Mädchen in TV, Kino, Literatur...
gelöscht_06
AoA: 3-9

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von gelöscht_06 »

Sieht nach kleinem Monitor aus... Was für eine Größe ist das? 13"... 15"? Sieht nach schlepptop aus :-)
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Ist ein Desktop Rechner, der Monitor hat glaube ich einen Zoll von 23/24
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Rin

Beitrag von Rin »

dann spiel ich auch mit

Bild

ja, nix besonderes, wohne noch zuhause, hab da bedenken wenn wer aufm monitor guckt, das pic is glaub ausm us win 7 wallpaper set von microsoft

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
gelöscht_06

@ NoName
Über 20" Also das hab ich nun überhaupt nicht erwartet. Wie groß sind denn die Icons bei dir? Mir kommt der Abstand der Icons links zum Papierkorb rechts ziemlich gering vor.

Erstaunlich was für ansehnliche Hintergrundbilder Windows inzwischen mitliefert. Die haben echt seit Windows Vista gut dazu gelernt *g*.

Was bietet Windows denn noch für welche?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und zeige nun die vom angebissenen Apfel seit 10.6. Einige der Hintergründe gibt es nun schon ein paar Jährchen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Rin

Beitrag von Rin »

Bild
Bild
Bild
Bild
man muss dazu saen das nur das deutschland set insterlliert is wenn man die deutsche version insterlliert, aberwie gesagt, hab mit noch das uk pack insterlliert, man kann alle kostenlos auf ieiner m$ seite downloaden

edit:
das landschaften set is auch vorinsterlliert und noch ein paar andere doofe bunte...
ich up die auch noch ma schnell

eidt2:
hab die ganz hässlichen scheinbar gelöscht :D aber das natur set hab ich noch gefunden ^^

gelöscht_06

Bin echt baff. Windows sieht immer mehr aus wie Mac OS. Danke
für den Einblick. Windows 7 habe ich bisher in freier Wildbahn noch nicht zu sehen bekommen bzw. gezielt beobachtet wenn ich mich mal in einer Multimediaabteilung verirrt habe. Mich halten da immer so silbrig glänzende Gerätschaften auf, die immer mehr Fläche auf einer wachsenden Insel bekommen.
NoName

Beitrag von NoName »

Wie finde ich denn die Größe der Icons heraus?
Meine Auflösung ist: 1024x768

Hier mein neues :) :

Bild

Leider sind die Bilder ziemlich klein, nicht in meiner Auflösung deswegen habe ich auch den schwarzen Rand...
Vielleicht kennt ja jemand einen Trick/gutes Programm womit man die Bilder größer machen kann ohne das die Qualität schlechter wird.
Denn wenn ich es strecke sieht es nicht mehr so gut aus, und die süße auch nicht mehr so süß :lol:
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

NoName hat geschrieben:Leider sind die Bilder ziemlich klein, nicht in meiner Auflösung deswegen habe ich auch den schwarzen Rand...
Vielleicht kennt ja jemand einen Trick/gutes Programm womit man die Bilder größer machen kann ohne das die Qualität schlechter wird.
Denn wenn ich es strecke sieht es nicht mehr so gut aus, und die süße auch nicht mehr so süß :lol:
Also Links und Rechts hast du doch nur einen ganz schmalen Rand, der macht da denke ich nicht mehr viel aus, so das das Bild nur geringfügig von der Originalgröße abweichen würde.
Würdest du das Bild jetzt an der linken Seite noch etwas schneiden, als in etwa bis kurz vor ihrem Daumen, dann müsste es schon fast hinkommen, den Bildschirm komplett auszufüllen.

Ps. Normalerweise ist es ja nicht meine Art nach Bildern zu fragen.... aber je öfter ich mir den Screenshot deines Desktops anschaue, desto mehr macht mich das völlig verrückt, wenn du weist was ich meine :D
Also bin ich da nicht mehr weit weg, von der ausnahmsweisen Frage nach dem Originalbild :lol:

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Rin

Beitrag von Rin »

Liquid hat geschrieben:Mich halten da immer so silbrig glänzende Gerätschaften auf, die immer mehr Fläche auf einer wachsenden Insel bekommen.
erklär mal :D versteh ich nicht ^_^

NoName

Beitrag von NoName »

@Sarahlie
Danke erstmal für deinen Tipp, werde ich mal versuchen.

