- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: Horizonte bilden und erweitern
tut mir leid, wenn ich insofern off topic gehe, als ich keinen weiteren kilometer-post beitrage. aber für mich ist die frage der liebe nach dem aoa-alter schnell beantrwortet: wenn ich meine kleine nicht mehr liebe, weil sie nicht mehr 10 oder 13 ist, dann habe ich sie nie geliebt!
Bin gar nicht hier!
da brauchs keinen km post, sondern du hast es sehr gut formuliert und deine einstellung freut mich sehrknuddelbaer hat geschrieben:tut mir leid, wenn ich insofern off topic gehe, als ich keinen weiteren kilometer-post beitrage. aber für mich ist die frage der liebe nach dem aoa-alter schnell beantrwortet: wenn ich meine kleine nicht mehr liebe, weil sie nicht mehr 10 oder 13 ist, dann habe ich sie nie geliebt!
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
@maithai
geschlechtsverkehr!
mit 13 will sie aller wahrscheinlichkeit nach noch kein gv, jedoch wird es mit 18/19 spätestens der fall sein und den kann sie mit mir schließlich nich haben.
küssen
ich küsse ein mädel, weil ich ihren charakter liebe, jedch ist der charakter kein gegenstand den man küssen kann, also wird es ab einem gewissen alter von tag zu tag für mich schwieriger sie zu küssen.
zusammenbleiben
wenn ich sie mit 9 oder 10 kennenlerne, ich verliebe mich in sie, halte sie für perfekt und stelle nach einem jahr fest, dass sie nicht mehr meinem aoa entspricht, jedoch bleibe ich weitere 3 jahre noch mit ihr zusammen, eben weil ich sie anfangs als so perfekt empfand.
ich glaub wenn man total in einen menschen verknallt ist, ignoriert man dessen charakterische fehler, zumal jeder fehler hat und lernt auch diese zu lieben. iwann sieht sie jedoch nich mehr so aus und schon siehst du ihre charakterlichen fehler.
gumgum-basuka
knuddelbär/ceder
geschlechtsverkehr!
mit 13 will sie aller wahrscheinlichkeit nach noch kein gv, jedoch wird es mit 18/19 spätestens der fall sein und den kann sie mit mir schließlich nich haben.
küssen
ich küsse ein mädel, weil ich ihren charakter liebe, jedch ist der charakter kein gegenstand den man küssen kann, also wird es ab einem gewissen alter von tag zu tag für mich schwieriger sie zu küssen.
zusammenbleiben
wenn ich sie mit 9 oder 10 kennenlerne, ich verliebe mich in sie, halte sie für perfekt und stelle nach einem jahr fest, dass sie nicht mehr meinem aoa entspricht, jedoch bleibe ich weitere 3 jahre noch mit ihr zusammen, eben weil ich sie anfangs als so perfekt empfand.
ich glaub wenn man total in einen menschen verknallt ist, ignoriert man dessen charakterische fehler, zumal jeder fehler hat und lernt auch diese zu lieben. iwann sieht sie jedoch nich mehr so aus und schon siehst du ihre charakterlichen fehler.
gumgum-basuka

Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
Hallo Maithai,
Ich dagegen versuche, die Idee einer "Zukunft", ja, das Konzept einer linear ablaufenden Zeit komplett zu verdrängen.
Früher war ich oft traurig über die verpassten Gelegenheiten. Die Zeit, die an mir vorbeizurauschen schien. Alle hatten eine Zukunft, nur mir war sie nicht wirklich gegönnt? Und wenn ich mal was aufgebaut hatte, wurde es wieder eingerissen.
Heute sehe ich mich über mein ganzes Leben hinweg, das, was war, was wird, was ist, alles eins. Keine Zukunft, keine Hoffnung, aber auch keine Enttäuschung mehr. - Egal, das ist sehr exotisch, aber vielleicht bleibt mir nur dieser Weg.
Du musst ein glücklicher Mensch sein.
Habe ja auch ein bisschen Erfahrung, auch was das Zusammenleben betrifft. Ich kenne die Lücke, von der Du schreibst. Ich kenne die Änderung des Lebens und der Umstände, die Mühe, sich auf die Partnerin einzustellen, neue Freunde zu haben usw., und dabei ist es egal, ob man seine Partnerin morgens zur Arbeit bringt oder zur Schule.
So verschieden sind wir gar nicht, verstehst Du?
Und es macht auch bei mir Mühe, auch wenn man nicht zusammen lebt. Vielleicht sogar noch mehr, denn man muss eine Menge berücksichtigen. Bei Dir wird aus "du und ich" recht leicht ein "wir". Bei mir ist das ein Kampf, der oft in Frustration endet, weil die Partnerin noch nicht Herrin ihrer selbst ist.
Und so geschieht es eher und öfter, dass man in die Orientierungslosigkeit entlassen wird. Ein Zustand, an den man sich gewöhnt. Bzw., von dem man sich selbst vormacht, dass er so sein muss. Weil man weiß, dass er ganz sicher wieder eintreten wird.
Grüße vom
Waldbär
Ich gönne Dir die Zukunft von Herzen.Maithai hat geschrieben:Zukunft
Ich dagegen versuche, die Idee einer "Zukunft", ja, das Konzept einer linear ablaufenden Zeit komplett zu verdrängen.
Früher war ich oft traurig über die verpassten Gelegenheiten. Die Zeit, die an mir vorbeizurauschen schien. Alle hatten eine Zukunft, nur mir war sie nicht wirklich gegönnt? Und wenn ich mal was aufgebaut hatte, wurde es wieder eingerissen.
Heute sehe ich mich über mein ganzes Leben hinweg, das, was war, was wird, was ist, alles eins. Keine Zukunft, keine Hoffnung, aber auch keine Enttäuschung mehr. - Egal, das ist sehr exotisch, aber vielleicht bleibt mir nur dieser Weg.
Das Problem sehe ich mehr darin: wer es plant, und dann von einer Überraschung aus der Bahn geworfen wird, ist oft angeschmiert. Viele Erwachsene sehe ich ihr Leben nur noch "herumbringen", von Wochenende zu Wochenende, von Urlaub zu Urlaub, warten darauf, dass das Haus fertig ist, dass die Kinder groß sind, dass die Rente kommt, dann auf den Tod.Maithai hat geschrieben:Ja sicher lebe ich auch im heute, spontanitaet muss sein, aus dessen fruchtet auch Fun, Spass. Wer das ganze Leben nur plant, das is nix, da gibt es keine Ueberraschungen mehr.
Nein, ich hatte es genau so verstanden.Maithai hat geschrieben:Ich denke das hast du falsch verstanden. Ich spreche hier, wenn man sich verliebt, sich lieben lernt, zusammen lebt, sein Leben mit dem Menschen teilt, veraendert sich alles.
Habe ja auch ein bisschen Erfahrung, auch was das Zusammenleben betrifft. Ich kenne die Lücke, von der Du schreibst. Ich kenne die Änderung des Lebens und der Umstände, die Mühe, sich auf die Partnerin einzustellen, neue Freunde zu haben usw., und dabei ist es egal, ob man seine Partnerin morgens zur Arbeit bringt oder zur Schule.
So verschieden sind wir gar nicht, verstehst Du?
Und es macht auch bei mir Mühe, auch wenn man nicht zusammen lebt. Vielleicht sogar noch mehr, denn man muss eine Menge berücksichtigen. Bei Dir wird aus "du und ich" recht leicht ein "wir". Bei mir ist das ein Kampf, der oft in Frustration endet, weil die Partnerin noch nicht Herrin ihrer selbst ist.
Und so geschieht es eher und öfter, dass man in die Orientierungslosigkeit entlassen wird. Ein Zustand, an den man sich gewöhnt. Bzw., von dem man sich selbst vormacht, dass er so sein muss. Weil man weiß, dass er ganz sicher wieder eintreten wird.
