Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
die frage, die ich mir immer stelle ist "wo liegt bloß der reiz bei den erwachsenen frauen"
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
- Perma
- AoA: 8-14
Sag ich dir nicht! *zungerausstreck*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
-
Re: Wieso?
Woran kiegt der Reiz der Männer, des Leberkäse und des Fäkalienfetisches? Man weiß es nicht, wenn man nicht drin steckt (haha). Und beschreiben kann man sowas nur sehr schlecht.
Ich mag Mädels in Gänze. Frauen nicht.
Ich mag Mädels in Gänze. Frauen nicht.
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
hm ich muss jetzt da mal eine Frage an dich stellen, wenn du so fragst. Ich verurteile hier niemanden, das ist mal gleich dazu gesagt.
Jede erwachsene Frau war auch mal ein junges Maedchen, aber auch wie jedes junge Maedchen irgend wann mal eine Frau wird, frage ich dich hier, ist hier die Liebe an ihrem Koerper oder an der Person?
Denn wenn ich von dir lese, erwachsene Frau, dann stellt sich wohl die "Liebe"bei der Mitte der Pubertaet ein, oder verstehe ich dich da falsch?
Ich sehe bei dir ein Alter von 7-10, haengt "Liebe" bei dir vom Alter ab? Wenn, dann ist das schlimm, denn auch du wirst nicht juenger, sondern auch immer aelter und mit der Zeit alt und grau.
Ich liebe meine Frau mehr als ich sie damals vor Jahren kennen gelernt habe und nun ist sie in 2 Monaten 23 und werde sie auch genau noch so mit 35 lieben. Es ist der Mensch der es ausmacht, nicht nur der Koerper. Sicher hat man recht wenn man fragt, wie ist es denn wenn deine Frau 40kg zulegt. Sicher ist das dann nicht mehr so schoen, aber der Mensch aendert sich nicht, den liebe ich, ob ich ihn dann sexuell begehre, ist eine andere Frage.
Es sollte doch so sein, egal was fuer ein Alter es betrifft, das der Mensch, die Person total im Vordergrund stehen sollte, so ticke ich mal, und nicht seine Entwicklung.
Wenn ich mich fuer einen Menschen entscheide, Ticke ich nach dem Menschen und nicht nur nach dem, "oh sie ist so sexy" mit dem alleine kann ich nicht zusammenleben. Heute kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, denn es ist unser Leben.
Sollte es so sein, das ein erwachsener Mann, eine gemeinsame Liebe mit einem jungen Maedel aufbaut und die beiden zusammen sind, egal in welcher form, sollte es doch dann nicht so sein, das wenn sie aelter wird, fuer das vor die Tuere gestellt wird.
Dazu habe ich eine Frage an dich, nur einmal angenommen, du verliebst dich in ein Maedchen, das Maedchen in dich, sagen wir sie ist 9, eine etwas komisch anfuehlende Vorstellung aber naja, es geht mir um meine Neugierde.
So wie die Welt sich normal dreht, wirst du aelter aber natuerlich auch das Maedchen, sie wird 10, sie wird 11... unentwegt liebt sie dich, was ist mit dir? Was wenn sie dich die ganze Zeit ueber liebt, wie ich schon sagte, kickst du sie dann weg, nur weil sie fuer dich nicht mehr attraktiv ist, weil sie Haare, Brueste und so weiter kriegt, wie es NORMAL ist?
Wie denkst du, ist das dann fuer das Maedchen???
Jede erwachsene Frau war auch mal ein junges Maedchen, aber auch wie jedes junge Maedchen irgend wann mal eine Frau wird, frage ich dich hier, ist hier die Liebe an ihrem Koerper oder an der Person?
Denn wenn ich von dir lese, erwachsene Frau, dann stellt sich wohl die "Liebe"bei der Mitte der Pubertaet ein, oder verstehe ich dich da falsch?
Ich sehe bei dir ein Alter von 7-10, haengt "Liebe" bei dir vom Alter ab? Wenn, dann ist das schlimm, denn auch du wirst nicht juenger, sondern auch immer aelter und mit der Zeit alt und grau.
Ich liebe meine Frau mehr als ich sie damals vor Jahren kennen gelernt habe und nun ist sie in 2 Monaten 23 und werde sie auch genau noch so mit 35 lieben. Es ist der Mensch der es ausmacht, nicht nur der Koerper. Sicher hat man recht wenn man fragt, wie ist es denn wenn deine Frau 40kg zulegt. Sicher ist das dann nicht mehr so schoen, aber der Mensch aendert sich nicht, den liebe ich, ob ich ihn dann sexuell begehre, ist eine andere Frage.
Es sollte doch so sein, egal was fuer ein Alter es betrifft, das der Mensch, die Person total im Vordergrund stehen sollte, so ticke ich mal, und nicht seine Entwicklung.
Wenn ich mich fuer einen Menschen entscheide, Ticke ich nach dem Menschen und nicht nur nach dem, "oh sie ist so sexy" mit dem alleine kann ich nicht zusammenleben. Heute kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen, denn es ist unser Leben.
Sollte es so sein, das ein erwachsener Mann, eine gemeinsame Liebe mit einem jungen Maedel aufbaut und die beiden zusammen sind, egal in welcher form, sollte es doch dann nicht so sein, das wenn sie aelter wird, fuer das vor die Tuere gestellt wird.
Dazu habe ich eine Frage an dich, nur einmal angenommen, du verliebst dich in ein Maedchen, das Maedchen in dich, sagen wir sie ist 9, eine etwas komisch anfuehlende Vorstellung aber naja, es geht mir um meine Neugierde.
So wie die Welt sich normal dreht, wirst du aelter aber natuerlich auch das Maedchen, sie wird 10, sie wird 11... unentwegt liebt sie dich, was ist mit dir? Was wenn sie dich die ganze Zeit ueber liebt, wie ich schon sagte, kickst du sie dann weg, nur weil sie fuer dich nicht mehr attraktiv ist, weil sie Haare, Brueste und so weiter kriegt, wie es NORMAL ist?
Wie denkst du, ist das dann fuer das Maedchen???
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
-
Ein schönes Plädoyer für die Liebe! Genau so denke ich auch! Danke für den tollen Beitrag. 

