mein Doc verschreibt mir also Doxepin. Vollkommen Off-Label. Er fragte mich noch: Heroin oder Hasch? Ich hätte die Rote genommen. Jedenfalls nehme ich sie und schlafe ein. Ich wache auf in einer surrealen Welt der Weite und der Bäume der Filme und Träume und Erinnerungen.
Nachdem ich ne Menge Unsinn träumte, und ich mit meiner Ex in nem roten Oldtimer versuchte ein Schwein zu transportieren (es handelte sich um ein Formel-Eins Wagen) kamen wir endlich an - ich wurde übrigens von Eddy Murphy gespielt.
Jedenfalls sah ich die Sisters meiner Liebsten in einer Nebenstrasse. Ich ging hin. Von klein bis Gross die Orgelpfeifen. Da fiel mir eine ganz Kleine auf. Sie sah aus wie SIE.
Ich fragte mich wer sie wohl ist. Da sagt ihre freche Sis, dass sie "..." heist (so ähnlich wie SIE). Ich wunderte mich; sah sie doch fast so aus wie SIE als sie noch klein war.
Da sagte die Freche zu der anderen Sis: "Sollen wir es ihm sagen?". "Hmmm..". "Weisst Du, sie hat sich umgebracht weil sie die Prüfung nicht geschafft hat". Ich war perplex. Ihre verschmizte Schnute machte mich wütend: "Was gibt es da zu lachen?!". Da sagte ihre Sis, die ich die ganze Zeit nicht ansehen wollte: "Vieleicht wollte sie wissen wie es ist wenn man nicht mehr fehlt."
Ich wache auf. Was wollten die beiden mir damit sagen? War das ne Art Romeo und Julia oder Inception? Wieso nur hat sie sich umgebracht??
Allmählich kam es mir ins Bewusstsein: Die Sis war SIE, die ganze Zeit. Die beiden haben mich verarscht selbst in meinem Traum !! Sie hatten ihren Spass daran mich verzweifelt zu sehen!
"Vieleicht wollte sie wissen wie es ist wenn man nicht mehr fehlt."
Ich muss dazu sagen, dass wir uns seit einiger Zeit wieder aus den Augenwinklen anschauen wenn wir aneinander vorbeigehen. Das Tolle ist, dass sie zum ersten mal in meinem Träumen was zu mir "sagt". Sonst war es nämlich immer so, dass sie sich schweigend von mir abwandte.
Sie ein Diamond in the Sky
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??