Yuri, obwohl ich bei Mangas da auch mal auf Yaoi stehe.
Ich mag auch Shonen AI, Loveless z.B, ist eine irre romantische Geschichte.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Wir sind hier nicht einem Anime-Forum
Aber wenn es denn sein muss: Yuri. Wobei ich mir Yaoi auch anschauen kann.
Jenny, wenn du willst kannste ja nen Anime-Thread im Off-Topic aufmachen, da kann man ja vielleicht etwas besser drüber quatschen.
Wir sind hier nicht einem Anime-Forum
Aber wenn es denn sein muss: Yuri. Wobei ich mir Yaoi auch anschauen kann.
Jenny, wenn du willst kannste ja nen Anime-Thread im Off-Topic aufmachen, da kann man ja vielleicht etwas besser drüber quatschen.
Ich heiße nicht Jenny und ich woltle es im allgemein mal wissen aber wen ich nit fragen darf ok -.- !
Zuletzt geändert von Jessy am 23.08.2010, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kannste mir mal den Unterschied erklären?
Ich hab von dem japanesischen Zeugs so gar keine Ahnung. Wenn ich eine nehmen "müsste", dann die Rotharige oben links. Und unten die ham' Rattenohren oder was?
Ach, ist ja furchtbar.
Sairen hat geschrieben:
Aber ich glaube, damit dürfte man verstehen können, was der Unterschied ist.
als bereits eingeweihter vielleicht. ich glaube, waldbär hat das so gut verstanden, als wollest du einem marschmusik-hörer die rapmusic damit erklären, dass du einfach "aggro berlin" sagst
Bird of Hermes hat geschrieben:ich bin jetztsicher das du nicht wissen wilst was Futanari ist
Positiv. Ich versprech' auch, nicht mehr nachzufragen . Aber danke trotzdem.
Mehr noch als die Verwunderung darüber, dass man passiv so vollständig in diesen für mich undurchschaubaren Kosmos eintauchen kann, treibt mich die Frage um: wer zeichnet sowas? Wie muss man drauf sein, um solche Phantasien so liebevoll auf Papier zu bringen und was hat man dann davon?