ich dachte auch net, dass iwer den noch mal hoch holt, im übrigen was ist an dem wort "durchschnittlich/Ducrhschnitt" den so schwer zu verstehen.
http://de.wiktionary.org/wiki/durchschnittlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Durchschnitt
@c555c
ich hab keine lust auf alles einzugehen, nur naja pkt 20 ist mir durch dieses forum eingefallen damit wollt ich eigentlich die jenigen ärgern, die mich wegen der liste kritisiert hatten.
@jessy
Aussehen
1 )es hängt nichts runter, sie sind nicht ausgeleiert, keine Falten
Jessy hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie deine Vorstellung von 21 Jährigen ist bzw. von 10 bis 21 jährigen udn auch wne du ältere meinst , ich kenn sehr viele 40 Jährige Frauen die noch nix hängen ahbe nund auser Lachfalten ( die ich bei allen Menschen sher schön finde ) keine Falten besitzeb-.-
ich schreib vergleich zw. 10 und 21-jähriger und du fragst mich ob ich 10-jährige meine
das mit hängen bezog sich nich auf das gesicht, sondern eher auf andere stellen und du hast 40-jährige angsprochen, ich würd mich wundern wenn es eine 40-jährige gibt, bei der nich alles hängt
2 )weniger Haare am ganzen Körper, wo sie doch nur auf dem Kopf gut aussehen
Jessy hat geschrieben:Und da muss ich dich auch fragen ob deine Eltern dir einen Rasierer gezeigt haben ^^ , die Haare kann man nach bedarf wegrasieren 
dieser pkt bezog sich zum 1. auf die natur, so wie die natur die lieben frauen geschaffen hat, sind sie überseht mit haaren, früher gabs keinen rasierer
zum 2. nich jede 21-jährige kommt auf die idee sich zu rasieren, geschweige denn richtig, mal abgesehen davon, dass sie wieder nachwachsen
zum 3. sieht man wie bei einem kerl im gesicht manchmal rückstände
3 )dementsprechend weniger Möglichkeiten, wo Dreck und Schweiß hängen bleiben kann
Jessy hat geschrieben:Die aussage is ja vollkommen blöd x'D , hach hab ich gelacht ^^ !!! Es wurde ein Gerät erfunden das man vlt. paarmal die Woche besuchen sollte , das heißt , ob du es mri glaubst oder nicht : DUSCHE
es war schlicht und einfach so gemeint, dass die süßen kleinen halt weniger schlecht riechen
gut bei dem pkt war mir klar, dass kritik kommen würde, ich bleib zwar bei der meinung, aber der pkt war letztendlich auch um die 20 vollzubekommen
4 )hellere, längere Haare mit weniger Fülle und Halt
Jessy hat geschrieben:1.gibts ja wohl genug schwarzhaarige kleinkinder bzw. brünette ;D
und die kleinen Regen sich genauso auf über Haare die keine Fülle haben und keinen Halt ... und geh mal nach Afrika und frag da mal nach ejmadn der wenig fülle hat
!
an dieser stelle muss ich noch mal auf den begriff durchschnittlich/Durchschnitt verweisen
das mit den helen haaren war so gemeint, dass zb. ich früher sehr blonde helle haare hatte bis so 6/10 und jetz werd ich meist für schwarz haarig gehalten, haare werden im alter dunkler
das mit der fülle bezog sich zb auf peggy bundy, ich find solche turmfrisuren sehen dermaßen dämlich aus
http://image3.examiner.com/images/blog/ ... gbundy.jpg
5 )hellere Augen, guter Schmollmund, keine Pickel
Jessy hat geschrieben:Die Pigmentfarbe der Augen ist auch eine Sache derfarbe , leute mit dunkelbraunen Augen werden sich nit viel verändern ( kenn ich aus meinem freundeskreis
) , auch nicht jedes Kind hat einen Schmollmund ;D ( meine Nachabrs kidner schonmal garnit
) , Und Pickel sollte man im normalfall würd ich jetzt sagen auch nur bis höchstens 19-22 haben ^^ , kenne heir in der Gegend keinen Erwachsenen der Pickel hat
vlt. ist sowas hier ausgestorben , sry xDDD
bei diesem pkt hast du mir nich all zu sehr widersprochen und pickel gibts bei bunnys gar net, hingegen haben einige erwachsene noch agne, mein vater ist über 45 und hatte bis vor kurzem noch agne, der schmollmund geht im alter zurück
6 )mehr Speck im Gesicht, keine Wangenknochen sichtbar
Jessy hat geschrieben:Nicht jeder Erwachsene hat sichbare wangenknochen das ist auch wieder individuelle Gesichtsform , es gibt auch Menschen die einen runden Kopd also fülklige wangenknochen haben , dass muss ncihtmal was mit dem Gewicht zu tuhen haben
!
bis schätzungsweise dem 14. lebensjahr sind bei einem mädchen noch keine wangenknochen zu sehen, entweder liegt das an der knochenstruktur eines 14-jährigen gesichts oder babyspeck oder was auch immer, und wenn man bei manchen erwachsenen keine w-knochen sieht, liegt das oft am speck.
