Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:
so also du machst von babies spanner-aufnahmen und magst sie nur sexuell und dann bezeichnest du uns als gefahr für kinder.
Was soll die Neugier?
Ich nehme meinen Camcorder nunmal überall hin mit.
Ich sehne mich nach einem fetten Verkehrsunfall mit Personenschaden den ich abfilmen kann, denn dannn habe ich was um es bei Youtube 'reinzustellen.
Falls mal (eher selten eigentlich) ein süßer Käfer an mir vorbeilaufen sollte mit seiner Mutter, und ich es unauffällig machbar ist, filme ich die halt ab.
So what. Ich filme auch banales oder Frauen, speichere aber nichts langfristig, erst recht keine "Vorlagen".
Darf man jetzt nicht mal öffentlich filmen oder was? Das machen die anderen Spanner doch hier genauso. Filmen halt auf Fressfesten oder ähnlichen Straßenfesten.
Ich bin da halt spontaner, sagt Dir "Schnappschuss" was?
Du hast dich registriert?
Na dann: Willkommen
Schone doch wenigstens die anderen Bereiche.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
Das hat er schon länger, aber ich hab nur gehofft, das er seinen Acc. nie aktiviert
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Bierbaron hat geschrieben:Ich sehne mich nach einem fetten Verkehrsunfall mit Personenschaden den ich abfilmen kann, denn dannn habe ich was um es bei Youtube 'reinzustellen.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass du dich bei mir noch unbeliebter machen kannst, aber du belehrst mich eindeutig eines Besseren...
gelöscht_17 hat geschrieben:
Ich hätte ja nicht gedacht, dass du dich bei mir noch unbeliebter machen kannst, aber du belehrst mich eindeutig eines Besseren...
Du bist so sensibel, das man meinen könnte Du wärst nicht Pädophil, sondern vom anderen Ufer. Ich habe Deine Nörgeleien richtig vermisst, wie ich sehe nörgelst Du auch andere Neue voll, mein Schatzi.
Bierbaron hat geschrieben:
Darf man jetzt nicht mal öffentlich filmen oder was? ?
Auf oeffentlichen Plaetzen, Strassen. Straenden, in Schwimmbaedern, auf Sportplaetzen darfst du nach Herzenslust Filmchen drehen/fotografieren. Veroeffentlichung ist auch OK, nur nicht zu Werbezwecken. Privat verwenden darfst du die Aufnahmen aber, sogar als Wixvorlagen. Die Definition von KiPo ist exakt festgeschrieben. Nackheit allein ist nicht obszoen! Beobachtete aber mal LG/LB (ca 11J) auf dem Schulhof bei "unzuechtigen Handlungen". Leider hatte ich keine Cam dabei. Das haette ich filmen duerfen (war ja Nachrichten- bzw Beweismaterial) aber nicht verbreiten.
Bierbaron hat geschrieben:
Darf man jetzt nicht mal öffentlich filmen oder was? ?
Auf oeffentlichen Plaetzen, Strassen. Straenden, in Schwimmbaedern, auf Sportplaetzen darfst du nach Herzenslust Filmchen drehen/fotografieren.
Halt, das stimmt nicht ganz. Zumindest in Schwimmbädern, Bahnhöfen, Gebäuden usw. gibt es Einschränkungen. Da sollte man sich schon an die Hausordnung halten, sonst gibt's Ärger.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Humbert02 hat geschrieben:
Halt, das stimmt nicht ganz. Zumindest in Schwimmbädern, Bahnhöfen, Gebäuden usw. gibt es Einschränkungen. Da sollte man sich schon an die Hausordnung halten, sonst gibt's Ärger.
Solche Foto-/Filmverbote kenne ich nur aus totalitaeren Laendern. In meinem Umfeld in der BRD habe ich noch keine solchen Verbote bemerkt. Nur Ueberwachungskameras ueberall. Studiert mal das Bildnisrecht.
Zitat: "Alles was man sehen kann, kann man auch fotografiersn." (Hanns "Photo-" Porst)