ich bin dann der Neue.
Ich stelle mich mal vor.
Ich bin der Bierbaron und um die 30 und komme aus einem deutschsprachigen Land.
Ich habe eine pädophile Zwischenströmung und meine Schwierigkeiten damit. Obwohl ich schon seit Jahren darüber bescheid weiß tue ich mich noch immer schwer es zu akzeptieren.
Zwar konsumiere ich keine Kinderpornos und halte mich von Kindern fern, was mir nicht schwerfällt, da ich lediger Single bin, aber hin und wieder filme ich diskret Kinder auf der Straße, Supermarkt, sonstwo. Oder wie gelöscht_17 es in einem anderen Thread mal beschrieben hat: "5 gegen Willi" darf nicht zu kurz kommen

Schöner wäre es wenn ich zu 100% normal wäre, ich weiß. Also junge Mädchen nicht erregend finden würde. Dann könnte ich auch schön Vorurteile gegen Pädophile haben, so ist es aber nun mal nicht.
Mein Alters-Peak ist einmal so um die 4 Jahre aber sonst bin ich auch recht offen für andere "Altersklassen"
Alles zwischen 3 und 53 geht in ordnung. Mal mehr, mal weniger.
Am liebsten habe ich bei den Kleinen aber die Alterstufe der 3-5 Jährigen, besonders mag ich es wenn sie nicht ganz schlank, also gewissermaßen "Rundungen" haben. Knackige Arschbacken etc.
"Verlieben" wie es hier einige Schrieben tue ich mich allerdings nicht in Kinder, da verliebe ich mich lieber in erwachsene Frauen.
Bei meiner Pädophilen Neigung geht es eher ums sexuelle, also darum das ich Kinder sexuell Attraktiv finde.
Ich habe noch kein Passwort beantragt, das werde ich bald nachholen.
Soweit so gut, ich will hier auch niemanden Totquasseln, also von mir aus erst mal ein Hallo.
Bierbaron
Rechtschreibfehler inklusive