Grüße vom
Waldbär
Guten Morgen, ja ich muss sagen, noch vor wenigen Tagen bin ich morgens aufgewacht und habe meine News - http://www.schoenes-thailand.de/ - gelesen, wobei mich diese meist sehr aufgeregt haben und ich mich doch eigentlich fast nich dafuer interessiere, da so oder so alles so durchschaubar ist.
Heute wache ich auf, meine beiden sweetys schlafen noch und was klick ich als erstes - www.girlloverforum.net
Irgend wie hat es mich hier sehr angetan, mit euch, die ich nun kennen gelernt habe, zu sprechen und ja, so unterschiedlich sind wir nicht, denn wir sind alle nur Menschen, mit unseren guten und schlechten Seiten und Beduerfnissen.
Das einzige in dem ich noch nicht rightig warm werden kann ist, das bei manch einem eingestellte AoA, damit meine ich bei manch einem das Ablaufdatum dessen.
Es ist ganz egal ob nun hete oder wie manch jemand alle Gruppen zusammen wirft und Normalos nennt. - wer kam eigentlich auf diesen Ausdruck und die Beschreigung dessen?
Wenn ich mich so durch das Forum stoebere, gibt es da auch einige wirklich abstrakte Vorstellungen von manch einem, was wunschsexualitaet betrifft, wie mit einem kleinkind oder sehr jungem Kind zu verkehren. Dem muss ich sagen, zeige ich keine Akzeptanz gegenueber, niemand kann mir weiss machen das ein 5 Jaehriges Maedchen mit einem Mann auf irgend eine sexuelle Art verkehren will.
Und damit meine ich, auch bei "Euch" gibt es Kandidaten, mit denen Ihr nix zu tun haben wollt, weil ihr sie selber als Krank bezeichnet, ich bezeichne das als Monster. Als Internet Nutzer stoesst man im der Zeit ab und an auf dem entspraechendes Material und ich sah einmal ein Video, wobei ich meinen Augen nicht trauen konnte, wie ein erwachsener Mann, der dann auch noch zusaetzlich wirklich gross bestueckt war, mit einem vielleicht 5-7 jaehrigen Maedchen mit ausgefuehrtem GV. Dieses Maedchen wird spaeter in ihrem Erwachsen Leben, wenn ueberhaupt, unproblematisch Kinder empfangen koennen. Das sind die so genannten Monster die ich als Monster sehe. Da ist meine Meinung und da bringt mich auch niemand davon ab, das da ein erwachsener NIX zu suchen hat. Ich moechte mir nicht vorstellen was fuer hoellische Schmerzen dieses Kind hatte, bis sie so "weit" war das sie einen GV zur gaenze ausfuehren konnte. Da muss ich primitiv sagen, dem gehoert sein Teil in scheibchen geschnitten und gefuettert.
Und das sind genau die Kandidaten wo den "Normalos" so Angst einhauchen, Eltern in Panik ausbrechen, wenn sie auch nur die Ahnung haben das sich ein gelöscht_16 in der naehe befindet.
Aber wie genannt, denke ich nicht so, denn auch bei "Euch" gibt es drastische Unterschiede und die meisten von euch akzeptieren so Kandidaten ebenfalls nicht.
Mit dem was ich bislang von manch einem weiss, wuerde ich einen Kontakt zwischen First und ihm nicht unterbinden, wenn sie so einen Freund hat, denn auch nach ihrem Charakter mache ich mir keine Gedanken, denn sie ist ein Maedchen das sich sehr wohl zu helfen weiss wenn was ist was sie nicht will, kann der jenige sein blaues Wunder erleben hahaha
Ausser bei der Schule, lernen, Hausaufgaben und mithilfe im Haus, lassen wir First ihren freien Willen und das klappt sehr gut. Wir geben ihr Tips, wie es besser oder nicht geht, aber wir verbieten nicht. Und so haben wir ein sehr angenehmes und schoenes zusammenleben. Wenn ich so nachdenke ist es eigentlich kein zusammenleben, typisch Kind - Erwachsene, sondern eher beste Freunde und eigentlich machen wir keine Altersunterschiede, was mit dem Respekt nix zu tun hat. Es gab eigentlich nie der Fall das ich oder meine Frau mal wuetend oder laut bei ihr wurden, nein, gab es nicht. So kann sie tun was sie will und das was sie tut, tut sie aus ihrem Willen heraus und es ist schoen zu sehen das sie sich wohl fuehlt. Naja nicht alles, Aufraeumen tut sie nicht gerne, aber muss sie und was schule betrifft, geht sie nicht ungerne, aber lernen ist auch noch so sehr ihr Ding, aber muss sie auch.
Zu allem darueber muss ich auf das Thema Monogamie kommen, denn das betrifft uns Menschen alle und da behaupte ich fest, der Mensch ist nicht monogam!
Und da liegt auch der Hund bei allen begraben, sorry wenn ich so alle in einen Topf schmeisse aber das ist die Natur des Menschen (Mannes). Lebt man ueber einen langen Zeitraum zusammen, kommt man irgend wann an dem Punkt wo der Sex langweilig wird und da fangen an die meisten dann fremd zu gehen, was ich persoenlich fuer total falsch empfinde. Wir z.B. leben in diesem wie auch in allen anderen Punkten total offen miteinander und sorgen in dem Punkt fuer Abwechslung.
Waehre es fuer manchen von euch, nicht mal interessant, sich mit einer jungen Frau darueber zu unterhalten? Meine Frau wuerde sich gerne mit euch Unterhalten oder Fragen stellen oder Fragen beantworten, doch ein eventueller Hacken daran ist, das sie kaum Deutsch kann, sondern unsere Umgangssprache ist Thai und English, English spricht sie sehr, sehr gut. Wenn jemand Lust haette sich mit ihr zu unterhalten, dann wuerde sie sich sicher freuen und jemand koennte bei interesse ein extra Theatre in English eroeffen, wo sie sich dann auch mit euch direkt unterhalten kann. Manch jemand wurde sicher ueberrascht sein, was ihre Einstellung betrifft.
@Waldbaer
Ich kann das erste mal sagen, das ich fast alles tu was ich will, naja, arbeiten muss sein, denn Geld braucht man zum leben, wenn man nicht gerade als Einsiedler, irgend wo im Jungle lebt und als Jaeger und Sammler lebt.
Die Lebensqualitaet hat sich in meinem Falle ums zigfache verbessert, auch wenn es mal saut wie heute, ich schau zum Fenster raus, sehe Palmen und es ist einfach schoen. Sicher ist es ab und an auch mal bei mir so das ich vor Stress und Arbeit, vergesse, wo ich bin, dann kommen immer wieder die Momente wo ich sage, STOP, mach die Augen auf und dann ist alles irgend wie wieder happy.
Auch bei mir war es so viele male so, das ich eine Zukunft aufgebaut hatte und irgend jemand, nein, der Mensch der an meiner Seite lebte, riss sie wieder ein und nahm alles mit was sie nur ergattern konnte.
Ich denke der groesste Haken und Geisel ist unsere Sexualitaet, denn es hat ja damit zu tun, bei Dir, bei mir, bei Ihm, bei Ihr.....
Heute bin ich fest ueberzeugt, das wenn der richtige Mensch ins Leben kommt, aendert sich alles. In meinen Ehen war ich immer einige Jahre verheiratet, nach 1-2 Jahren war das Sexualleben einfach langweilig, selbe Sauce, selbe Beilage, selbe Hauptspeise, einfach immer das gleiche und irgend wann funktioniert es einfach nicht mehr, ganz deutlich gesagt, man kriegt keinen mehr hoch. "Mann" stuerzt sich in Arbeit um damit klar zu kommen, "Frau" geht fremd weil sie sich unbefriedigt fuehlt und alles ist frueher oder spaeter zu ende.
