Bis auf eine Situation vor 6 Jahren, als ich meine Tochter zum Abendessen rufen wollte. Die Tür war angelehnt und aus dem Zimmer hörte ich Geräusche die ich eigentlich nur von meiner Frau kannte. Ich klopfte und sagte, das essen ist fertig. Darauf sie: Jaaaa ich komme gleich. Das war eigentlich das einzige mal das ich Kopfkino hatte in dem meine Tochter die Hauptrolle spielte.

Seit einigen Jahren habe ich ein - für andere seltsames - Hobby. Ich sammle alles über eine lateinamerikanische Schauspielerin, die vor 10 Jahren im zarten Alter von 5 Jahren ihre Karriere begann. Ich habe bisher ca. 10.000 Fotos, Videos und Zeitungsartikel gesammelt. Selbst meine Frau nennt das abartig. Ich sehe mich jedoch "nur" als Fan. Ich bewundere und verehre diese Künstlerin seit ich von ihr erfahren habe.
Vor zwei Tagen traf ich dann ein ca 11 jähriges Mädchen welches meinem Idol zum verwechseln ähnlich sah. Ich starrte Sie mit offenem Mund an und Adrenalin schoss durch meine Adern. Irgendwie muss ihr das wohl aufgefallen sein, denn sie fragte mich ob mit mir alles ok sei. Ich konnte nicht antworten. Seitdem kreisen meine Gedanken nur noch um dieses kleine Ding. Ich habe ernsthaft das Bedürfnis sie näher kennen zu lernen.
Was soll ich nur tun?
