Meinungsverschiedenheit hatten, war nicht schoen. Ich bin da wiederum ein Idiot das ich dabei nicht mehr auf mich achte, bis mitten in der Nacht, was man denke ich an den Zeiten meiner Post sieht +5 Stunden, ich habe nur noch gearbeitet und heute Abend, vor 3 Stunden, bin ich weg geklappt. Ich muss kuerzer treten.
Ich moechte nur noch einmal sagen, das dies nichts mit Eifersucht zu tun hat! Ich bin nicht eifersuechtig auf First. Ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Frau ist ein GL und hat eine Freundin. Wenn sie in ihrem Alter waehre, ich haette keine Bedenken und denke wuerde so klar kommen, aber es ist nicht so. Egal wie viel ich lese, egal wo ich bislang gelesen habe, Antwort direkt, habe ich nirgends raus lesen koenne, weil ich bislang noch keine beschriebene Situation gelesen habe, die der Meinen auch nur annaehernd gleicht.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
- IdealCopy
- Beiträge: 212
- Registriert: 04.09.2010, 10:03
- Wohnort: [email protected]
- Kontaktdaten:
Re: Pädophile Weiber
So wie ich gelesen hab hat man auch nicht viel Erfahrung mit Frauen die Gl´s sind. Von daher gestaltet sich das Antwort finden schwer.Mathei schrieb
Meine Frau ist ein GL und hat eine Freundin. Wenn sie in ihrem Alter waehre, ich haette keine Bedenken und denke wuerde so klar kommen, aber es ist nicht so.
Erinnert mich sehr stark an meinen Vater.Homosexualitaet in sich, diese er bekaempfte und sich zwang mit Frauen zusammen zu sein wobei er von einer in die andere Katastrophe viel. Das viele Trinken und Zigaretten
Wenn Du engstirnig und einen engen Horizont hättest würdest Du wohl kaum hierBin ich zu engstirnig oder habe auf dessen einen zu engen Horizont, ich weiss es nicht, wie ich schon sagte, ich bin ratlos. Ja auf jeden Fall war sie beleidigt auf mich und sprach mit mir nicht und natuerlich wie es nicht anders sein kann, First ebenfalls nicht. Stummfilm in Stereo.
schreiben. Das Dich beide mit Schweigen quälen ist rücksichtslos was die Beziehung angeht aber wer versteht schon die Frauen?
Ich kann Dir nur den Tip geben auf Dein Herz zu hören, so schwer es auch ist.
Hier ist es bei vielen Frauen soGANZ TYPISCH ist folgendes fuer asiaten ---> don't think to much! Sie handeln aus dem Gefuehl, und denken wenig darueber nach.

Aber Deine Frau denkt Du wärst Eifersüchtig nehm ich mal an. Hast Du ihr denn mal gesagt das Du nicht weisst wie Du damit umgehen sollst?Ich moechte nur noch einmal sagen, das dies nichts mit Eifersucht zu tun hat! Ich bin nicht eifersuechtig auf First. Ich weiss nur nicht wie ich damit umgehen soll.
Re: Pädophile Weiber
IdealCopy hat geschrieben:So wie ich gelesen hab hat man auch nicht viel Erfahrung mit Frauen die Gl´s sind. Von daher gestaltet sich das Antwort finden schwer.

Hoffe das deinem Vater nicht das gleiche erfahren wird/ist aber was koennen wir tun? Nix, ich konnte nur zusehen. Als Junge habe ich viele male die Flasche versteckt, manchmal sogar Flaschen ansgelehrt aber das bekam mir nicht gut, das machte ihn stink sauer. Aber wie ich schon sagte, mein Vater hat mich niemals angeruehrt, ich kann mich nur ein einziges mal erinnern das ich mal den Hosenboden ein wenig straff gezogen bekam, ansonsten niemals.IdealCopy hat geschrieben:Erinnert mich sehr stark an meinen Vater.