Man muss gemeinsam daran Arbeiten, Loesungen suchen, wie man gemeinsam auf ein Level kommt, auf dem beide gluecklich sind und ueberraschenderweise habe ich dies bei meiner Frau gefunden, bei dessen Altersunterschied weit auseinander liegt als davor. Meine letzte Frau war gleich alt wie ich, meine 1. Frau 1 Jahr juenger als ich. Ach ja, noch einmal @ Dakota, ich habe nichts bestaetigt, denn ich kann da nur von mir sprechen und meine Partnerinnen in meinem Leben waren so gut wie gleich alt wie ich.
Meine Frau heute ist fuer fast alles offen, mal fuer alles offen was unseren Geschmack betrifft und wenn ich dann ab und an ihre Ideen hoere, bin ich sehr ueberrascht. Ich kann sagen, unser sexualleben ist in den Jahren niemals langweilig gewesen und das heisst was fuer mich.
Ich denke es liegt daran den richtigen Partner fuers Leben zu finden, was nicht leicht ist, mich selber hat das, sagen wir mal mit 15 hatte ich meine erste richtige Freundin, das sind dann 23 Jahre, mich hat das knapp 20 Jahre gekostet, den richtigen Partner zu finden. Bei mir kann ich offen sagen, das meine Frau bisexuell veranlagt ist, was in ihrem sexuellen Denken sehr viel wuerze rein holt. Sie selber hat nix ab und an mit einer "Freundin zu spielen".
Ich denke es gibt fuer fast jeden einen Weg, der aber eben erst gefunden werden muss und vor allem das schwierigste, den richtigen Partner ebenfalls.
@Mr-Dakota-Fanning
ich denke ich habe hier ein wenig den Faden verlohren denn ich weiss nicht ganz wie du auf das thema GV mit 13 kommst, habe ich das geschrieben? Egal, nein der Meinung bin ich nicht, mit 18/19. Sicher kann ich jetzt nur von hier reden, wo ich lebe, nicht von Deutschland, aber hier ist es so das sich es fast 50/50 abspaltet. 50% die es haben/haben wollen und 50% die es noch nicht wollen, die sich in dessen weigern, Kind bleiben wollen.
Hier erlebe ich 13 jaehrige die sich wie 9 jaehrige benehmen und auch 13 Jaehrige die sich wie erwachsene benehmen wollen und sogar mit 13 schon Mutter sind, gegen was ich auf jeden Fall bin, denn das ist VIEL zu jung!
Anfangs wohnte ich total auf dem Land, die letzten 13km gingen in der Regenzeit nur mit einem richtigen Allrad, ich hatte damals einen Toyota Vigo 4x4 und das war ab und an eine richtige schlittertour durch den Sand-Lehmigen Boden. Und da draussen erlebt man ein anders Bild von start Teenagern, die sehr wohl GV mit ungefaehr gleichaltrigen. Die Eltern gehen mit den Huehnern schlafen, wenns still wird, schleichen sie sich raus, habe das viele male erlebt. Ich erlebe es so das sexualitaet im richtigen Thailand kaum ausgesprochen wird, aber bei weitem ums vielfache mehr gelebt wird als in Deutschland.
Und damit klammere ich Touristenorte total aus, das hat mit Thailand kaum was zu tun.
Wer Thailand kennt, wirklich kennt, weiss das. Weiss was Karaokes sind, alleine in dem kleinen Dorf wo ich lebte, gab es 9 Karaokes mit zumindest 10 Freudendamen darin. Normal! Hier in der Stadt bei mir gibt es mit Sicherheit mehr als 10 grosse Coyote (Gogo) Clubs, viele, viele massagen...... Wie gesagt, das ist eine andere Welt hier und das Thema Sexualitaet wird hier ganz anders gelebt als in Deutschland. Es ist eine andere Kultur, ich denke und sehe das die Menschen hier mehr nach ihrer Natur leben als irgend wo anders in Deutschland, das aendert sich hier fliessend je westlicher der Lebensstandart wird und hat mit dem Druck der Industriealisierung zu tun.
Auf dem Land ist es ganz anders, wirklich Arbeit ist da nur die Pflanzzeit, Reis, Maniok, Zuckerrohr... aber dazwischen wird nur getan was getan werden muss und man tut alles was man will. Sie haben emens Zeit, kein Stress, denn sie leben nicht im Druck der Industrie, sind damit zufrieden was sie haben. Sicher gibt es auch eifersucht wenn jemand mehr hat als der andere aber das macht keinen druck bei ihnen, mehr zu arbeiten. locker koennte man 3-4 mal im Jahr anbauen, mehr Geld verdienen, aber die meisten tun es nicht, denn es reicht was sie haben. Sie leben nach einer anderen Lebensphilosophie. Und das sexuelle so erlebte ich es da draussen, spielt eine grosse Rolle ohne zwang, zwar versteckt.
Heute wache ich auf, meine beiden sweetys schlafen noch und was klick ich als erstes - www.girlloverforum.net

Irgend wie hat es mich hier sehr angetan, mit euch, die ich nun kennen gelernt habe, zu sprechen und ja, so unterschiedlich sind wir nicht, denn wir sind alle nur Menschen, mit unseren guten und schlechten Seiten und Beduerfnissen.
Das einzige in dem ich noch nicht rightig warm werden kann ist, das bei manch einem eingestellte AoA, damit meine ich bei manch einem das Ablaufdatum dessen.
Es ist ganz egal ob nun hete oder wie manch jemand alle Gruppen zusammen wirft und Normalos nennt. - wer kam eigentlich auf diesen Ausdruck und die Beschreigung dessen?
Wenn ich mich so durch das Forum stoebere, gibt es da auch einige wirklich abstrakte Vorstellungen von manch einem, was wunschsexualitaet betrifft, wie mit einem kleinkind oder sehr jungem Kind zu verkehren. Dem muss ich sagen, zeige ich keine Akzeptanz gegenueber, niemand kann mir weiss machen das ein 5 Jaehriges Maedchen mit einem Mann auf irgend eine sexuelle Art verkehren will.
Und damit meine ich, auch bei "Euch" gibt es Kandidaten, mit denen Ihr nix zu tun haben wollt, weil ihr sie selber als Krank bezeichnet, ich bezeichne das als Monster. Als Internet Nutzer stoesst man im der Zeit ab und an auf dem entspraechendes Material und ich sah einmal ein Video, wobei ich meinen Augen nicht trauen konnte, wie ein erwachsener Mann, der dann auch noch zusaetzlich wirklich gross bestueckt war, mit einem vielleicht 5-7 jaehrigen Maedchen mit ausgefuehrtem GV. Dieses Maedchen wird spaeter in ihrem Erwachsen Leben, wenn ueberhaupt, unproblematisch Kinder empfangen koennen. Das sind die so genannten Monster die ich als Monster sehe. Da ist meine Meinung und da bringt mich auch niemand davon ab, das da ein erwachsener NIX zu suchen hat. Ich moechte mir nicht vorstellen was fuer hoellische Schmerzen dieses Kind hatte, bis sie so "weit" war das sie einen GV zur gaenze ausfuehren konnte. Da muss ich primitiv sagen, dem gehoert sein Teil in scheibchen geschnitten und gefuettert.
Und das sind genau die Kandidaten wo den "Normalos" so Angst einhauchen, Eltern in Panik ausbrechen, wenn sie auch nur die Ahnung haben das sich ein gelöscht_16 in der naehe befindet.
Aber wie genannt, denke ich nicht so, denn auch bei "Euch" gibt es drastische Unterschiede und die meisten von euch akzeptieren so Kandidaten ebenfalls nicht.
