Re: Kernpädos sind alles Wichser
@ Maithai. Das ist doch wohl die absolute Krönung. An Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Spongebob hat sich, Gott sei Dank, wieder gefangen, aber du stellst es nun so hin, als wärest du der große Retter. Du willst uns doch jetzt nicht weiß machen wollen, daß deine Posts, die so abfällig von Spongebob sprachen, nur zu seinem Besten war, und wir alle nur Ignoranten waren, die den Zweck deiner Postes nicht erkannten?. Sprachst du nicht von wegsperren, Gefahr für alle Kinder und pervers wegen seiner direkten, offenen Art "Ficken" zu sagen, was du ja überhaupt nicht respektieren kannst? Hattest du dich nicht darauf versteift, daß seine Phantasien gefährlich sind? Schon recht intressant, wie ein Mensch sich plötzlich um 100 Grad drehen kann und nun der Heilbringende Retter sein will.
Für mich bist du das allerletzte. Immer noch von oben herab. Nichts, aber auch garnichts daraus gelernt.
Spongebob hat sich, Gott sei Dank, wieder gefangen, aber du stellst es nun so hin, als wärest du der große Retter. Du willst uns doch jetzt nicht weiß machen wollen, daß deine Posts, die so abfällig von Spongebob sprachen, nur zu seinem Besten war, und wir alle nur Ignoranten waren, die den Zweck deiner Postes nicht erkannten?. Sprachst du nicht von wegsperren, Gefahr für alle Kinder und pervers wegen seiner direkten, offenen Art "Ficken" zu sagen, was du ja überhaupt nicht respektieren kannst? Hattest du dich nicht darauf versteift, daß seine Phantasien gefährlich sind? Schon recht intressant, wie ein Mensch sich plötzlich um 100 Grad drehen kann und nun der Heilbringende Retter sein will.
Für mich bist du das allerletzte. Immer noch von oben herab. Nichts, aber auch garnichts daraus gelernt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
-
Danke Opi 

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Und irgendwie auch eine sehr eigenartige Taktik:
Mit dem, wegen wem wir uns als erstes gegen ihn gewendet haben, versucht er sich jetzt gegen uns zu wenden. (Zitat: Du hast es als einziger erkannt ; Die anderen nennen mich Anti, *blubb*)
Naja...
Mit dem, wegen wem wir uns als erstes gegen ihn gewendet haben, versucht er sich jetzt gegen uns zu wenden. (Zitat: Du hast es als einziger erkannt ; Die anderen nennen mich Anti, *blubb*)
Naja...
See you on a dark night
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Hmm ich weiß jetzt nicht genau um was es geht, habe auch weder Zeit noch Muße es zu lesen. Aber allgemein ist es eine gute Taktik einen Suizidgefährdeten in Wut zu versetzen. Wer Wütend ist steht kämpfend im Leben, und denkt nicht an Selbstmord.
Die Aussage soll jetzt aber keinen zurückstufen, der sich ernsthaft die Finger mit tröstenden Worten wund geschrieben hat. Das hilft sicher auch, und ich wollte mich nur mal wieder wichtig machen
Die Aussage soll jetzt aber keinen zurückstufen, der sich ernsthaft die Finger mit tröstenden Worten wund geschrieben hat. Das hilft sicher auch, und ich wollte mich nur mal wieder wichtig machen

