Na, das ist doch offensichtlich.
1. Er ist nie richtig erwachsen geworden. Er macht irgendwie immer auf kleines, lustiges Kind.
2. Er ist in seinen Witzen oftmals Geschlechtsorgan-bezogen, und das ebenfalls auf eine relativ kindliche Art und Weise.
3. Er hat immer sehr junge, blonde Frauen geheiratet, die ziemlich kindlich im Gesicht aussahen. (Kindlich wirkende, blonde Frau = Kindchenschema)
4. Seine eigene Sexualität stellt er in seinen Filmen und Witzen immer als sehr naiv und "entdeckend" dar. Also nicht abgeklärt erwachsen, sondern wieder kindlich.
5. Es gibt ein paar Witze, in denen eine eindeutig Tendenz zu Exibitionismus Kindern gegenüber erkennbar ist.
6. Ich hab mal gehört, dass er, als ihn noch keiner kannte, er immer gerne von Kindern umgeben war.
Ist doch ziemlich eindeutig.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Tja, Ceder, ich glaub, wir müssen mal ein ernstes Wort mit dir reden.
(Am Arm nehm, nett aber bemitleidend anschau und in eine stille Ecke zieh). Es tut auch nicht weh.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
so ihr monster, ich werde nun ceder etwas in schutz nehmen, ihr pervs. und ihr wollt pädo-phil sein? schaut nur, wie die kleine schon zusammen gekauert da sitzt vor angst.
I wonder if I've been changed in the night? Let me think. Was I the same when I got up this morning? I almost think I can remember feeling a little different. But if I'm not the same, the next question is 'Who in the world am I?' Ah, that's the great puzzle!
aus
Lewis Caroll: Alice in Wonderland