Mit dem was ich bislang von manch einem weiss, wuerde ich einen Kontakt zwischen First und ihm nicht unterbinden, wenn sie so einen Freund hat, denn auch nach ihrem Charakter mache ich mir keine Gedanken, denn sie ist ein Maedchen das sich sehr wohl zu helfen weiss wenn was ist was sie nicht will, kann der jenige sein blaues Wunder erleben hahaha
Ausser bei der Schule, lernen, Hausaufgaben und mithilfe im Haus, lassen wir First ihren freien Willen und das klappt sehr gut. Wir geben ihr Tips, wie es besser oder nicht geht, aber wir verbieten nicht. Und so haben wir ein sehr angenehmes und schoenes zusammenleben. Wenn ich so nachdenke ist es eigentlich kein zusammenleben, typisch Kind - Erwachsene, sondern eher beste Freunde und eigentlich machen wir keine Altersunterschiede, was mit dem Respekt nix zu tun hat. Es gab eigentlich nie der Fall das ich oder meine Frau mal wuetend oder laut bei ihr wurden, nein, gab es nicht. So kann sie tun was sie will und das was sie tut, tut sie aus ihrem Willen heraus und es ist schoen zu sehen das sie sich wohl fuehlt. Naja nicht alles, Aufraeumen tut sie nicht gerne, aber muss sie und was schule betrifft, geht sie nicht ungerne, aber lernen ist auch noch so sehr ihr Ding, aber muss sie auch.
Zu allem darueber muss ich auf das Thema Monogamie kommen, denn das betrifft uns Menschen alle und da behaupte ich fest, der Mensch ist nicht monogam!
Und da liegt auch der Hund bei allen begraben, sorry wenn ich so alle in einen Topf schmeisse aber das ist die Natur des Menschen (Mannes). Lebt man ueber einen langen Zeitraum zusammen, kommt man irgend wann an dem Punkt wo der Sex langweilig wird und da fangen an die meisten dann fremd zu gehen, was ich persoenlich fuer total falsch empfinde. Wir z.B. leben in diesem wie auch in allen anderen Punkten total offen miteinander und sorgen in dem Punkt fuer Abwechslung.
Waehre es fuer manchen von euch, nicht mal interessant, sich mit einer jungen Frau darueber zu unterhalten? Meine Frau wuerde sich gerne mit euch Unterhalten oder Fragen stellen oder Fragen beantworten, doch ein eventueller Hacken daran ist, das sie kaum Deutsch kann, sondern unsere Umgangssprache ist Thai und English, English spricht sie sehr, sehr gut. Wenn jemand Lust haette sich mit ihr zu unterhalten, dann wuerde sie sich sicher freuen und jemand koennte bei interesse ein extra Theatre in English eroeffen, wo sie sich dann auch mit euch direkt unterhalten kann. Manch jemand wurde sicher ueberrascht sein, was ihre Einstellung betrifft.
@Waldbaer
Ja das ist ein wahres Wort, und du hast es sehr auf den Punkt gebracht, das war auch einer von vielen Gruenden meines Ausbruchs aus diesem System und meines Auswanderns, um ein neues Leben zu beginnen, um viele Fehler meines alten, zu korregieren.Viele Erwachsene sehe ich ihr Leben nur noch "herumbringen", von Wochenende zu Wochenende, von Urlaub zu Urlaub, warten darauf, dass das Haus fertig ist, dass die Kinder groß sind, dass die Rente kommt, dann auf den Tod.
Ich kann das erste mal sagen, das ich fast alles tu was ich will, naja, arbeiten muss sein, denn Geld braucht man zum leben, wenn man nicht gerade als Einsiedler, irgend wo im Jungle lebt und als Jaeger und Sammler lebt.
Die Lebensqualitaet hat sich in meinem Falle ums zigfache verbessert, auch wenn es mal saut wie heute, ich schau zum Fenster raus, sehe Palmen und es ist einfach schoen. Sicher ist es ab und an auch mal bei mir so das ich vor Stress und Arbeit, vergesse, wo ich bin, dann kommen immer wieder die Momente wo ich sage, STOP, mach die Augen auf und dann ist alles irgend wie wieder happy.
Ich denke man muss flexiebel sein, das was man heute plant, denkt, kann einen Zeitraum spaeter ganz anders aussehen.Ich gönne Dir die Zukunft von Herzen.
Auch bei mir war es so viele male so, das ich eine Zukunft aufgebaut hatte und irgend jemand, nein, der Mensch der an meiner Seite lebte, riss sie wieder ein und nahm alles mit was sie nur ergattern konnte.
Ich denke der groesste Haken und Geisel ist unsere Sexualitaet, denn es hat ja damit zu tun, bei Dir, bei mir, bei Ihm, bei Ihr.....
Heute bin ich fest ueberzeugt, das wenn der richtige Mensch ins Leben kommt, aendert sich alles. In meinen Ehen war ich immer einige Jahre verheiratet, nach 1-2 Jahren war das Sexualleben einfach langweilig, selbe Sauce, selbe Beilage, selbe Hauptspeise, einfach immer das gleiche und irgend wann funktioniert es einfach nicht mehr, ganz deutlich gesagt, man kriegt keinen mehr hoch. "Mann" stuerzt sich in Arbeit um damit klar zu kommen, "Frau" geht fremd weil sie sich unbefriedigt fuehlt und alles ist frueher oder spaeter zu ende.
Man muss gemeinsam daran Arbeiten, Loesungen suchen, wie man gemeinsam auf ein Level kommt, auf dem beide gluecklich sind und ueberraschenderweise habe ich dies bei meiner Frau gefunden, bei dessen Altersunterschied weit auseinander liegt als davor. Meine letzte Frau war gleich alt wie ich, meine 1. Frau 1 Jahr juenger als ich. Ach ja, noch einmal @ Dakota, ich habe nichts bestaetigt, denn ich kann da nur von mir sprechen und meine Partnerinnen in meinem Leben waren so gut wie gleich alt wie ich.
Meine Frau heute ist fuer fast alles offen, mal fuer alles offen was unseren Geschmack betrifft und wenn ich dann ab und an ihre Ideen hoere, bin ich sehr ueberrascht. Ich kann sagen, unser sexualleben ist in den Jahren niemals langweilig gewesen und das heisst was fuer mich.
Ich denke es liegt daran den richtigen Partner fuers Leben zu finden, was nicht leicht ist, mich selber hat das, sagen wir mal mit 15 hatte ich meine erste richtige Freundin, das sind dann 23 Jahre, mich hat das knapp 20 Jahre gekostet, den richtigen Partner zu finden. Bei mir kann ich offen sagen, das meine Frau bisexuell veranlagt ist, was in ihrem sexuellen Denken sehr viel wuerze rein holt. Sie selber hat nix ab und an mit einer "Freundin zu spielen".
Ich denke es gibt fuer fast jeden einen Weg, der aber eben erst gefunden werden muss und vor allem das schwierigste, den richtigen Partner ebenfalls.
@Mr-Dakota-Fanning
geschlechtsverkehr!

Hier erlebe ich 13 jaehrige die sich wie 9 jaehrige benehmen und auch 13 Jaehrige die sich wie erwachsene benehmen wollen und sogar mit 13 schon Mutter sind, gegen was ich auf jeden Fall bin, denn das ist VIEL zu jung!
Anfangs wohnte ich total auf dem Land, die letzten 13km gingen in der Regenzeit nur mit einem richtigen Allrad, ich hatte damals einen Toyota Vigo 4x4 und das war ab und an eine richtige schlittertour durch den Sand-Lehmigen Boden. Und da draussen erlebt man ein anders Bild von start Teenagern, die sehr wohl GV mit ungefaehr gleichaltrigen. Die Eltern gehen mit den Huehnern schlafen, wenns still wird, schleichen sie sich raus, habe das viele male erlebt. Ich erlebe es so das sexualitaet im richtigen Thailand kaum ausgesprochen wird, aber bei weitem ums vielfache mehr gelebt wird als in Deutschland.