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Ich hab auch grad ein paar Schluck zu viel drinnen, aber so viel kapier ich noch als das ich dir noch antworte!!Transenopa hat geschrieben:@ Maithai. Das ist doch wohl die absolute Krönung. An Arroganz nicht mehr zu überbieten.
Du nennst mich arrogant, oben herab, mich als Retter hinstellen. NEIN das tu ich nicht, und ich bin nicht arrogant und ich stelle mich nicht als Retter hin und ich mache eure hilfe und eurer kuemmern um ihn nicht nutzlos und schlecht.
Du hast hier nix kappiert wie du hier zeigst. Ich war der der dem Kater die Kake weg geputzt hat, ich war der der ihn gefuettert hat, ich war der, der sich um ihn auf eine andere Art gekuemmert hat als die Katze es getan hat. ABER eines geht nur mit dem anderen, die Katze beisst dem Kater in den Arsch, der andere Kuemmert sich um den Kater, nur das der Kater Maik ist. Zum einen muss er Menschen um ihn haben die sich um ihn kuemmern, zum anderen brauch er auch ab und an Menschen die ihm in den A beissen. Und er bewegt sich. Er war wuetend und das wuetend hat Kraft in die richtige Richtung gebracht aber du musst hier wieder den allwissenden spielen, dich aufmumpfen und attakieren!
Ich stelle mich hier nicht als Retter hin!!! Ich rette habe hier niemanden gerettet!!!!! Du hast hier nix kapiert!!!!! Im gegensatz von Forum-Geist und Sairen!!!
Maik kann NIEMAND retten, er rettet sich selber und das tut er!!! also ziehe nicht dinge in ein anderes Licht als das es ist. Ich habe Maik nicht gerettet und keiner von euch hat es getan, niemand hat ihn gerettet, er ist kein ertrinkender in einem Meer und niemand ist das Rettungsbot und der Rettungsschwimmer. Sondern er ist es selber, er ist der der die Kraft hat, er ist der der alle Kraft hat sich hier aus allem Scheiss raus zu holen. also lass das dumme geschwafle als das ich mich hier als retter hinstelle. Ich weiss sehr wohl was ich geschrieben habe und jedes von dem war das ich ihn wuetend mache. Unterschaetze mich nicht und stelle mich nicht unter ein Licht als das ich hier arrogant und eingebildet bin, ich wusste sehr wohl was ich hier mache.
Kannst du nicht einfach ruhe geben und Maik selber antworten lassen? Kannst du Maik soch nicht gut fuelen lassen??? Denn Maik hat heute geburtztag, sein Zorn hat Kraft in ihm mobilisiert und das ist gut so. Stelle mich nicht hin als ob ich hier mich als Retter hinstelle denn als wenn du den Text richtig gelesen haettest, vor allem das mit der Katze und dem Kater und mir, das ein reales Beispiel ist, .....
Ach vergiss es! So wie du hier schreibst, hast du keinen blassen schimmer, im gegensatz zu den nachfolgenden Post!
Ich habe mich ebenso wie Maik gefuehlt, viele, viele, viele Jahre ist das her, ich habe Tabletten gefressen, eigentlich muesste ich uebern Jordan sein, ich habe mir meinen linken Arm zerschnitzelt, mich zig fach geschnitten, habe gesoffen.......
Und dann musste ich ins Heer, weil ich einberufen wurde. Dort wurde mir mein Arsch wund getreten, ich hab Dreck gefressen, musste durch Kuhdreck robben und ich dachte ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr, aber ich wurde weiter getreten. Ich wurde Manschaftsbester, konnte am besten schiessen, war fit, wurde Gebirgsjaeger. Alsa meine Dienstzeit fast um war, wurde ich angefragt um zu verlaengern und verpflichtete mich und ging auf die Militaerakademie und dort frass ich noch mal dreck, machte die spezial Ausbildung............
Auf der einen Seite hatte ich die Freunde, die mich stuetzten, auf der anderen Seite die Ausbilder die mir in den Arsch traten und beide machten mich zu dem was ich bin.
Maik muss dafuer nicht in die Bundeswehr, sondern braucht Freude die ihn stuetzen, aber auch Freunde die ihn ab und an richtig in den Hintern beissen. Und das hat Maik hier, so denke ich, sehr wohl verstanden und andere auch. Aber du musst hier den grossen markieren und sagen das ich eingebildet bin, das ich den Retter spiele..........
Danke schoen, gerne geschehen! Ich halte ja gerne meinen A... hin das so leute wie du rein treten koennen! Denk erst mal richtig nach bevor du so einen Schmarren schreibst! Es geht hier um Maik und nicht um dich oder mich. Ich habe mein Leben geordnet auch wenn ich grad mal ein wenig zu viel habe, was sehr selten vor kommt, auch ich hab ab und an mal Probleme, wie jeder von euch! Aber ich trinke nicht weil ich probleme habe sondern ab und an schon und das ist ein mal im Monat, also vertraeglich und morgen ist meine Welt wieder ok. Bei mir ist es nur das ich nur arbeite und kaum privatleben habe, bei Maik ist es im Gegensatz viel schlimmer gewesen, denn er muss und musste sich erst mal finden und seine Kraft entdecken. ich weiss wo meine Kraft steckt! Also attakiere hier nicht, sondern lass es einfach und goenne Maik hier sein Erfolg, den er verdient hat, in meinen Augen, sehr verdient hat. Ich mache hier niemanden schlecht, im gegensatz von dir. Ich sagte schon, jeder hat Maik geholfen, ihm beigestanden!@