Spaeter als ich erwachsen wurde, waren es Gespraeche mit ihm, das er sein trinken einschraenken sollte und als Antwort bekam ich immer nur "ich weiss"
Ich kenne viele, die haben ihren Vater noch mit 50, ich weiss es nicht, ich denke man ist niemals im richtigen Alter um damit eher fertig zu werden, einen so sehr geliebten Menschen zu verlieren. Ich kann sagen, trotz allem, egal welche Fehler her auch hatte, haben wir alle, er war ein wunderbarer Mensch, ein echter Freund und bis zu seinem Tode und auch jetzt, ein sehr wichtiger Mensch fuer mich.
Ja Frauen sind eigene Wesen, egal in welchem Alter, ab und an wie aus einer anderen Welt. Aber es geht halt auch nicht ohne sie, waehre ja langweilig und Gay zu werden, koennte ich mir fuer mich selber, absolut nicht Vorstellen, dessen Neigung verspuehre ich 0%IdealCopy hat geschrieben:Wenn Du engstirnig und einen engen Horizont hättest würdest Du wohl kaum hier
schreiben. Das Dich beide mit Schweigen quälen ist rücksichtslos was die Beziehung angeht aber wer versteht schon die Frauen?
Ich kann Dir nur den Tip geben auf Dein Herz zu hören, so schwer es auch ist.

Ja, du hast schon recht, was du sagst mit auf mein Herz zu hoeren, sicher hoere ich auf mein Herz aber mein Verstand tickt da immer auch etwas mit.
Nein, nein, sie denkt nicht das ich eifersuechtig bin, das nenne ich nur hier, das ich klar stelle das dieses Gefuehl nicht im Spiel ist, um das auszuklammern.IdealCopy hat geschrieben: Aber Deine Frau denkt Du wärst Eifersüchtig nehm ich mal an. Hast Du ihr denn mal gesagt das Du nicht weisst wie Du damit umgehen sollst?
Hm, wie soll ich das jetzt am besten Ausdruecken das es richtig ankommt. Es ist, wie die beiden miteinander umgehen und was die beiden miteinander tun. Wie ich schon erwaehnte, haben wir ein sehr ehrliches und offenes Verhaeltniss zueinander, alle 3 natuerlich, und somit offenbart mir meine Frau alle ihre Gedanken und Erleben und auch ueber was sich die beiden unterhalten. Und da liegt der Hund begraben, da dreht sich Chaos in meinen Gedanken, und ich aeussere auch klar meine Meinung, wobei hier schwarz und weiss direkt aneinander krachen. Sie hat ihre Meinung und ich meine und ich bin mir nicht mehr sicher, welche Meinung nun die richtige ist und das loest dann totales Chaos in mir aus. Das was ich erlebe, ihre Gedanken, die Gespraeche die sie untereinander fuehren. Und wenn mal wieder schwarz und weiss zusammen krachen, bekommt das die grosse mit und die steht natuerlich auf ihrer Seite, also Stummfilm in stereo. Mal "nur" fuer Stunden, aber auch mal fuer 1-3 Tage, wo nur das noetigste gesprochen wird und das ist fuer mich hart.
Und eben in dem was ich denke, die Meinung die ich habe, hatte oder ich weiss nicht, es ist im moment einfach Chaos in mir und daraus raus zu kommen, ist nicht einfach. Das kleine Chaos geht schon viele Monate so, was mich veranlasste mal in die Richtung von GL zu denken und mich zu belesen und wodurch ich auch hier gelandet bin. zuerst als stiller Leser, was ich lesen konnte und als nicht reg. Gast kann man das meiste nicht einsehen, darum reg. ich mich. Vielleicht in der Hoffnung aus dem Chaos meiner Gedanken zu kommen, um auf irgend eine Weise ein klein wenig Klarheit rein zu bekommen. Nicht um zu sehen wer nun recht hat, sie oder ich, ich bin mir ueber meine Meinung nun gar nicht mehr sicher und die Meinung die ich vor diesem Forum hatte, hat mit der heutigen nix mehr am Hut.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
- IdealCopy
- Beiträge: 212
- Registriert: 04.09.2010, 10:03
- Wohnort: [email protected]
- Kontaktdaten:
Re: Pädophile Weiber
Ich denke mal ich weiss was Du damit sagen willst.Hm, wie soll ich das jetzt am besten Ausdruecken das es richtig ankommt. Es ist, wie die beiden miteinander umgehen und was die beiden miteinander tun.
