Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Kinderheirat in Deutschland eine Rechtsfrage
Kinderheirat in Deutschland
Es gibt ja Länder die sehr Lasche Gesetz haben was die Heirat von Kindern an begeht. Es soll ja Ländergeben wo es ab 6 Jahren erlaubt ist zb. Über das für und wieder soll es hier aber nicht gehen.
Mich wurde aber mal Interessieren was zb passieren wurde wenn zb Achmet 40 Jahre alt in seiner Heimat die Gülchan 11 zb Heiratet und dann beide nach Deutschland ziehen. Ist das dann hier weiterhin gültig? Oder sind sie Automatisch geschieden?
Ab welchen alter darf in Deutschland geheiratet werden?
Es gibt ja Länder die sehr Lasche Gesetz haben was die Heirat von Kindern an begeht. Es soll ja Ländergeben wo es ab 6 Jahren erlaubt ist zb. Über das für und wieder soll es hier aber nicht gehen.
Mich wurde aber mal Interessieren was zb passieren wurde wenn zb Achmet 40 Jahre alt in seiner Heimat die Gülchan 11 zb Heiratet und dann beide nach Deutschland ziehen. Ist das dann hier weiterhin gültig? Oder sind sie Automatisch geschieden?
Ab welchen alter darf in Deutschland geheiratet werden?
-
Re: Kinderheirat in Deutschland eine Rechtsfrage
So viel ich weiß ab 16, mit Einwilligung der Eltern.Koppi hat geschrieben:Ab welchen alter darf in Deutschland geheiratet werden?
Warum aber heiraten? Wahre Liebe bedarf keiner Ringe oder eines Papiers.

"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Ich denke sie wäre nicht "automatisch geschieden", da nach deutschem Recht garnicht verheiratet sind. rainer"
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ja. Gemäß Art. 11 Abs. 1 EGBGB ist es für die Wirksamkeit der Eheschließung im Ausland ausreichend und wird hier anerkannt.
- Perma
- AoA: 8-14
Es bedarf ebenfalls der Zustimmung des Familiengerichts. Weiterhin muß der andere Partner volljährig sein.Die_Morra hat geschrieben:So viel ich weiß ab 16, mit Einwilligung der Eltern.

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Die ehe ist 100% nichtig. Und wenn er einen deutschen Pass hat, wandert er gleich noch in den Knast 

Knast? Da muss erst mal jemand Anzeige erstatten und nachgewiesen werden, dass der Beischlaf vollzogen wurde.MaraFan hat geschrieben:Die ehe ist 100% nichtig. Und wenn er einen deutschen Pass hat, wandert er gleich noch in den Knast
Ich sah mal eine Doku, wo ein Roma-Madchen (10J) mit einem jugen Mann (18J) zwangsverheiratet wurde, Bei der Hochzeit weinte sie sich die Augen aus und hatte Mordsangst. Nach einer Woche mit dem jungen Stecher war sie total verliebt und uebergluecklich....
- Follower of Mara
Höchstens wenn die Ehe auch vollzogen wurde.MaraFan hat geschrieben:Die ehe ist 100% nichtig. Und wenn er einen deutschen Pass hat, wandert er gleich noch in den Knast
Und das wird schwer nachzuweisen, wenn sie die Klappe hält. In solchen ausländischen Familien herrscht noch ein ganz anderer Druck - für uns Deutsche kaum vorstellbar.
KiEhe hat geschrieben: ...Nach einer Woche mit dem jungen Stecher war sie total verliebt und uebergluecklich....
ich melde gewisse Zweifel an...
Ja, ja, was nicht sein soll darf nicht sein! Ich muss euch nix beweisen. Der Doku lief vor ca 10 Mo bei Phoenix.Titel habe ich vergessen. Macht eure eigenen Recherchen.Altes Haus hat geschrieben:KiEhe hat geschrieben: ...Nach einer Woche mit dem jungen Stecher war sie total verliebt und uebergluecklich....
ich melde gewisse Zweifel an...
Die Hl Maria war auch erst ca 11 oder 12, als sie angeblich vom Hl Geist begattet wurde. Sie hat sich nie beschwert....
- Khenu Baal
Na wo auchSie hat sich nie beschwert....

"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Es gab doch vor Kurzem erst einen solchen Fall, wo ein über 40jähriger aus Ostanatolien, der dort rechtmäßig seine hierzulande minderjährige Frau geheiratet hatte, hier zwangsgeschieden und sogar noch bestraft wurde. Das ist halt das Problem unserer achso scheintoleranten Gesellschaft...
Ist ja wohl auch richtig so,wer Kinder unter 18 heiraten will ist echt krank und gehört weggesperrt.
Scheiß RTL !
- Schweinchen Dick
- AoA: 14-50
Du bist ja ein Anti !Amiga hat geschrieben:Ist ja wohl auch richtig so,wer Kinder unter 18 heiraten will ist echt krank und gehört weggesperrt.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Quatsch,ich finde nur das Kinder nun mal Kinder sind und es auch sein sollen. Ab 16 oder 17 könnte man noch ein Auge zudrücken !!
Scheiß RTL !