Und damit klammere ich Touristenorte total aus, das hat mit Thailand kaum was zu tun.
Wer Thailand kennt, wirklich kennt, weiss das. Weiss was Karaokes sind, alleine in dem kleinen Dorf wo ich lebte, gab es 9 Karaokes mit zumindest 10 Freudendamen darin. Normal! Hier in der Stadt bei mir gibt es mit Sicherheit mehr als 10 grosse Coyote (Gogo) Clubs, viele, viele massagen...... Wie gesagt, das ist eine andere Welt hier und das Thema Sexualitaet wird hier ganz anders gelebt als in Deutschland. Es ist eine andere Kultur, ich denke und sehe das die Menschen hier mehr nach ihrer Natur leben als irgend wo anders in Deutschland, das aendert sich hier fliessend je westlicher der Lebensstandart wird und hat mit dem Druck der Industriealisierung zu tun.
Auf dem Land ist es ganz anders, wirklich Arbeit ist da nur die Pflanzzeit, Reis, Maniok, Zuckerrohr... aber dazwischen wird nur getan was getan werden muss und man tut alles was man will. Sie haben emens Zeit, kein Stress, denn sie leben nicht im Druck der Industrie, sind damit zufrieden was sie haben. Sicher gibt es auch eifersucht wenn jemand mehr hat als der andere aber das macht keinen druck bei ihnen, mehr zu arbeiten. locker koennte man 3-4 mal im Jahr anbauen, mehr Geld verdienen, aber die meisten tun es nicht, denn es reicht was sie haben. Sie leben nach einer anderen Lebensphilosophie. Und das sexuelle so erlebte ich es da draussen, spielt eine grosse Rolle ohne zwang, zwar versteckt.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
-
Werter Maithai, meine gräfliche Unvollkommenheit möchte an dieser Stelle nur einmal kathegorisch offenbaren, dass deine Teilnahme an diesem Forum für dasselbe eine immense Bereicherung darstellt. Ich lese deine Texte mit Wonnen und bin fasziniert von diesem fernen Leben; sowas aus erster Hand zu lesen, ist mir wirklich sehr, sehr erfreulich. Mach bitte so weiter und verzaubere den alten Grafen und den Rest der Forumschaft mit deinen Berichten aus dem exotischen Thailand. Ich bin jedes Mal wieder völlig begeistert, was ich da zu lesen bekomme. So ein Leben zu führen ist wirklich ein Traum. Ich hoffe, du dankst dem Schöpfer oder dem Schicksal oder wem auch immer täglich dafür, dass er dein Leben so besonders gemacht hat.
*ehrfurchtvoll flatternd*
Nosfi
Nosfi
Danke Nosfi, das ehrt mich sehr, das dir meine Texte gut gefallen und ich muss sagen, das es bislang sehr angenehm ist, sich mit euch ueber Allgemeines, Dies und Das zu unterhalten, sich auszutauschen und wie gesagt, seinen und dessen gegenueber, Horizonte zu erweitern. Auch ich habe sehr viel in der kurzen Zeit gelernt, Dinge, Gegenwaertiges, was ich zuvor ueber "Euch" nicht wusste. Deine Althoefische Schreibweise ist ebenfalls sehr amysant und unterhaltsam. Dazu habe ich eine Frage an dich, aus was entsteht deine Art zu schreiben?gelöscht_17 hat geschrieben:Werter Maithai, meine gräfliche Unvollkommenheit möchte an dieser Stelle nur einmal kathegorisch offenbaren, dass deine Teilnahme an diesem Forum für dasselbe eine immense Bereicherung darstellt. Ich lese deine Texte mit Wonnen und bin fasziniert von diesem fernen Leben; sowas aus erster Hand zu lesen, ist mir wirklich sehr, sehr erfreulich. Mach bitte so weiter und verzaubere den alten Grafen und den Rest der Forumschaft mit deinen Berichten aus dem exotischen Thailand. Ich bin jedes Mal wieder völlig begeistert, was ich da zu lesen bekomme. So ein Leben zu führen ist wirklich ein Traum. Ich hoffe, du dankst dem Schöpfer oder dem Schicksal oder wem auch immer täglich dafür, dass er dein Leben so besonders gemacht hat.
Nosfi
Um es leichter fuer mich zu machen, bitte ich euch einfach Fragen zu stellen, was euch so interessiert, wie auch ich Euch fragen stelle, was mich interessiert. Ganz egal, fuehlt Euch frei in dessen, glaubt mir, ich werde es auch tun

@Mr-Dakota-Fanning
Ich denke nicht das ich hier ausser dir, irgend jemand anders leicht angegriffen habe, ich bin freundlich von Natur aus und werde nur unfreundlich, wenn man mir Dinge im Mund herum dreht, die ich nie gesagt und gedacht habe, das macht mich unfreundlich jemanden gegenueber, denn das zeugt von Ignoranz dem anderen gegenueber. Du hast ein Schema vom anderen gegenueber im Kopf und zwingst dieses dem anderen auf.bitte bemüh dich um freundlichkeit, ich bin auch nich unfreundlich dir gegenüber.
wie hier;
Ich habe nichts verdreht. Jemanden zu treffen der auf den Punkt das gleiche Alter hat, muss man wohl auf ein Jahrgangstreffen gehen und nicht jemanden in einem Cafe oder sonst wo zufaellig begegnen. So zufaelle gibt es fast gar nicht das 1. man sich symphatisch ist. 2. man jemanden trifft in dem man sich verliebt, 3. alles herum passt und 4. dann auch noch auf den Punkt gleich alt ist.auch wenn du versucht hast es zu verdrehen, hast du mir letztendlich zugestimmt
Ich hab keine Idee warum du ununterbrochen auf dem Punkt beharrst das hetros alle um einiges juengere Partnerinnen suchen, haben.
Und wieder kommst du mit dem Spruch rueber und das regt mich auf, weil ich dir alles lange und breit erzaehlt habe, was davon zeugt, das du andere Denkweisen die dessen Menschen betreffen nicht akzeptierst/ignorierst. Du forderst mich rightig gehend heraus deine Art und Einstellung zu zerpfluecken doch ich werde mich auf dieses Level nicht einlassen!
noch einmal, ich wuensche mir Kinder mit meiner Partnerin und falls du in Bio nicht aufgepasst hast, ist das mit einer um einiges aelteren Partnerin, als ich es bin, NICHT MOEGLICH!!!! und vergesse mal die utobischen Nachrichten wo mal wieder eine 60 jaehrige ein Kind bekommen hat. Und nun mach mal einen Punkt mit deinen Utopien und akzeptiere deinen gegenueber als Individuum und stecke niemanden in dein Heten Schema wo DU alle in einen Topf schmeisst.ein wenig älter, nun sind 16 jahre altersunterschied nicht ein wenig älter, nun stell dir mal vor sie wäre 54 anstatt 22, dann wäre sie 16 jahre älter und ihr hättet euch nie kennen und lieben gelernt.
Die Partnerwahl findet im Kopf statt, zum einen Automatisch was die chemie betrifft und zum anderen auch aus logig. Theoretisch waehre es auf jeden Fall moeglich das ich mich in eine 45 jaehrige verliebt haette, aber ich habe keine getroffen wo die chemie gepasst haette, habe ich auch schon gesagt. Haette die chemie bei einer 50 jaehrigen geklappt, haette meine Logig nein gesagt, weil es nicht gut gegangen waehre, weil ich mir mit meiner Partnerin gemeinsame Kinder wuensche! Ich rechtfertige mich hier nicht sodern habe versucht dir offen zu zeigen wie ich ticke doch du willst das gar nicht sehen, sondern siehst nur deine eigene Ueberzeugung.