Problem ist natürlich das hier wahrscheinlich noch jemand mitliest
und direkte Formulierungen in deinem Fall nicht empfehlenswert sind.
Das ist ja quasi eine Dreiecksbeziehnug, nur mit Schwierigkeitsgrad "Very Hard".
Du bist hierher gekommen um deine Frau besser verstehen zu können, das zeigt schonmal das Du sie sehr liebst weil Du Deine eigene Schmerzgrenze überwunden hast. Es wäre natürlich interessant beiderlei Argumente zu hören
da man dann konkret Themen aufgreifen kann.
Ich bin leider noch zu grün hinter den Ohren das ich Dir jetzt dies und jendes sagen könnte. Da mich Dein Problem aber nun auch zum grübeln gebracht hat versuche ich so gut es geht mit meiner Erfahrung und meinem Empfinden etwas beizutragen.
Re: Pädophile Weiber
@IdealCopy
Du hast den Kacken richtig erkannt und es ist dadurch auch leicht verstaendlich das ich
bin.
Und Antworten auf Fragen zu bekommen ist noch viel schwerer.
Du hast den Kacken richtig erkannt und es ist dadurch auch leicht verstaendlich das ich

Und Antworten auf Fragen zu bekommen ist noch viel schwerer.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
- IdealCopy
- Beiträge: 212
- Registriert: 04.09.2010, 10:03
- Wohnort: [email protected]
- Kontaktdaten:
Re: Pädophile Weiber
Was natürlich eine Möglichkeit wäre ist deine Frau in dieses Forum
zu bringen oder ihr zu erzählen das Du hier angemeldet bist.
Dann wird sie wahrscheinlich auch erkennen das dich sie Sache bedrückt
und nicht loslässt. Allerdings weiss ich natürlich nicht ob sich da jemand findet der
mit ihr schreiben würde.
Ich habe die anderen Threads verfolgt in denen Du mit einigen aneinandergeraten bist. Ich hoffe das die Leute nicht nachtragend sind.
zu bringen oder ihr zu erzählen das Du hier angemeldet bist.
Dann wird sie wahrscheinlich auch erkennen das dich sie Sache bedrückt
und nicht loslässt. Allerdings weiss ich natürlich nicht ob sich da jemand findet der
mit ihr schreiben würde.
Ich habe die anderen Threads verfolgt in denen Du mit einigen aneinandergeraten bist. Ich hoffe das die Leute nicht nachtragend sind.
Re: Pädophile Weiber
"Simuliert", mein pelziger Kollege. In so einer Position kann man sich unliebsame Beobachter auf die Art prima vom Hals halten.knuddelbaer hat geschrieben:also ich blick da nicht ganz durch, bärenkollege. eine pädopile, die "die missbrauchskreische simuliert"? das ist doch ein unvereinbarer widerspruch in sich selbst.
Im Bett, nicht nur um sich. Im Bett.knuddelbaer hat geschrieben:und eine frau, die kinder um sich hat, die nicht von ihr geboren wurden, macht doch noch lange keine päde.
Bin schon ziemlich sicher, dass sie eine ist. Ich achte ja immer auf spezifische Verhaltensweisen, die ich bei mir selbst zu vermeiden suche. Und zu Beobachtungen hatte ich oft und lange genug Gelegenheit.
Das Dumme ist nur: die haben es nicht nötig, sich mit uns zu verbünden. Und deshalb tun sie es nicht. Im Gegenteil, als Beschützerinnen der kleinen Kinderchen kommen sie weiter. Und dazu ist es offenbar ganz nützlich, gegen die männliche Konkurrenz schweres Geschütz aufzufahren.knuddelbaer hat geschrieben:außerdem finde ich schon, dass "pädophile weiber" jemand braucht. wir zb, als gleichgesinnte und verbündete freundinnen.
