Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid, gestern hast Du aber schön einen gehoben oder?
Nadino, Du hast recht. Als meine Kleine den Freundschafts Steckbrief ausfüllen wollte, hat sie unter Punkt Berufswunsch ".Pädosexueller" vorgeschlagen. Das gab zwar erst mal eine Rauferei und Blessuren, aber sie wird es wieder abzahlen
Es ist ja auch landläufig so, wenn ein sagen wir mal 19-jähriger eine 14-jährige attraktiv findet, dann ist er, wenn es andere mitbekommen gleich der ".Pädosexueller".
ich kenn genug paare, wo sie 14 ist und er 21, die eltern wissen auch von der beziehung, also ich find die ganze debatte hier echt lächerlich, das ist doch ganz normal.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
Nicht immer sind alle Leute tolerant mit Altersunterschieden.
Ich habe mal jemanden erlebt, der über einen lästerte, der 24 Jahre alt war und eine 17-jährige Freundin hatte.
Und es gibt sogar Leute die eine Beziehung 38 jähriger Mann und 25 jährige Frau befremdlich finden.
ich habe auch nichts gegen größere altersunterschiede.
hauptsache man mag sich.
als ich damals 22 war, hatte ich (wenn auch nur für kurz) eine 14 jährige freundin.
der sah man es aber auch nicht an und an ihr war auch alles drann .
man sieht es den mädels heutzutage doch eh nicht mehr an, die kannst echt kaum noch einschätzen.
es ist ja auch bewiesen, das mädchen in ihrem alter von 14 bis (glaube ich) 17 am süßesten und hübschesten aussehen .