Leute die so handeln wie du es hier an den Tag mit mir legst, duerfen sich nicht wundern, nicht akzeptiert zu werden, wenn sie selber genau so wenig akzeptieren, sondern nur nach eigenem schematischen denken vorgehen. Wuerde ich nicht neutral allen hier gegenueber stehen, waehre ich nicht hier, nein, waehre ich nicht ich. Also lasse die Albernheit bei mir oder schlucke es einfach runter oder suche dir ein anderes Opfer wo du deine heten denken aufs Auge druecken kannst!
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
du hast es nich geschrieben, ich hab es geschrieben.@Mr-Dakota-Fanninggeschlechtsverkehr!
mit 13 will sie aller wahrscheinlichkeit nach noch kein gv, jedoch wird es mit 18/19 spätestens der fall sein und den kann sie mit mir schließlich nich haben.![]()
ich denke ich habe hier ein wenig den Faden verlohren denn ich weiss nicht ganz wie du auf das thema GV mit 13 kommst, habe ich das geschrieben?
weil es mMn ein sehr guter trennungsgrund ist, sie will iwann sex und kinder, mit pädos ist das aber nich möglich.
-------------------------------------------------------------------------------------------
die gründe warum.., sind nich allzu schwer zu verstehen, du willst kinder, mit einer älteren ist das jedoch nich möglich, andere haben andere sehr gute gründe wie zb ist bei einem alten kerl die ebenfalls alte frau gestorben und nun hat er angst, das eine frau in die er sich verliebt, ihm gleich wieder wegstirbt dementsprechend sucht er sich eine etwas jüngere.noch einmal, ich wuensche mir Kinder mit meiner Partnerin und falls du in Bio nicht aufgepasst hast,ein wenig älter, nun sind 16 jahre altersunterschied nicht ein wenig älter, nun stell dir mal vor sie wäre 54 anstatt 22, dann wäre sie 16 jahre älter und ihr hättet euch nie kennen und lieben gelernt.
wieder andere kerle haben wieder andere gründe jüngere zu bevorzugen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
ich hatte das geschrieben, weil ich mich dir gegenüber sehr um freundlichkeit bemüht habe, wie zb im folgenden text zusehen.Ich denke nicht das ich hier ausser dir, irgend jemand anders leicht angegriffen habe, ich bin freundlich von Natur aus und werde nur unfreundlich, wenn man mir Dinge im Mund herum dreht,bitte bemüh dich um freundlichkeit, ich bin auch nich unfreundlich dir gegenüber.
und auch dementsprechend nich unfreundlch war, du jedoch schreibst in deiner antwort: denk doch mal nach ...du verliebst dich in eine erwerbstätige frau und selbst wenn es mit der jetzigen doch nich klappen sollte (woran ich absolut nich glaube) oder sie stirbt (gott bewahre)
wie kommst du darauf, ich fordere dich nich heraus, lediglich fodere ich zitate bezüglich meiner unfreundlichkeit dir gegenüber, dann klären wir das missverständnis und alles ist wieder gut.Du forderst mich rightig gehend heraus deine Art und Einstellung zu zerpfluecken doch ich werde mich auf dieses Level nicht einlassen!
um dir einerseits klarzumachen, dass ich nich auf krieg mit dir aus bin und andererseits diesen zu beenden möchte ich einen schritt in deine richtung machen in der hoffnung, das wir das damit begraben können.
jedoch weiß ich nach wie vor nich an welcher stelle ich dir gegenüber was unfr. geschrieben hab.ich nehm kein blatt vor dem mund und ich hab wohl zu viele filme gesehen, die meine umgangsformen nicht allzu spießig aussehen lassen
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 30.08.2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
(American Beauty)
Hi Maithai,
Und um es noch mal deutlich zu sagen: es muss dafür nicht einmal etwas Illegales oder sonstwie Auffälliges stattfinden.
Man versuche mal, mit dem Vater eines Mädchens über Liebe zu sprechen...
Ich unterhalte mich öfters mit jungen Frauen darüber, und habe eigentlich nur positive Erfahrungen damit.
Stelle Dir vor, alle Deutschen würde jetzt nach Thailand kommen, aus eben dem Grund... aus dem Paradies würde die Hölle werden.
Das hast Du nett gesagt.
Nichts für ungut, aber manches hört sich wie eine Belehrung an.
Liebe Grüße vom
Waldbär
Oh, oh... bist Du in den Strudel hineingeratenMaithai hat geschrieben: Heute wache ich auf, meine beiden sweetys schlafen noch und was klick ich als erstes - www.girlloverforum.net![]()

Doch, auch das gibt es, aber es sieht anders aus, als Du Dir das vorstellen kannst. Es hat herzlich wenig zu tun mit Sexualpraktiken, die sich ein Erwachsener auch nur vorstellen kann, aber es gibt auch bei 5jährigen Äußerungen, die man nur interpretieren kann, wenn man auch sexuelle Empfindungen für möglich hält. Und ja, ich hätte es selbst nicht geglaubt, wenn ich es nicht erlebt hätte.Maithai hat geschrieben:Dem muss ich sagen, zeige ich keine Akzeptanz gegenueber, niemand kann mir weiss machen das ein 5 Jaehriges Maedchen mit einem Mann auf irgend eine sexuelle Art verkehren will.
Und um es noch mal deutlich zu sagen: es muss dafür nicht einmal etwas Illegales oder sonstwie Auffälliges stattfinden.
Ich habe dergleichen noch nie gesehen. Ich würde mich auch dagegen wehren, es sehen zu müssen.Maithai hat geschrieben:Als Internet Nutzer stoesst man im der Zeit ab und an auf dem entspraechendes Material und ich sah einmal ein Video...
Genau erkannt.Maithai hat geschrieben:Und das sind genau die Kandidaten wo den "Normalos" so Angst einhauchen, Eltern in Panik ausbrechen, wenn sie auch nur die Ahnung haben das sich ein gelöscht_16 in der naehe befindet.
Man versuche mal, mit dem Vater eines Mädchens über Liebe zu sprechen...
Ich hoffe es für sie. Leider besteht auch da oft eine Lücke zwischen Wunsch und Wirklichkeit.Maithai hat geschrieben:denn sie ist ein Maedchen das sich sehr wohl zu helfen weiss wenn was ist was sie nicht will, kann der jenige sein blaues Wunder erleben hahaha
Maithai hat geschrieben:Waehre es fuer manchen von euch, nicht mal interessant, sich mit einer jungen Frau darueber zu unterhalten?
Ich unterhalte mich öfters mit jungen Frauen darüber, und habe eigentlich nur positive Erfahrungen damit.
Es gibt auch ein paar englischsprachige GL-Foren, die durchaus empfehlenswert sind. Vielleicht wäre sie dort besser versorgt?Maithai hat geschrieben: English spricht sie sehr, sehr gut.
Hm, wie gesagt, ich gönne Dir das Glück ohne Einschränkung, aber ist es nicht eine Art von Flucht?Maithai hat geschrieben:einer von vielen Gruenden meines Ausbruchs aus diesem System und meines Auswanderns, um ein neues Leben zu beginnen, um viele Fehler meines alten, zu korregieren.
Stelle Dir vor, alle Deutschen würde jetzt nach Thailand kommen, aus eben dem Grund... aus dem Paradies würde die Hölle werden.