7 )weniger/keine Krampfadern, Exzeme, wiederliche Probleme, und Speck
Jessy hat geschrieben:Das Alles können auch kleine Kinder kriegen , je nach vererbung oder schwachen Imunsystem ^^ und fette Kinder gibts auch ne menge ;D
dementsprechend schrieb ich auch wenige, jedenfalls hab ich bei den süßen dingern nie so etwas gesehen, bei älteren jedoch extrem häufig, fette kinder gibts genug, stimmt, aber allgemein nimmt man nach dem 18.lebensjahr zu, weil dann das wachstum aufhört, desweiteren bewegen sich kinder mehr.
8 )sie bewegen sich mehr, dementsprechend sind sie nicht zu dick und nicht zu dünn und haben keine Cellulite
Jessy hat geschrieben:^^Ich amüsiere mich köstlich :DDD Weist du wie viele frauen sport ( Joggen , fitness , yoga u.s.w ) betreiben xD Auch Hausfrauen , putzen is anstrengend mein lieber , frag ma ldeine Mami die dir noch die Wäsche machen muss ;D und Kidner können wie gesagt auch fett sein , geh mal anch Amerika ^^
frag mal deine mama, ok gutes bsp., meine mutter fährt im monat so viel mit dem rad, wie ich am tag, bei 15kmh kann sie nich mehr mithalten, aber ich hab keine lust über meine mu zu reden, sonstige sportarten macht sie auch nich.
ab nem gewissen alter entscheidet man sich für oder gegen sport.
desweiteren möchte ich hier wieder auf pkt 7 verweisen und auf den begriff durchschnittlich
9 )hellere, (geradere?) Zähne
Jessy hat geschrieben:AHHHHHHHH wie lustig du bist xDDDDDD
NEIN ! Kinder haben gerade im jüngerem Alter noc hwachsende sogar anfangs in die falsche richtung wachsende Zähne ;D
Oh man , hattest du selsbt keine Kindheit ??? ^^
Und die weißheit der Zähne hengt von deinem Lebenstiel ab
wen du nti rauchst / kaffe trinkst oder sonstiges , bleiben sie weiß , putzen sich die kleinen mal 4 tage die zähne nit und trinken pausenlos cola , sind die auch braun 
bei dem begriff gerade war ich mir nich allzu sicher, dementsprechend hab ich da ein fragezeichen hingesetzt, aber es ist nunmal so dass im alter die alter die zähne dunkler werden, ich glaub ich hab noch nie einen alten menschen mit weißen zähnen gesehen
10 )sie sind ungeschminkt
Jessy hat geschrieben:Kleine Kinder / jüngere LIEBEN SCHMINKE , schenk deiner kleinen bekanntin oder cousine oder sonstiges mal nen schminkkasten ... das Herz jedes mädchen geht dabei auf
! Meine 4 jährige Nachabrin liebt es von ihrer größeren schwester geschminkt zu werden , und dezent sieht das sogar schon bei irh gut aus
!
stimmt, aber wieviele der kleinen laufen geschminckt rum, allgemein find ich (und mit der meinung bin ich nich allein) geschminckt scheußlich
11 )keine hängenden, schiefen, ... Brüste, welche eine schlechte Haltung verursachen
Jessy hat geschrieben:Die Haltung hängt nicht zu 100% an den Brüsten ab , nur wen du , ka 85F hast , dann kann es vlt zu einem Buckeligen rücken kommen , oder schon mit 75c wen du viel sport betreisbt aber den falschen Bh trägst ... das is aber auch wieder individuel , und die kleinen haben noch schräger brüste als die Erwachsenen , deren Brüste ausgewachsen sind ... hast du keine Freunde in derKindheit gehabt oder Bravo gelesen wen meinche Mädchen über schiefe Titten klagen doer dsas eine größer ist als die andere ??? xDD Oh mann .. 
an diesem pkt möcht ich wieder auf den begriff durchschnittlich verweisen, außerdem schreibst du 3/4 zeilen über brüste der jungen mädels, ich aber hab diesen text über 10-jährige gemacht und die meisten 10-jährigen haben noch keinen busen
------------------------------------------------------------------------------------------
Jessy hat geschrieben:Und wen ihr dem was er sagt zusprecht ,sry dann hört auf euch i.welche Scheinbilder in eurer fantasie zu bilden udn geht unter Menschen / kindern und seht wie sie sich wirklich verhalten xD !
das zeigt mir lediglich, dass du nich den ganzen txt durchgelesen hast, im fernsehen oder im internet sieht man eher selten mädels, dafür zu viele frauen, dementsprechend bin ich sehr viel draußen und machte diese feststellungen, vorallem dass so gut wie jede (-)8/9/10(+)jährige top aus, bsp eine ganze klasse hat sich mal zu mir in die straßenbahn gesetzt und einfach jede von denen so top aus, mehr dazu:
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... 2&start=15
auf den rest werd ich morgen eingehen