Oh, von mir kam kein frauenfeindlicher Ton. Falls Du auf "Weiber" anspielst: ich tu mich mit der verschobenen Bedeutung der beiden Wortstämme schwer. Im Mittelhochdeutschen bedeutete "Wib" einfach nur das, was wir heute mit "Frau" bezeichnen, während "Frouwe" so etwas wie "Herrin" oder "Gebieterin" meinte. So weit mag ich dann nicht gehen.knuddelbaer hat geschrieben:frauenfeindliche töne finde ich daher hier mehr als unangebracht.
Waldbär
Re: Pädophile Weiber
Sie weiss das ich hier schreibe und wuerde sich hier auch gerne mit unterhalten was aber ein Problem ist, da sie kein Deutsch kann, ausser gute Nacht und einfach dinge. Unsere Umgangssprache ist die Landessprache und English spricht sie ebenfalls fliessend. Auf der 2. Seite sehe ich hier auch einen Punkt das ich sie nicht kontrollieren will, was sie schreibt aber auf der anderen Seite, weiss ich nicht was sie alles schreiben wuerde, und da stehen wir auch schon wieder am Punkt.IdealCopy hat geschrieben:Was natürlich eine Möglichkeit wäre ist deine Frau in dieses Forum
zu bringen oder ihr zu erzählen das Du hier angemeldet bist.
Dann wird sie wahrscheinlich auch erkennen das dich sie Sache bedrückt
und nicht loslässt. Allerdings weiss ich natürlich nicht ob sich da jemand findet der
mit ihr schreiben würde.
Ich habe die anderen Threads verfolgt in denen Du mit einigen aneinandergeraten bist. Ich hoffe das die Leute nicht nachtragend sind.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
- IdealCopy
- Beiträge: 212
- Registriert: 04.09.2010, 10:03
- Wohnort: [email protected]
- Kontaktdaten:
Re: Pädophile Weiber
@Waldbär:
Ja Frauen haben es da natürlich einfacher nicht für pedo gehalten zu werden da der Allgemeinheit nach ja nur Männer pedophil sein können und Frauen ja keinen Penis haben mit dem sie Kinder missbrauchen können.
.
Wenn es allerdings mal andersrum läuft ist man der Frauendiskriminierer.
eher noch im Gegenteil. Das muss nicht immer gleich machomäßig gelten.
Da kommt es natürlich auch sehr auf den Ton an.
@Mathei:
und mit kontrollieren hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Kontrolle wäre es wenn sie auf Englisch schreibt und Du dann heimlich an den Rechner gehst und es liest. Es kann natürlich sein das das was sie schreibt Dir vielleicht nicht gefallen wird. Damit musst Du natürlich rechnen. Das ist ein wirklich sehr heikles Thema und verlangt sehr viel Verantwortung was die Antworten darauf angeht.
Ja Frauen haben es da natürlich einfacher nicht für pedo gehalten zu werden da der Allgemeinheit nach ja nur Männer pedophil sein können und Frauen ja keinen Penis haben mit dem sie Kinder missbrauchen können.
Das machen die sowieso immer wenn ihnen was nicht passtUnd dazu ist es offenbar ganz nützlich, gegen die männliche Konkurrenz schweres Geschütz aufzufahren.

Wenn es allerdings mal andersrum läuft ist man der Frauendiskriminierer.
Ich kenne Frauen die kein Problem damit haben wenn man Weib zu ihnen sagt,Falls Du auf "Weiber" anspielst: ich tu mich mit der verschobenen Bedeutung der beiden Wortstämme schwer.
eher noch im Gegenteil. Das muss nicht immer gleich machomäßig gelten.
Da kommt es natürlich auch sehr auf den Ton an.