Maithai hat geschrieben: selbe Sauce, selbe Beilage, selbe Hauptspeise, einfach immer das gleiche und irgend wann funktioniert es einfach nicht mehr,

Ja... auch wir finden manchmal unsere Partner. Bitte mache nicht den Fehler, uns irgendwelche Fähigkeiten oder Gefühle in Abrede stellen zu wollen. Auch bei dem einen oder anderen unter uns gibts das volle Programm, manchmal. Du musst uns das Lieben nicht beibringen, weißt Du?!Maithai hat geschrieben:Ich denke es gibt fuer fast jeden einen Weg, der aber eben erst gefunden werden muss und vor allem das schwierigste, den richtigen Partner ebenfalls.
Nichts für ungut, aber manches hört sich wie eine Belehrung an.
Liebe Grüße vom
Waldbär
-
Damit hast Du mich nochmal schwer zum Nachdenken gebracht.Waldbär hat geschrieben:Viele hier würden ihr Leben dafür geben, wenn sie auch nur 2 Jahre ihres mit jemandem, den sie lieben, teilen dürften.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit meinem Engel (auch wenn sie nicht mir gehört, aber sie macht eben seit 2 Jahren mein Leben aus) nun 2 Jahre meines Lebens zu verbringen, dann würde ich so einiges in Kauf nehmen. Ja - und wenn ein Mephisto kommen würde und mir 2 ehrliche und glückliche Jahre mit ihr verspräche, dann würde ich wohl ja sagen - auch wenn ich danach sterben müsste. Denn dann hätte ich mein Leben gelebt - einen unerfüllbaren Traum, der sehr viel wert ist. Natürlich müsste alles passen, ich sollte mit meiner Göttin auch auf Familienfeiern aufkreuzen dürfen und wir als Pärchen angesehen, akzeptiert und bewundert werden und ich sollte mit ihr durch unseren Park spazieren und auf den Spielplätzen spielen dürfen, ohne dass jemand das Gefühl hat, einschreiten zu müssen. Und ich sollte ihr und anderen Freunden und Angehörigen ehrlich sagen können, dass ich sie liebe, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Das sage ich jetzt so einfach, weil diese Situation nie kommen wird. Es gibt Einschränkungen, denn an meine engste Familie - meine Mutti und meine Schwester - würde ich da schon denken. Denn ich würde diesen beiden Menschen weh tun, wenn ich einfach so gehen würde. Aber ich glaube, dass mein persönlches Glück da ein klein wenig überwiegen würde, nur nicht wirklich viel.
Egal.
Was ich mich nun aber Frage:
Ich wäre bereit mein Leben zu geben für diese Beziehung, aber krieg' mein Arsch nicht hoch, um das unter heutigen Umständen zu verwirklichen. Und dabei muss ich nicht mal soviel geben, wie mein ganzes Leben. Ich habe es ja schon aufgegeben und versuche es nichteinmal, das wäre aber ein Punkt, wo ich etwas für mich ändern könnte.
Ja, genau an sowas.Waldbär hat geschrieben:Oder woran dachtest Du?
Kannst Du denn auch sagen, wo Du nicht zustimmen würdest? Wenn nicht, ist das nicht so schlimm. Aber es interessiert mich.ceder hat geschrieben:Vieles von dem was Kim geschrieben hat kann ich nur Zustimmen.
Hmm. Und ich hoffte, Du würdest auf meinen Beitrag mehr eingehenMaithai hat geschrieben:Aber sei dir gesagt, das es sicher nicht mit dieser Antwort beendet ist

Off-Topic lese ich hier derzeit gefühlt viel zu oft. Aber das, mein lieber Knuddelbär, war kein Off-Topic. Hast Du schön beschriebenknuddelbaer hat geschrieben:tut mir leid, wenn ich insofern off topic gehe

Nun, ich erwarte meistens das am negativsten Mögliche. Damit bin ich in den letzten Jahren recht gut gefahren und wurde einige Male positiv überrascht - enttäscht werden kann ich dagegen kaum noch - meine negative Erwartungshaltung kann fast nur zu einem positiveren Ausgang führen.Waldbär hat geschrieben:Das Problem sehe ich mehr darin: wer es plant, und dann von einer Überraschung aus der Bahn geworfen wird, ist oft angeschmiert.
Doof nur, dass mich diese extreme Erwartungshaltung oft überhaupt daran hindert, etwas auszuprobieren.
Kommt drauf an, was für Dich "verkehren" ist. Geschlechtsverkehr: Ja, da gebe ich Dir recht.Maithai hat geschrieben:Dem muss ich sagen, zeige ich keine Akzeptanz gegenueber, niemand kann mir weiss machen das ein 5 Jaehriges Maedchen mit einem Mann auf irgend eine sexuelle Art verkehren will.
Nur habe ich schon soviele 5- und 6-jährige Mädchen erlebt, die mit sich selbst, mit gleichaltrigen Mädchen, mit etwas ältern Jungs oder gar mit Männern sexuelle Kontakte hatten, dass ich die Generalität anfechten muss. Es ist aber sicherlich eine andere sexuelle Ebene, eine kindliche und altersgerechte, die sich mit Erwachsenensexualität eben nur schwer nachvollziehen lässt.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Khenu Baal
Selbst damit habe ich nicht das geringste Problem. Weiß ja, wie ich selbst über all diese Dinge noch vor 15 oder 20 Jahren dachte. Was mir tierisch auf den Kranz geht, ist die größtenteils falsche Verbindung Kinderficken - Pädophilie. Ersteres läßt sich meines Erachtens weitaus eher mit Heterosexualität in Verbindung bringen. Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei dem von Dir beschriebenen Typen um einen Pädophilen handelte, ist zwar gegeben, liegt aber, folgt man dem aktuellen Kenntnisstand, allerhöchstens bei 10%.Maithai hat geschrieben:Und das sind genau die Kandidaten wo den "Normalos" so Angst einhauchen, Eltern in Panik ausbrechen, wenn sie auch nur die Ahnung haben das sich ein gelöscht_16 in der naehe befindet.
Damit liegst Du ziemlich falsch *g*. Ist aber egal, weil ich mir zusammenreimen kann, wie Du zu dieser irrigen Annahme gelangtest. Von daher ist es auch völlig egal, ob Du das nun akzeptierst oder nicht. Was hätte ich davon, Dir eine x-fach erlebte Tatsache weiß machen zu wollen? Mir genügt für mich persönlich die Gewißheit, daß Du daneben liegst. Hat ja auch für Dein Leben keine Bedeutung.Maithai hat geschrieben:... niemand kann mir weiss machen das ein 5 Jaehriges Maedchen mit einem Mann auf irgend eine sexuelle Art verkehren will.
Kluge Entscheidung!Maithai hat geschrieben:Mit dem was ich bislang von manch einem weiss, wuerde ich einen Kontakt zwischen First und ihm nicht unterbinden...
P.S. Mich würde interessieren, Ob Du meine Erklärung weiter oben verstanden hast.
Muß ja nicht gleich Mephisto sein und der Einsatz beträgt ja auch nicht zwingend das ganze Leben. Aber die Entscheidung, ob man dafür, wenigstens eine Zeit lang gelebt zu haben, in den Knast gehen würde, sollte man für sich selbst schon treffen. Unabhängig von den selbstredend vordergründigen Erwägungen, die Sicherheit des Mädchens betreffend.kim hat geschrieben:Wenn ich die Möglichkeit hätte, mit meinem Engel [...] nun 2 Jahre meines Lebens zu verbringen, dann würde ich so einiges in Kauf nehmen.
Lieber Gruß!
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
- Perma
- AoA: 8-14
Kim hat geschrieben:Waldbär hat geschrieben:Viele hier würden ihr Leben dafür geben, wenn sie auch nur 2 Jahre ihres mit jemandem, den sie lieben, teilen dürften.
Damit hast Du mich nochmal schwer zum Nachdenken gebracht.