"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
-
Ich fühle mich eben einfach zu Mädchen hingezogen - mit allen denkbaren Gefühlen. Es liegt eben in meiner Natur und geschieht nicht bewusst.Lover6 hat geschrieben:Wo liegt bei euch nur der Reiz an kleinen Mädchen?
Die Idealisierung kleiner Mädchen ist nur eine Folge dessen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Das Alles ist ganz einfach, ich habe einmal ausführlich Gedanken darüber gemacht, aber ausgegangen bin ich von der Frage: Warum sind kleine Mädchen so schön? 
Als Antwort könnte ich jetzt Sachen aufzählen wie kindliche Neugierde, Spaß am Leben, große Augen, sanfte Haut, süßes Lächeln.
Aber genau so könnte ein Normaler sagen er liebt große Brüste usw.
Die wirkliche Antwort ist aber: Mädchen sind in meinen Augen so schön, weil ich sie Liebe. Und ich Liebe sie weil sie in meinen Augen so schön sind.
Das ist Unlogisch, aber Liebe ist unlogisch. Und wer etwas anderes behauptet ist Langweilig
.
Theoretisch könnte ich mich auch in eine Frau verlieben oder einen 80 Jahre alten Mann. Bis jetzt ist das aber noch nicht vorgekommen
.
Mit 12 habe ich mich mal in ein Mädchen verliebt (lange Geschichte). Jetzt sind wir beide um die 21 und in gewisser Weise liebe ich sie immer noch, aber nicht so wie damals, ganz anders und nicht mehr so intensiv, aber ich liebe sie irgendwie immer noch.
Und wenn ich heutzutage ein Bild von ihr damals, als elfjähriges Mädchen anschaue, würde ich mich jederzeit wieder in sie verlieben.

Als Antwort könnte ich jetzt Sachen aufzählen wie kindliche Neugierde, Spaß am Leben, große Augen, sanfte Haut, süßes Lächeln.
Aber genau so könnte ein Normaler sagen er liebt große Brüste usw.
Die wirkliche Antwort ist aber: Mädchen sind in meinen Augen so schön, weil ich sie Liebe. Und ich Liebe sie weil sie in meinen Augen so schön sind.
Das ist Unlogisch, aber Liebe ist unlogisch. Und wer etwas anderes behauptet ist Langweilig

Theoretisch könnte ich mich auch in eine Frau verlieben oder einen 80 Jahre alten Mann. Bis jetzt ist das aber noch nicht vorgekommen

Darauf will ich jetzt auch antwortenSo wie die Welt sich normal dreht, wirst du aelter aber natuerlich auch das Maedchen, sie wird 10, sie wird 11... unentwegt liebt sie dich, was ist mit dir?

