Exekutieren von exsequi lateinisch für durchführen, vollstrecken.
Das muss nicht zwangsläufig eine Hinrichtung sein, die durchgeführt wird.
Poki, Altphilologe und Kleinscheisser
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Und was kommt jetzt?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Na ja 18 finde ich etwas übertrieben,ab 16 ist doch ganz !! Aber gegen die Ausbeutung der Kinder helfen keine Altersgrenzen sondern nur gezielte Hilfe für die Kinder !!
Scheiß RTL !
Erst einmal Danke für Eure Antworten, was mir nicht so gefällt ist dass hier vom Thema wegdisskutiert wird. Aber das habe ich auch schon in anderen Treads gesehen.
Mit ein wenig Abstand betrachtet möchte ich behaupten, ich bin nicht pädoviel -höchstens pädowenig.
Dieses Mädchen hat in mir Gefühle ausgelöst, die ich bisher nicht kannte und die schweer einzuordnen waren. Dafür bin ich ihr dankbar. Leider weiß ich noch nicht was ich mit dieser Dankbarkeit anfangen soll. Ich werde versuchen sie nochmal zu sehen und dann meine Gefühle überprüfen. Ich glaube nicht, das sich ein derartiger Flash wiederholt.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich kann mir eine Beziehung mit einem jungen Mädchen vorstellen, aber ich könnte diese Beziehung nicht beenden wenn sie ein gewisses Alter erreicht hat.
schönes Restwochenende
Mit ein wenig Abstand betrachtet möchte ich behaupten, ich bin nicht pädoviel -höchstens pädowenig.
Dieses Mädchen hat in mir Gefühle ausgelöst, die ich bisher nicht kannte und die schweer einzuordnen waren. Dafür bin ich ihr dankbar. Leider weiß ich noch nicht was ich mit dieser Dankbarkeit anfangen soll. Ich werde versuchen sie nochmal zu sehen und dann meine Gefühle überprüfen. Ich glaube nicht, das sich ein derartiger Flash wiederholt.
Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich kann mir eine Beziehung mit einem jungen Mädchen vorstellen, aber ich könnte diese Beziehung nicht beenden wenn sie ein gewisses Alter erreicht hat.
schönes Restwochenende
-
Nun. Es liegt nahe, dass Du sekundär pädophil bist. Das trifft auf sehr viele Männer zu (etwa einem Viertel).
. Für Dich und das Mädchen (wenn es denn mal eines gibt in Deinem Leben).
Das ist schönAngsthasi hat geschrieben:Um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich kann mir eine Beziehung mit einem jungen Mädchen vorstellen, aber ich könnte diese Beziehung nicht beenden wenn sie ein gewisses Alter erreicht hat.

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.