Mich gerade auch, allerdings habe ich die Antwort für mich jedenfalls vor geraumer Zeit bereits gefunden.
Selbst wenn es die Liebe meines Lebens wäre, würde ich eher an einer unerreichbaren Liebe zerbrechen wollen, als mich in irgendeiner Art und Weise auf einen Handel Leben-gegen-Liebe einzulassen.
Ich müßte bei einem solchen Handel die Liebe, die ich erkauft hätte, immer wieder in Frage stellen. Kann so eine Liebe jemals ehrlich und echt sein? Nichts könnte diese Liebe erschüttern. Man funktioniert einfach zusammen, ohne jegliche Anstrengung. Einfach so. Man würde 2 Jahre eine Liebesbeziehung in Perfektion leben. Gerade mit einer solchen Perfektion in der Liebe kann ich persönlich nichts anfangen.
Ich müßte mich immer wieder fragen, ob der Engel immer noch der Engel ist, in den ich mich ursprünglich verliebt habe. Liebt sie mich weil sie mich wirklich liebt oder ist die Liebe nur ein Teil des Handels?
Wäre ich überhaupt noch derselbe? Ich müßte nichts für die Liebe und ihren Fortbestand tun; keinen Streit würde es geben; keine Angst man könnte sie verlieren; keine Ungewißheit wann man sie wieder in die Arme schließen kann. Gehört das aber nicht alles zu einer Liebe dazu?
Echte Liebe kann man zu keinem Preis der Welt erkaufen. Ist aber nur meine Meinung.
Kim hat geschrieben:Nun, ich erwarte meistens das am negativsten Mögliche. Damit bin ich in den letzten Jahren recht gut gefahren und wurde einige Male positiv überrascht - enttäscht werden kann ich dagegen kaum noch - meine negative Erwartungshaltung kann fast nur zu einem positiveren Ausgang führen.
Die positiven Erfahrungen aus dem Gedächtnis abzurufen und nicht generell die negativen. Eine negative Erwartungshaltung führt in der Regel auch zu negativen Ergebnissen. Insbesondere ist das Problem, daß man mit einer pessimistischen Grundeinstellung Dinge, die einem nicht für möglich erscheinen, gar nicht erst angeht. Versuch die Dinge doch etwas optimistischer zu sehen. Du hast dann garantiert mehr Spaß am Leben, selbst wenn nicht immer alles glatt geht.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
-
Liebe leben kann man auch ohne dieses Risiko. Weil das wichtigste am "Ausleben" kaum strafbewährtes beinhaltet - bei mir zumindest. Aber ich gebe Dir Recht, dass man diese Frage schon mit sich klären sollte.Khenu Baal hat geschrieben:Aber die Entscheidung, ob man dafür, wenigstens eine Zeit lang gelebt zu haben, in den Knast gehen würde, sollte man für sich selbst schon treffen.
Sicherlich steht das an erster Stelle - womit sich auch schon weiteres Gedankenmachen ohnehin meistens erledigt.Khenu Baal hat geschrieben:Unabhängig von den selbstredend vordergründigen Erwägungen, die Sicherheit des Mädchens betreffend.
Dann nein. Ich dachte eher daran, die Umstände zu erkaufen, die eine solche Beziehung richtig zu leben erst ermöglichen.Perma hat geschrieben:Ich müßte bei einem solchen Handel die Liebe, die ich erkauft hätte, immer wieder in Frage stellen. Kann so eine Liebe jemals ehrlich und echt sein?
Liebe kaufen ist doof - richtig.
Ich würde das bei mir eher als "defensiven Pessimismus" einstufen, dazu Wikipedia ("Defensiver Pessimismus"):Perma hat geschrieben:pessimistische Grundeinstellung
Defensiver Pessimismus ist ein psychologisches Konstrukt der differenziellen Persönlichkeitspsychologie das vorwiegend von Julie Norem und Nancy Cantor und Mitarbeitern postuliert wurde. Es handelt sich dabei um eine Strategie zur Angstreduktion im Vorfeld von Leistungssituationen. Sie beinhaltet die subjektive Herabsetzung eigener Erwartungen und das intensive Nachdenken über die anstehende Aufgabe und damit verbundenen potentiellen Schwierigkeiten. Dies geschieht, und hier besteht ein Unterschied zum „regulären“ Pessimisten, obwohl ähnliche Situationen in der Vergangenheit bereits erfolgreich bewältigt werden konnten.
Defensive Pessimisten verfügen somit über ein größeres Leistungspotential als sie eingestehen. Ferner können sie die erreichten Erfolge dann scheinbar trotzdem als solche verbuchen, denn sie führen die Strategie des defensiven Pessimismus in weiteren Situationen fort, da sie damit gut fahren. Norem betont, dies sei eine Strategie von mehreren möglichen, deren Nutzen daraus erwächst, dass sie für bestimmte Personen am besten passt, da sie ihre Ängste nicht einfach durch den Blick auf Positives leugnen können. Somit fahren sie besser, ihre Angst in die Vorbereitung auf bevorstehende Leistungssituationen umzumünzen. Den Betroffenen gelingt es so, sich für die anstehende Prüfung zu motivieren und vor allen Dingen die Angst soweit zu reduzieren, dass die Durchführung der Aufgabe nicht beeinträchtigt wird. Die Anwendung der Strategie erfolgt bei bestimmten Rahmenbedingungen und Situationen: „[…] pessimism seemed to function as a focused plan for addressing a specific constellation of problems and goals“. Wenn die Strategie des defensiven Pessimismus jedoch wiederholt zur Angstreduktion erfolgreich bei Leistungssituationen angewandt wurde, geht die selektive Anwendung eher in eine relativ stabile Persönlichkeitsdisposition über. Der Natur der Sache gemäß wird diese Herangehensweise an Situationen mit zunehmender Vertrautheit der Aufgabe, oder wenn die Situation generell weniger Ängste auslöst, geringer zum Vorschein treten.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
- Khenu Baal
Was jetzt aber ganzes Stück weit an dem vorbeigeht, was Waldbär und in der Folge auch ich meinten. Um einen konkreten Deal ging es da m.E. nicht.Perma hat geschrieben:Selbst wenn es die Liebe meines Lebens wäre, würde ich eher an einer unerreichbaren Liebe zerbrechen wollen, als mich in irgendeiner Art und Weise auf einen Handel Leben-gegen-Liebe einzulassen.
Das gilt jetzt erstmal nur für Dich. Was aber, wenn sie sagt: "Wollen wir nicht mal......?"kim hat geschrieben:Liebe leben kann man auch ohne dieses Risiko. Weil das wichtigste am "Ausleben" kaum strafbewährtes beinhaltet - bei mir zumindest.
Ich halte es aus gewissen Gründen für klüger, auf diesen Moment vorbereitet zu sein. Kommt er nicht, dann eben nicht. Wenn aber doch?
Außerdem brauche ich Dir ja nun ganz sicher nicht zu erklären, daß "kaum Strafbewehrtes" kein Argument gegen ein Befassen mit weitergehenden Konsequenzen darstellt, oder?
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Rio Reiser - "Wann"
Rio Reiser - "Wann"
Nein kann ich nicht, denn eigentlich hätte ich Schreiben sollen "Allem von dem was Kim geschrieben hat..."Kim hat geschrieben:Kannst Du denn auch sagen, wo Du nicht zustimmen würdest? Wenn nicht, ist das nicht so schlimm. Aber es interessiert mich.ceder hat geschrieben:Vieles von dem was Kim geschrieben hat kann ich nur Zustimmen.
Ich könnte deinen Text hier Zittieren und zu allem etwas dazu schreiben.
Aber da ich zu allem nur Zustimmen würde wäre das alles nur Doppelposts.
Das muss nicht sein.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.