@Mathei:
Du hast doch gesagt das ihr keine Geheimnisse voreinander habtSie weiss das ich hier schreibe und wuerde sich hier auch gerne mit unterhalten was aber ein Problem ist, da sie kein Deutsch kann.Auf der 2. Seite sehe ich hier auch einen Punkt das ich sie nicht kontrollieren will, was sie schreibt aber auf der anderen Seite, weiss ich nicht was sie alles schreiben wuerde, und da stehen wir auch schon wieder am Punkt.
und mit kontrollieren hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Kontrolle wäre es wenn sie auf Englisch schreibt und Du dann heimlich an den Rechner gehst und es liest. Es kann natürlich sein das das was sie schreibt Dir vielleicht nicht gefallen wird. Damit musst Du natürlich rechnen. Das ist ein wirklich sehr heikles Thema und verlangt sehr viel Verantwortung was die Antworten darauf angeht.
Re: Pädophile Weiber
@IdealCopy
Nein, das meinte ich nicht, sie kann ruhig alles schreiben was mich betrifft, aber ich weiss ja eben nicht, was sie alles ueber ihr Verhaeltniss schreiben wuerde, was bei den beiden alles laeuft oder nicht laeuft. Um das geht es. Es muss und sollte ja nicht so sein das sie alles schreibt und das jedem zum lesen zugaenglich ist. Aber eben wie ich sie kenne, wuerde sie jetzt da weniger nachdenken und sehr viel schreiben.
Nein, das meinte ich nicht, sie kann ruhig alles schreiben was mich betrifft, aber ich weiss ja eben nicht, was sie alles ueber ihr Verhaeltniss schreiben wuerde, was bei den beiden alles laeuft oder nicht laeuft. Um das geht es. Es muss und sollte ja nicht so sein das sie alles schreibt und das jedem zum lesen zugaenglich ist. Aber eben wie ich sie kenne, wuerde sie jetzt da weniger nachdenken und sehr viel schreiben.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
-
- Beiträge: 581
- Registriert: 06.04.2009, 22:26
- AoA: (6)7-11(12)
- Wohnort: Tschechien
- Kontaktdaten:
Re: Pädophile Weiber
Ob und wieviele pädophile frauen es gibt erfährt man wenn man ins BL forum sich einlogt.da müssen auch frauen sein.Ich wollte mich aauch einmal aus neugier einlogen aber im gegenteil zu glf ist es schwieriger sich da anzumelden.also lies ich es sein.
Wenn ich eine frau währe würd ich auch auf jungs stehn, männer find ich nicht schön.Aber ich stehe auf anderes geschlecht deshalb liebe ich mäderls
.
Wenn ich eine frau währe würd ich auch auf jungs stehn, männer find ich nicht schön.Aber ich stehe auf anderes geschlecht deshalb liebe ich mäderls

Re: Pädophile Weiber
ich persönlich habe keinerlei erfahrung mit pädophil veranlagten frauen, hatte noch nie mit einer pädophilen frau was zu tun gehabt.
ich würde aber gerne eine girlloverin kennen, ist doch schön mit einer frau über seine neigung zu reden und sie versteht es ja auch weil sie selber so empfindet wie ich.
aber pädophile frauen müssen ja sehr selten sein oder sie haben einfach eine bessere tarnung, bei frauen fällt es kaum auf wenn sie gerne mit kindern zusammen sind, das wird als etwas typisch weibliches angesehn.
ich würde aber gerne eine girlloverin kennen, ist doch schön mit einer frau über seine neigung zu reden und sie versteht es ja auch weil sie selber so empfindet wie ich.
aber pädophile frauen müssen ja sehr selten sein oder sie haben einfach eine bessere tarnung, bei frauen fällt es kaum auf wenn sie gerne mit kindern zusammen sind, das wird als etwas typisch weibliches angesehn.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- lola-lover
- Beiträge: 109
- Registriert: 12.09.2010, 23:55
- AoA: 6-15
- Wohnort: hessen
Re: Pädophile Weiber
würde trotzdem gerne mal eine pädofrau kennenlernen ist sicherlich interresant.
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...