Hier das Originalbild von meinem aktuellen Wallpaper:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/14812269

Und hier nochmal das was ich vorher hatte:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18636322
gelöscht_06

@ NoName:

Du verwirrst mich immer mehr :-) Ein 23/24" mit einer Auflösung für einen 4:3 Monitor. Aber stimmt, ich habe den Aspekt der Auflösung unterschlagen. Aber warum hast du so eine niedrige Auflösung bei einem doch recht großzügigen Monitor? Oder magst du es nicht wenn es zu klein wird auf deinem Monitor hinsichtlich der Icons etc?.
Ich selbst habe 2 x 20" auf meinem Tisch zu stehen, beide haben eine maximale Auflösung von 1680 x 1050 Pixeln. Würde ich dort nun 1024 x 768 einstellen, würden mich die Icons erschlagen und ich hätte links und recht einen schwarzen Balken am Monitor.

"Wo finde ich die Größe meiner Icons heraus?"
Ähm... Wenn ich es richtig einschätze hast du da Windows XP am rennen oder? Ich weiß nicht wie es bei Windows 7 ist, aber unter XP gibt es von hause aus nur 3 Größenstufen. Hier ein paar eingehende Infos zum Thema XP Icons: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/ms997636.aspx
Rin

Beitrag von Rin »

man kann die mit tuneup oder ähnlichem auch noch anders ändern

NoName

Beitrag von NoName »

Mein Monitor hat anscheinend doch "nur" 22" habe noch mal richtig nach geschaut.
Ich habe die Auflösung schon immer genutzt, hatte früher auch noch einen kleineren Monitor gehabt welchen weiss ich nicht mehr, und wie viel Zoll der hatte weiss ich auch nicht mehr.
Und ja, ich mag es nicht so besonders wenn die Icons oder allgemein alles etwas kleiner ist, aber ich denke mal man kann sich daran gewöhnen.
Danke für den Link, blicke da allerdings nicht so durch, aber TuneUp kann einem ja auch helfen :D .

Welche Auflösung ist denn am besten für einen 22" Monitor, kann man das herausfinden?

PS: Ja, ich habe Windows XP :)
gelöscht_06

Die "beste" musst du für dich entscheiden. Um sie zu ändern musst du eigentlich nur die "Eigenschaften" öffnen, die du über den Desktop via Rechtsklick erreichst. Das ist zumindest der schnellte Weg den ich kenne. In einen der Reiter befindet sich dann auch die Einstellung für die Auflösung versteckt. Alternativ kann man sowas auch über den Treiber der Grafikkarte regeln, doch die meisten installieren einfach ihr XP auf den Rechner und weiter nichts, warum auch wenn alles soweit läuft? Doch ein korrekt installierter Grafikkartentreiber außerhalb derer von Windows gelieferten bieten meist einen besseren Eingriff auf die Einstellungen und manchmal noch ein paar andere nützliche Funktionen wie z.B. den Schnellzugriff auf die Auflösung über die äh... Taskleiste ganz unten rechts wo auch die Uhrzeit steht usw. Aber auch die Herzzahlen lassen sich dann korrekt einstellen uvm. Aber wenn du da weitere Hilfe brauchst, mache am besten mal dazu im Off-Topic nen Thread auf, da hilft man dir bestimmt gerne weiter... Auch ich, soweit es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. Dieser Thread soll ja nicht in ein Technikfachgesimpel ändern. Mir ist einfach nur aufgefallen das du große Ordner hast, mehr wars ja eigentlich nicht :-) Und das ist heut zu tage ein recht seltener Anblick geworden *lacht*
NoName

Beitrag von NoName »

Wie man die Auflösung ändert weiss ich, trotzdem danke :) .

Hier mein neuer: Bild
Antworten