Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Forschungsreise
Es herbstelt schon in BRD und man macht sich Gedanken, wohin man diesen Winter der Kaelte entfliehen soll. Asien, Lateinamerika, Afrika? Empfehlungern bitte! Waere cool, wenn sich eine IG zusammenfinden wuerde. 

-
Re: Forschungsreise

Wie wäre es denn mit Iran, Saudi Arabien oder dem Oman?
Da werden solche Menschen wie Du direkt da hingeführt, wo sie hin sollten mit einem Vorhaben, welches ich Dir auf Grund der Art des Forums und Deines Frageinhaltes unterstelle: An die Wand!
Sorry, aber so Menschen sind nicht kinderliebend, sondern einfach asi!
edit: Nicht "asi" - lebensunwert! *böse is* *alle Kinder schütz und knuddel*
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Kann man dich irgendwie erreichen (Mail, ICQ oder so)?Herbst hat geschrieben:... Waere cool, wenn sich eine IG zusammenfinden wuerde.
Mario
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Gibts da nicht den Super Abendteuer Club?
-
Hoffentlich erwischt man Euch da. Und hoffentlich sind die Bullen nicht so zimperlich.
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Warum werden eigentlich im OB immerzu solche Fragen (auf die ich zu gern mit einer beherzten Faust in die Fresse beantworten würde) ausdiskutiert?
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland
aus
!Poki hat geschrieben:Warum werden eigentlich im OB immerzu solche Fragen (auf die ich zu gern mit einer beherzten Faust in die Fresse beantworten würde) ausdiskutiert?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Warum werden eigentlich im OB immerzu solche Fragen (auf die ich zu gern mit einer beherzten Faust in die Fresse beantworten würde) ausdiskutiert?
Vielleicht weil es nun mal ein Diskusionsforum ist ??

Perma, reich mal Dachlatten für den Threadersteller, meine sind grad ausgegangen ....

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Die Betonung lag mehr auf "solche Fragen" als "ausdiskutiert"... 

I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
aus
-
- AoA: 8-13
Immer diese Vorverurteilung. Ich bin mir sicher, dass er eine Bildungsreise machen möchte und Historie und Kultur kennenlernen möchte...oder auch nicht 

-
Wenn es nicht so scheiße wäre, würde ich jetzt ein doofen Kommentar um Höhlen und Forschung abgeben.
Tu ich aber nicht.
Vielleicht sollten wir uns alle bei ihm melden, dass wir mit ihm mit wollen. Und am Check-In packen wir heimlich die Dachlatten (Kanthölzer sind auch fein!) aus...
Tu ich aber nicht.
Vielleicht sollten wir uns alle bei ihm melden, dass wir mit ihm mit wollen. Und am Check-In packen wir heimlich die Dachlatten (Kanthölzer sind auch fein!) aus...

Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
@ Mario: Huch, hier sind ja keine gelöscht_16-Sympis, nur ein Lynchmob.Mario34 hat geschrieben:Kann man dich irgendwie erreichen (Mail, ICQ oder so)?Herbst hat geschrieben:... Waere cool, wenn sich eine IG zusammenfinden wuerde.
Mario
Terrordrohungen, Koerperverletzung, Noetiggung usw haben die gleiche Strafwuerdigkeit wie StGB 176!
Deshalb lieber keine Kontakte. Du kannt aber gerne eine Mailadresse posten, die man dann kontaktiren kann. Empfehle hushmail service (ist gratis und verfaellt in 3 Wo).
Jemand ´nen Keks?

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
-
*Mistgabel zück*
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Vorsicht mit Selbstjustiz! In 2008 gabs einen Fall, wo ein Stiefvater einen angebl 'Kinderschaender' taetlich angriff. Wurde darauf vom 'KS' in .Notwehr krakenhausreif geschlagen! 'KS' wurde nie angeklagt, weil die angebl 'Opfer' sich weigerten, zu petzen. Angreifer wurde wegen Koerperverletzung zu 2 J Knast und 2500 Geldstrafe verurteilt. -- Der Rechtsstaat funktioniert also noch und ist nicht immer auf der Seite der Hexenjaeger.Die_Morra hat geschrieben:*Mistgabel zück*