Also Jonny, da muss ich dir Recht geben.
Rumkreischende Kinder nerven einfach nur total.
Warum können die nicht einfach mal ihre Fresse halten, gott verdammt nochmal!
Immerhin haben Mädchen wie kleine "Engel" zu sein: Blond, blauäugig, mit einer quietschie-quietschie süßen Stimme piepsen, und dabei Augen wie in Wasser eingelegte Gummibärchen und am wichtigsten: Schüchtern wie die ganzen Mädchen es auf den Fotos auch immer sind.
Ich hab so eine Schublade, hässlich, aber irgend wie niedlich. Da passen sie rein
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ich hab mir das übersetzen lassen: Sie sagt, dass sie weiß, dass sie total knuffig ist, und möchte dazu anmerken, dass sie auf der Suche nach einer ernst gemeinten Beziehung ist. Jedoch könne sie nichts mit Jungs in ihrem alter anfangen, sie suche eher jemand reifen, Erwachsenen, am liebsten wäre ihr ein PÄDO.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Jonny hat geschrieben:@knuddelbear
warum sollen da die handschellen klicken?
weil hinter solchen sachen meist keine kids stecken, die freunde suchen, sondern bullen, die leute wie dich und mich suchen... und zwar nicht zum knuddeln...
Jonny hat geschrieben:ich finde es ist eines der schönsten mädchen die ich je gesehn habe und so süüüß einfach himmlisch ich hab mich wohl in sie verknallt, aber die meisten die das video gesehn haben finden sie nicht besonders oder sogar hässlich.
ich glaub ich werde verarscht.
Also ich muß ehrlich sagen: Das Mädchen ist wunderschön. Natürlich ist das eine subjektive Bewertung, aber sie trifft nunmal meinen Geschmack. Danke für den Tip.
In der "Realität" hab ich schon schönere Mädls gesehen. Aber ich finde Mädls in "Natura" ohnehin besser als in Videos.