Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Re: Knast oder lieber Psychiatrie?

Beitrag von knuddelbaer »

ach so ist das mit diesen sauberen hinundherschaften.... danke rainer, bin schon weg
Bin gar nicht hier!
frauschafft

Beitrag von frauschafft »

um was für herrschaften handelt es sich?

frauschafft
Frauschafft

Beitrag von Frauschafft »

Schweigen, natürlich was sonst? Diese frage war eigentlich gar nicht zu beantworten. Sie wird nur dann "beantwortet", als notwehr sozusagen, wenn einem eine aufforderung, das eigene leben grundlegend zu verändern, allzu nahe auf die pelle zu rücken. Ok. Dann beantworte ich sie mal für euch so gut ich kann

ich habe, die , die ihr hier nicht mögt und haben, offenbar deshalb, weil sie an euerm eigenjen macht- und ohnmachtselbsttverständnis rütteln, so verstanden:

wenn ich mich irre, dann korrigiert mich bitte, aber bringt mir auch die beweise dass es so ist, wie ihr es seht:

um zu verdeutlichen , was ich meine, zitiere
ich zitiere mit leichtern veränderungen die letzten worte von D a v i d I c k e. in dem I n t e r v i e w mit ihm Teil 10 auf U-Tube)

Man mag zu ihm stehen wie man will aber hier hat er recht, indem er
indirekt auch das verhältnis vom GLF zu seinen kritikern und außenseitern teils aus den eigenen reihen mit berührt. Besser hätte ich nämlich nicht erklären können, was hier und anderswo abgeht aus meiner Sicht. Deshalb benutze ich ickes vokabular, um zu umreissen, wo wirklich HERRSCHAFT herrscht und FRAUSCHAFFT gleich mit dazu.

Gegen wen diese Herrschaft und Frauschafft gerichtet ist, dürfte damit auch klar sein.

Es geht darum, die K i n d e r der gegenwart daran zu hindern, aus den für sie vorgefertigten rahmen dieser beherrschung und Befrauschung auszubrechen und sie zu verlassen

Die menschen fragen sich, "was ist eigentlich zur zeit los auf der welt, was für eine entwicklung ist hier im gange? Ich mag das nicht, was geht hier ab?"

Die Herrschenden hätten gerne, daß die Zellentür unserer äusseren gefängnisse, die sie um uns herum errichtet haben, zuschnappen kann, b e v o r die menschen überhaupt erkennen, was abgeht: die mikrochippläne gehören dazu, die überwachung, die schier unermeßliche sammlung von daten über einzelne menschen gehören dazu. es geht nicht um "Terroristen", es geht auch nicht um"Kinderschänder". Die sitzen selber in der Regierung. Es geht darum, ihre Kontrollmechanismen komplett fertig zu haben, b e v o r die Menschen aufwachen.

Ich bin optimistisch, dass die Leute aufwachen werden, denn tagtäglich kommen immer mehr Informationen auf, durch die diese Kontrollmechanismen in ihren Konturen für immer mehr Leute sichtbar werden.. In der Wirklichkeit kann und wird wohl auch wahrscheinlich noch eine Menge passieren und werden schwer wiegende Prüfungen und Probleme zu meistern sein, vor allem aber müssen die menschen aufhören zu kooperieren mit der einrichtung ihrer eigenen gefängnisse.

Ich meine, wenn jemand aus der regierung (oder als Chef eines Internetforums) sagt, "wie machen jetzt das und das" aber es sind genügend leute da, die sagen, "wir machen das nicht mit" dann haben sie plötzlich keine macht mehr und können es nicht mehr durchziehen.

Sie haben aber Macht, weil die Leute sagen: " also ich mag das zwar nicht, aber was solls, was können wir denn dagegen tun, es ist das gesetz, es sind die regeln, die man uns vorgesetzt hat, und dagegen kann man nichts machen"

Wenn aber die Türschlösser zugehen und sie alle Daten über Dich gesammelt haben und Du später deinen kindern und enkeln erklären musst, was du getan hast, als der neue faschistische staat errichtet wurde, der fortan dein gesamtes leben, jede lebensäusserung kontrollieren wird, frag dich jetzt ,was du dann antworten wirst und nicht später.