Ich muss aufhoeren bevor ich hier noch bloedsinn schreibe und zu wuetend werde ueber so viel muell was ich hier von dir for die Tuere geschippert bekomme. Ich weiss sehr wohl was ich geschrieben habe!
Bis auf morgen wenn ich wieder nuechtern bin/
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
-
Ab hier habe ich dann aufgehört, weiter zu lesen. Ich glaube das lohnt sich echt nicht. Lieber Mathai - geh doch einfach mal ein paar Beiträge zurück und lese, was Du selbst geschrieben hast. Und das was Du nun hier von Dir gibst ist nicht mehr nur frech, das ist wirklich selbstverliebt und ignorant.Maithai hat geschrieben:Du hast hier nix kappiert wie du hier zeigst.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
- Perma
- AoA: 8-14
@Maithai: Irgendwie drängt sich mir immer mehr der Eindruck auf, daß du gar nicht wirklich weißt, von was du eigentlich redest. Wahrscheinlich willst du das auch gar nicht wissen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
@ Maithai,
Du schreibst:
Denk erst mal richtig nach bevor du so einen Schmarren schreibst!
Genau diese Reaktion habe ich von so einem wie dir erwartet, dabei solltest du dir diesen Satz zur Maxime machen.
Du schreibst:
Denk erst mal richtig nach bevor du so einen Schmarren schreibst!
Genau diese Reaktion habe ich von so einem wie dir erwartet, dabei solltest du dir diesen Satz zur Maxime machen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Hallo Tony
Ich kann zu Deinen letzten zwei Post nicht viel sagen. Ich habe gerade im Selbsthilfebereich schon etwas geschrieben und brauche daher mal wieder eine Pause. Aber Ich möchte Dir sagen das Deine Katzengeschichte mich zum Nachdenken gebracht hat. Du hast recht. Ich brauche einen Menschen der mich tröstet und einen der mich ab und zu mal in den A.... tritt.
Und die hab Ich hier auch gefunden. Ich habe viele Freunde hier die mir schon oft den A..... geretet haben und mich aus der Sch........ gezogen haben.
Wenn Du willst kannste ja mal im "Spongebob`s Abschiedt" Thread etwas schreiben.
Mfg
Maik
Ich kann zu Deinen letzten zwei Post nicht viel sagen. Ich habe gerade im Selbsthilfebereich schon etwas geschrieben und brauche daher mal wieder eine Pause. Aber Ich möchte Dir sagen das Deine Katzengeschichte mich zum Nachdenken gebracht hat. Du hast recht. Ich brauche einen Menschen der mich tröstet und einen der mich ab und zu mal in den A.... tritt.
Und die hab Ich hier auch gefunden. Ich habe viele Freunde hier die mir schon oft den A..... geretet haben und mich aus der Sch........ gezogen haben.
Wenn Du willst kannste ja mal im "Spongebob`s Abschiedt" Thread etwas schreiben.
Mfg
Maik
Sich selbst muss man anblicken durch 1000 Spiegel um zu sehen, dass man sich weniger kennt, als man es von sich je zu erträumen wagt. Aber wenn man von sich etwas sicher wissen kann, dann sind es die Absichten, seien sie hoffentlich guter Natur und niemals bösartiger. Dann sei es auch vergeben aus Torheit von anderen schlecht geredet zu haben, die auch nur Gutes meinten.
Danke Ovid, werde es mir zu Herzen nehmen.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Hab mir grad den ganzen thread durchgelesen und ich bin jetzt auch verwirrt, ich weiß nur das ich spongebobs nick magKim hat geschrieben:Man muss ja nicht alles verstehen. Was glaubst Du, wie verwirrt ich in meinen ersten Wochen und Monaten im GLF war. Für mich verhielt es sich da ähnlich, wie Du es beschreibstceder hat geschrieben:Ich bin extrem Verwirrt, bin ich wirklich so dumm und habe keine eigene Meinung.
Egal, sei es drum....

ღ
ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
- Forum-Geist
Wenn das alles an Erkenntnis war, dann hat es sich nicht gelohntRin hat geschrieben:Hab mir grad den ganzen thread durchgelesen und ich bin jetzt auch verwirrt, ich weiß nur das ich spongebobs nick magKim hat geschrieben:Man muss ja nicht alles verstehen. Was glaubst Du, wie verwirrt ich in meinen ersten Wochen und Monaten im GLF war. Für mich verhielt es sich da ähnlich, wie Du es beschreibstceder hat geschrieben:Ich bin extrem Verwirrt, bin ich wirklich so dumm und habe keine eigene Meinung.
Egal, sei es drum....

Heraklit
Heraklit
du bist gemein 

ღ
- Forum-Geist
Nein ich bin BöseRin hat geschrieben:du bist gemein

Heraklit
Heraklit