Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Böse Onkelz
Böse Onkelz kennt jeder aber weiß einer wie sie auf den Bandnahmen gekommen sind? Ist ja mehr oder weniger eine Bezeichnung für Pädos.
Aber gute Musik machen sie ja und an den Texten ist viel Wahrheit dran.
Aber gute Musik machen sie ja und an den Texten ist viel Wahrheit dran.
Re: Böse Onkelz
Frage an euch hat geschrieben:Böse Onkelz kennt jeder aber weiß einer wie sie auf den Bandnahmen gekommen sind? Ist ja mehr oder weniger eine Bezeichnung für Pädos.
Sind Pädos nicht eher Liebe Onkelz

Kann ich leider nicht beurteilen. Keiner sollte über Dinge reden von denen er keine Ahnung hat.Frage an euch hat geschrieben: Aber gute Musik machen sie ja und an den Texten ist viel Wahrheit dran
.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
BO habe ich früher als Jugendlicher gehört, manche werfen ihnen ihre Rechtsradikale Vergangenheit vor, und kann sein das sie das heute noch sind.
Die Musikrichtung liegt mir eigentlich nicht mehr, jedoch lief in der Dico neulich das Lied "Auf gute Freunde" in der Disco wo ich war, obwohl Metal Abend war.
Das ist im Moment das einzigste das mir noch gefällt, da der Text so 100% zu meiner jetzigen Lebensituation passt.
Google es mal bei youtube, und sag mir was du davon hällst Angsthasi, mich interessiert deine Meinung dazu
Die Musikrichtung liegt mir eigentlich nicht mehr, jedoch lief in der Dico neulich das Lied "Auf gute Freunde" in der Disco wo ich war, obwohl Metal Abend war.
Das ist im Moment das einzigste das mir noch gefällt, da der Text so 100% zu meiner jetzigen Lebensituation passt.
Google es mal bei youtube, und sag mir was du davon hällst Angsthasi, mich interessiert deine Meinung dazu

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Done! ... Denke mal der Texter hatt ein AlkoholproblemForum-Geist hat geschrieben: Google es mal bei youtube, und sag mir was du davon hällst Angsthasi, mich interessiert deine Meinung dazu

Die Beats wären mir zu soft wenn ich jogge. Da brauch ich was aggresives. Aber dabei sind mir dann die Texte nicht so wichtig.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Den Bandnamen gaben ihnen laut Angaben der Bandbiografie einige Nachbarskinder, denen die Jugendlichen mit den Worten: „…da sind wieder die bösen Onkels…“ einen Schlitten wegnahmen.Frage an euch hat geschrieben:Böse Onkelz kennt jeder aber weiß einer wie sie auf den Bandnahmen gekommen sind? Ist ja mehr oder weniger eine Bezeichnung für Pädos.
Gibt da so ne schlaue webseite die sich Wikipedia nennt

- Forum-Geist
Nicht nur das, an Silvester hat der Sänger einen Unfall unter Kokaineinfluss gebaut, und Fahrerflucht begangen.Angsthasi hat geschrieben: Done! ... Denke mal der Texter hatt ein Alkoholproblem
Menschlich kann ich die Typen nicht ab, aber das Lied hat gerade was das Thema Neuanfang angeht viel was zur Zeit auf mich passt.
Was hörst du härteres?Angsthasi hat geschrieben: Die Beats wären mir zu soft wenn ich jogge. Da brauch ich was aggresives. Aber dabei sind mir dann die Texte nicht so wichtig.
Heraklit
Heraklit
sowas: Edit. Link zu Slayer - "Raining Blood" gelöscht. GLF-ModerationForum-Geist hat geschrieben:
Was hörst du härteres?
Meist 80'er Jahre Speed und Death Metal. Naja hatte meine ganzen CD's aus meiner Jugend mal als Mp3 gemacht. Und zum durch die Gegend hetzen ist das einfach ideal

- Forum-Geist
Respekt Angsthasi, ich hatte dich schon für etwas weich gehalten, aber du bist anscheinend einfach nur ein Famielienvater mit der Zeit geworden..
Heraklit
Heraklit
- Forum-Geist
Was hällst du davon?
Im offenen Bereich keine Links posten. Link gelöscht, Rainer, GLF Moderation
Im offenen Bereich keine Links posten. Link gelöscht, Rainer, GLF Moderation
Zuletzt geändert von Horizonzero am 08.09.2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelverstoß
Grund: Regelverstoß
Heraklit
Heraklit
- Khenu Baal
@ Registrierte
Gibt einen Thread dafür, in dem auch Links erlaubt sind. Nutzt doch diesen bitte:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =12&t=5572
@ angsthasi
Ist der einzige Titel von Slayer, an den ich mich auf Anhieb erninnern würde, wenn jemand den Bandnamen nennt
.
Gibt einen Thread dafür, in dem auch Links erlaubt sind. Nutzt doch diesen bitte:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =12&t=5572
@ angsthasi
Ist der einzige Titel von Slayer, an den ich mich auf Anhieb erninnern würde, wenn jemand den Bandnamen nennt

"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
-
Onkelz: Den Song mit den "Pädophile[n] Parasiten" habe ich früher mal ganz laut mitgekreischt - heute ärger ich mich dafür. Trotzdem mag ich die Onkelz immernoch irgendwie.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
Onkelz is Musik für alkohol- und drogenabhängige Hauptschulabbrecher, die sich hart vorkommen möchten und rechtsoffen sind.
Mir zu einfältig in ihrer vielfältigen Einfallslosigkeit.
Ignorant,
Dat Morra
Mir zu einfältig in ihrer vielfältigen Einfallslosigkeit.
Ignorant,
Dat Morra
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
- AoA: 7-12
machen gute musik, texte meist erste sahne. der nette mann, zu finden auf "live in viena".
Vagina Fan
Nicht meine Band. Sind mir zu idealistisch. Außerdem mag ich keine Rockmusik.
hab die aber als ich so 14 / 16 war auch gehört.
Ich pisse auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen... hehe
hab die aber als ich so 14 / 16 war auch gehört.
Ich pisse auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen... hehe
-
Fand die schon immer oberpeinlich, früher mit ihren rechtsextremen Texten a là 'Türkenfotze unrasiert', und dann sind sie plötzlich zu Gutmenschen mutiert und lehnen Rassismus ab. Jaja, wers glaubt. Das ist so eine Musik, die erst ab 2 Promille richtig wirkt, vorher kriegt man nur Kopfschmerzen davon. Naja, die sollten sich so allmählich aber auch mal selbst überlebt haben und von der Bühne abtreten. Machen sich ja lächerlich, diese alten Männer, die auf Rabauke machen. Regelrecht peinlich, so ein Verhalten.
*flap-flap*
Nosfi
*flap-flap*
Nosfi