Dies ist die zeit, wo es nicht ausreicht, darüber zu reden, sondern wir müssen aufhören, damit zu kooperieren und ich glaube an eine völlig gewaltfreie verweigerung der kooperation mit dieser entwicklung, denn erst mit der verweigerung dieser koperation in allen lebensbereichen gewinnen wir unsere macht und unsere kraft als individuen zurück, die man uns genommen hat, um unser leben nicht mehr länger bevormunden zu lassen und nach unseren eigenen wünschen zu gestalten

transported from

frauschafft
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ist schon interessant zu sehen, was so eine Sekte aus vernunftbegabten Menschen machen kann...
frauschafft

Beitrag von frauschafft »

genau
sehe ich auch so

o_I_o
Egon

Beitrag von Egon »

wer sagt, was "vernunftbegabtheit" ist muss auch beweisen können zu wissen was vernunft ist. Bin schon ganz rollig vor erwartung was denn "vernunft" ist.
Werde hier wohl nie ne antwort darauf bekommen

Egon
Bierbaron

Beitrag von Bierbaron »

Ich find' die Frage komisch.
Aber egal...

In der Psychiatrie wird das Essen bestimmt besser sein, zumindest etwas. Zudem ist von dort nichts über Gewalt an Pädophilen berichtet worden.
Bei uns in der Zeitung stand einmal das in der Forensischen die Leute sogar eigene PCs mit I-Net-Anschluss hatten, auf' Raum, und diese benutzt haben um Kinder zu belästigen.... nun haben sie die PCs in speziellen PC-Räumen, aber wieder mit I-net.

So einen Luxus wirst Du im Knast kaum finden, das ist sicher.
Also wenn Du im Arschkriechen geübt bist, wirst Du in der Irrenanstalt ordentlich Eigentum auf'm Raum haben dürfen, dahingehend allerdings ist der Haftraum einer JVA nur "bedingt" mit Persönlichem ausrüstbar.
Aber dort gilt zumindest: Umso länger umso besser.
Versteht mich nicht falsch ;)
Ich meine damit: Langstrafer dürfen ihre Zellen besser einrichten als Kurzstrafler und Sicherungsverwahrte sowieso.
Dennoch. Ein Zimmer in der Psychiatrie wird immer "luxioriöser" aussehen als ein Haftraum... von der pot. Gewalt und dem "Hass-Klima" gegen uns ganz zu schweigen...

Edit: Anschließendes Geflame im Keim erstickt. GLF-Moderation
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Kinderschänder sind auch Menschen.
Sie sollten nicht zu hart bestraft werden.
Ein paar Jahre Knast sollten ausreichen.

Edit: Gelöschtes Fullquote entfernt. GLF-Moderation
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Rin

Beitrag von Rin »

darf ich dich schlachten?

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
Schweinchen Dick

Rin hat geschrieben:darf ich dich schlachten?
Bist du ein Anti ?
Rin

Beitrag von Rin »

nein

ɟdoʞ ɯɟnɐ ɹoʇıuoW ɹɥı ʇɥǝʇs uǝuuǝoʞ uǝsǝl sɐp ǝıs uuǝM
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Kinderschänder sind auch Menschen.
Bist Du tatsächlich dumm wie Schwein oder war das Spaß? Falls es kein Spaß war stehen meine Ohren auf Empfang für ein paar Argumente.
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Schweinchen Dick

Die_Morra hat geschrieben:
Schweinchen Dick hat geschrieben:Kinderschänder sind auch Menschen.
Bist Du tatsächlich dumm wie Schwein oder war das Spaß? Falls es kein Spaß war stehen meine Ohren auf Empfang für ein paar Argumente.
Was haben die Kinderschänder denn schlimmes getan ?
Sie haben doch nur ein Kind geschändet.
Das ist auch nicht schlimmer als ein Banküberfall.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Schweinchen Dick hat geschrieben: Was haben die Kinderschänder denn schlimmes getan ?
Falsch, materiellen Wert zu stehlen finde ich weitaus nachvollziebarer, als eine Kinderseele zu schädigen, um seine Dreckige Lust zu stillen.
Gut das du einen Gott hast der alles vergibt, wenn man nur kräftig den Schinken Kloppft nicht war? :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Was haben die Kinderschänder denn schlimmes getan ?
Du bist so was von bescheuert, Schweinchen Dick! Ob man eine Bank um etwas versichertes Geld erleichtert, oder ob man einen Menschen während der physischen und psychischen Entwicklung mißbraucht und ihm damit einen nachhaltigen Schaden verpaßt, unterscheidet sich doch wohl schon ein bißchen voneinander, oder?

Nosfi
Antworten