nur damit es nicht so aussieht, als ob der ertappte sich kleinlaut aus dem staub macht:
nein, ich bin nicht der "stalker" oder was auch immer von girl_from_mars.
es kotzt mich einigermassen an, dass ich diese anschuldigung gewissermassen hinnehmen muss. kotzt mich ebenso an, dass es mich dazu bringt mich hier zu rechtfertigen, obwohl ich gar nichts getan habe.
ich habe leider ein problem mit falschen anschuldigungen, besonders, wenn sie so heftig sind. ueble nachrede nennt man das wohl auch, von todeswuenschen mal abgesehen.
da es aber ebenso zwecklos wie anstrengend sein wird, hier den beweis antreten zu wollen, dass ich eben NICHT derjenige welche bin, lasse ich die gute frau dann mal in ihrem thread in ruhe und verziehe mich hier auch wieder.
irgendwie hat mir das hier eh kein glueck gebracht (hab' ich's nicht gleich gewusst, ovid?)
ich finde trotzdem, dass es ein interessantes forum ist und ich nehme einige anregungen mit von hier. dafuer dankeschoen.
lei
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
Re: ueble nachrede
Ich finde das sehr schade
.
Hätte mich wirklich gefreut, mich mit Dir noch ein wenig auszutauschen.
Aber ist ok.
lg kim

Hätte mich wirklich gefreut, mich mit Dir noch ein wenig auszutauschen.
Aber ist ok.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Die Nachteule, unverhofft schlägt sie zu. Und geräuschlos verschwindet sie wieder
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
ja, echt schade, aber reisende soll man nicht aufhalten.
machs gut howl!
machs gut howl!

Bin gar nicht hier!
*kopf schüttel*
also, wenn ich hier so schnell aufgegeben hätte, wie du...
ich habe doch gesagt: ich werde keinerlei äusserungen diesbezüglich mehr machen und lasse dich völlig in ruhe. Ich habe sowieso nichts zu verheimlichen, alles, was hier steht, wüsste besagter Mensch, auch, wenn er es nie verstanden hat. Alles, was ich hier schrieb, meinte ich so und dahinter stehe. Ich habe hier nicht gelogen, nicht betrogen und auch sonst nichts. Ich habe also gar nichts zu befürchten.
Solltest du der Kirschkuchenmensch sein, dann ist es eben so, dann kann ich es nicht ändern.
Solltest du es nicht sein, dann tut es mir sehr leid, dass ich überhaupt etwas gesagt habe, aber dann musst du nicht weiter darauf eingehen und hast von meiner Seite nichts zu befürchten. Und, nur, weil ich dich anzweifle, heisst das ja noch lange nicht, dass es andere tun. Vielleicht löst sich mein Verdacht oder meine Zweifel ja...
Dass du jetzt einfach gehst, finde ich wirklich schade. Ich will dich nicht überreden, aber ich denke, dass hier viele sehr interessiert wären an deiner Person...
...
Für mich ist da eben einfach zuviel Bekanntes. Es tut mir leid.
also, wenn ich hier so schnell aufgegeben hätte, wie du...
ich habe doch gesagt: ich werde keinerlei äusserungen diesbezüglich mehr machen und lasse dich völlig in ruhe. Ich habe sowieso nichts zu verheimlichen, alles, was hier steht, wüsste besagter Mensch, auch, wenn er es nie verstanden hat. Alles, was ich hier schrieb, meinte ich so und dahinter stehe. Ich habe hier nicht gelogen, nicht betrogen und auch sonst nichts. Ich habe also gar nichts zu befürchten.
Solltest du der Kirschkuchenmensch sein, dann ist es eben so, dann kann ich es nicht ändern.
Solltest du es nicht sein, dann tut es mir sehr leid, dass ich überhaupt etwas gesagt habe, aber dann musst du nicht weiter darauf eingehen und hast von meiner Seite nichts zu befürchten. Und, nur, weil ich dich anzweifle, heisst das ja noch lange nicht, dass es andere tun. Vielleicht löst sich mein Verdacht oder meine Zweifel ja...
Dass du jetzt einfach gehst, finde ich wirklich schade. Ich will dich nicht überreden, aber ich denke, dass hier viele sehr interessiert wären an deiner Person...
...
Für mich ist da eben einfach zuviel Bekanntes. Es tut mir leid.
Howl ist nicht der, für den ich ihn gehalten habe. Howl ist kein Fake, ich habe Beweise dafür, er ist absolut glaub- und vertrauenswürdig.
Howl, komm wieder her, ich wollte dich nicht denunzieren und entschuldige mich bei dir.
Auch ich kann mich täuschen, nach zig Jahren Stalking, mit dem sich schon die Polizei beschäftigt hat, sind meine Nerven etwas angespannt, wenn mich jemand an Kirschkuchen erinnert.
Es tut mir leid, ganz ehrlich.
Nochmal: howl ist echt, es gibt keinen Zweifel, man kann ihm absolut glauben und vertrauen.
So, ich hoffe, dass dein "Ruf" wieder hergestellt ist.
Ich muss jetzt weg... alles Gute.
Howl, komm wieder her, ich wollte dich nicht denunzieren und entschuldige mich bei dir.
Auch ich kann mich täuschen, nach zig Jahren Stalking, mit dem sich schon die Polizei beschäftigt hat, sind meine Nerven etwas angespannt, wenn mich jemand an Kirschkuchen erinnert.
Es tut mir leid, ganz ehrlich.
Nochmal: howl ist echt, es gibt keinen Zweifel, man kann ihm absolut glauben und vertrauen.
So, ich hoffe, dass dein "Ruf" wieder hergestellt ist.
Ich muss jetzt weg... alles Gute.