Und wenn ich heutzutage ein Bild von ihr damals, als elfjähriges Mädchen anschaue, würde ich mich jederzeit wieder in sie verlieben.
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
@maithai
schreibe bitte isowas wie @mr-dakota-fanning, damit jeder weiß wer gemeint ist.
schreibe bitte isowas wie @mr-dakota-fanning, damit jeder weiß wer gemeint ist.
ich find das gesicht als auch die person gleichermaßen interessant, dann kommt der körper.Maithai hat geschrieben: Jede erwachsene Frau war auch mal ein junges Maedchen, aber auch wie jedes junge Maedchen irgend wann mal eine Frau wird, frage ich dich hier, ist hier die Liebe an ihrem Koerper oder an der Person?
ja, iwie schonMaithai hat geschrieben:Ich sehe bei dir ein Alter von 7-10, haengt "Liebe" bei dir vom Alter ab?
tja ist halt so als pädoMaithai hat geschrieben:Wenn, dann ist das schlimm, denn auch du wirst nicht juenger, sondern auch immer aelter und mit der Zeit alt und grau.
offenbar hältst du mich für oberflächlich, das beleidigt mich schon, weil ich mich frag, wie du darauf kommst und weil ich weiß, das ich es nicht bin. aber ich glaub, das wirst du noch früh genug feststellen.Maithai hat geschrieben:Ich liebe meine Frau mehr als ich sie damals vor Jahren kennen gelernt habe und nun ist sie in 2 Monaten 23 und werde sie auch genau noch so mit 35 lieben. Es ist der Mensch der es ausmacht, nicht nur der Koerper.
dann hab ich hier mal eine frage an dich und alle heten, wenn es bei auch der charakter ist der zählt, warum suchen sich fast alle heten eine freundin, die knapp jünger ist als sie.Maithai hat geschrieben:Es sollte doch so sein, egal was fuer ein Alter es betrifft, das der Mensch, die Person total im Vordergrund stehen sollte, so ticke ich mal, und nicht seine Entwicklung.
ich hatte noch keine freundin, ich glaub ich würde mindestens mit ihr bis sie 14 ist zusammenbleiben. mit der zeit leben wir uns auseinanderleben und ich glaub sie würde sich von mir trennen.Maithai hat geschrieben:Dazu habe ich eine Frage an dich, nur einmal angenommen, du verliebst dich in ein Maedchen, das Maedchen in dich, sagen wir sie ist 9, eine etwas komisch anfuehlende Vorstellung aber naja, es geht mir um meine Neugierde.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
(American Beauty)
Eine einfache Frage, eine einfache Antwort:
Bei mir ist es u.a. die Weigerung dagegen, selbst erwachsen zu sein/werden.
Bei mir ist es u.a. die Weigerung dagegen, selbst erwachsen zu sein/werden.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Mit Kindern zu spielen,zu toben, zu schmussen ist ja alles ok aber nicht mehr.Keinen Sex mit Kindern unter 16 !!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
a, es sind Mädchen und keine Jungs. Ich bin nicht schwul. b, sie haben lange Haare oder zumindest ein hübsches Gesicht. c, sie haben eine Muschi. d, sie benehmen sich wie Mädchen und nicht wie Jungs, ausserdem wackeln sie beim Gehen mit dem Po. e, sie bewegen sich anmutiger und machen dir schöne Augen. f, sie sind spontan und offenherzig und werden dich nicht erstmal abchecken auf Typ, Status, Einkommen. g, ich habe mich noch nie in einen Jungen verliebt (es sei denn er sieht aus wie ein Mädchen - a bleibt unberührt). h, sie haben keine Brüste wie Dolly Buster. i, sie haben eine weibliche Körperform, und man sieht noch eine leichte Wölbung zwischen den Oberschenkeln kurz unter der Muschi. j, der Po ist noch nicht mit Zellulites überwuchtert. k, sie sind für Jungs das erotische A und O, wer anders denkt ist zurückgeblieben oder pervers. l, wer Muschis nicht mag ist doof. m, ähm sie riechen anders als Jungs. n, ein MädchenHintern ist nicht mit einem JungsHintern zu vergleichen. o, ich beziehe mich zu sehr auf Oberflächlichkeiten und vernachlässige die inneren Werte. p, Mädels sind einfach wundervoll, was ich an dieser Stelle nicht von Jungs behaupten möchete. q, sie rufen bei mir einen Flash hervor, besonders wenn sie hübsch sind. Von Männern kann ich das nicht behaupten. r, sie lächeln mich an wenn ich vermitzt versuche sie zu beeindrucken. s, Mädchen stehen einfach auf mich, das ist anscheinend genetisch bedingt. t, ihre Stimme klingt, nun, irgenwie anders als die von Jungs, mehr herzerweichend. u, sie sind nicht so behaart wie mein Orang Utan. v, sie haben keinen Schniedel. w, sie sind irgendwie weicher und formschöner. x, sie interessieren sich für Sachen, an die ich nie denken würde (Spenden für Pakistan oder Zähneputzen vorm Schlafengehen). y, sie wollen sich immer schön machen (wenn sie es nicht sowieso von Natur aus sind). z, meine Freundin ist die Schönste auf der Welt, wenn ich das nicht sage krieg ich Haue
Résumé: sie sind die liebreizensten Geschöpfe der Welt
Résumé: sie sind die liebreizensten Geschöpfe der Welt
Zuletzt geändert von Annika am 29.08.2010, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Und sie ziehen im Bett keine Socken an und ihre Füße sind so schön klein,zart und weich ! Und sie duften ganz wunderbar.
TURUPETA! (jap fuer haarlose mons veneris)Lover6 hat geschrieben:Wo liegt bei euch nur der Reiz an kleinen Mädchen?
- NoName
- AoA: 4(5)-Keine Grenze
Tja, wo liegt bei mir der Reiz an kleine/junge Mädchen?
Es ist einfach so, man kann es nicht genau erklären.
Man sucht das eben nicht aus, genau so wenig wie man sich die Homosexualität u.s.w. aussucht.
Es ist einfach so, man kann es nicht genau erklären.
Man sucht das eben nicht aus, genau so wenig wie man sich die Homosexualität u.s.w. aussucht.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.