- knuddelbaer
- AoA: 3-13
Re: Deutsche sind zu verkrampft
das ist wahr, und die verschiedenen mentalitäten sind ja leider oft auch anlass für generelle ausländerfeindlichkeit oder auch kriege.
Bin gar nicht hier!
-
Also ich persönlich find Nordafrikaner, Schwarzafrikaner und Araber immer sehr nett und zuvorkommend. Wenn Du ihnen nicht so begegnest wie die überkorrekten Herrenmenschen, als die die Deutschen verschrien sind. Wenn Du, zumindest was Muslime angeht, einen Freund hast, dann einen echten. Bei vielen Deutschen vermisse ich dieses.

Aber in der Schweiz sind deutsche Einwanderer auch nicht gern gesehen. Laut Arte. :p
Österreich war ja auch mal deutsch.knuddelbaer hat geschrieben:dann hab ich jetzt news für dich, morra: österreicher sind mindestens genau so schlimm.

Aber in der Schweiz sind deutsche Einwanderer auch nicht gern gesehen. Laut Arte. :p
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Oh, doch.
Ich bin ja auch in andersartigen Foren, politisch, Weltverschwörerisch, materiell, immateriell, duetsch ja, deutsch nein, wersindwirundwennjawieviele, usw.
Die einhellige Meinung ist schon, dass die Deutschen im Verhältnis zu anderen ziemlich rumjammern. Daraus folgt auch, dass sie verkniffen sind, engstirnig und denkfaul.
Denkfaulheit sollte man jedoch nciht mit Dummheit verwechseln. Bei den Deutschen ist das eher eine Obrighörigkeit. Zwar meckern wir auch über die Obrigkeit, aber unsere Denkfaulheit und unsere Hörigkeit zwingt uns quasi, uns mit der Obrigkeit abzufinden.
Eine Auflehnung findet nicht statt, denn das würde uns ja die Grundlage zum Jammern entziehen.
Andererseits ist dieser "Weltschmerz" wahrscheinlich auch für eine bestimmte, geistig-kulturelle Schaffenskraft verantwortlich, was auch nciht schlecht ist.
Die Verkniffenheit könnte u.a. mit an den verlorenen WK liegen.
Der Deutsch hat einfach Angst, nochmal irgendwas falsch zu machen, deher braucht er von seiner eigenlich verhassten Orbigkeit Regeln. Die Regeln findet er im allgemeinen zwar sch***, aber er befolgt sie, weil er gerne Regeln befolgt und vor allem seinem Nachbar erklären kann, dass er sich gefälligst auch an die Regeln halten muss, wenn auch beide der Ansicht sind, dass die Regel, um die es geht, Unsinn ist.
Der Deutsche ist ein possierliches, kleines Kerlchen, dessen genauer Sinn für die Umwelt noch nicht eindeutug geklärt ist.

PS: Und damit ich meiner Rolle als Deutsches Kerlchen gerecht werde, möchte ich noch hinzufügen, dass ich das alles echt total schlimm und ungerecht finde und dass ich grundsätzlich dagegen bin. Rein prophylaktetisch, weil wenn, dann wirds eh schlimmer
Ich bin ja auch in andersartigen Foren, politisch, Weltverschwörerisch, materiell, immateriell, duetsch ja, deutsch nein, wersindwirundwennjawieviele, usw.
Die einhellige Meinung ist schon, dass die Deutschen im Verhältnis zu anderen ziemlich rumjammern. Daraus folgt auch, dass sie verkniffen sind, engstirnig und denkfaul.
Denkfaulheit sollte man jedoch nciht mit Dummheit verwechseln. Bei den Deutschen ist das eher eine Obrighörigkeit. Zwar meckern wir auch über die Obrigkeit, aber unsere Denkfaulheit und unsere Hörigkeit zwingt uns quasi, uns mit der Obrigkeit abzufinden.
Eine Auflehnung findet nicht statt, denn das würde uns ja die Grundlage zum Jammern entziehen.
Andererseits ist dieser "Weltschmerz" wahrscheinlich auch für eine bestimmte, geistig-kulturelle Schaffenskraft verantwortlich, was auch nciht schlecht ist.
Die Verkniffenheit könnte u.a. mit an den verlorenen WK liegen.
Der Deutsch hat einfach Angst, nochmal irgendwas falsch zu machen, deher braucht er von seiner eigenlich verhassten Orbigkeit Regeln. Die Regeln findet er im allgemeinen zwar sch***, aber er befolgt sie, weil er gerne Regeln befolgt und vor allem seinem Nachbar erklären kann, dass er sich gefälligst auch an die Regeln halten muss, wenn auch beide der Ansicht sind, dass die Regel, um die es geht, Unsinn ist.
Der Deutsche ist ein possierliches, kleines Kerlchen, dessen genauer Sinn für die Umwelt noch nicht eindeutug geklärt ist.

PS: Und damit ich meiner Rolle als Deutsches Kerlchen gerecht werde, möchte ich noch hinzufügen, dass ich das alles echt total schlimm und ungerecht finde und dass ich grundsätzlich dagegen bin. Rein prophylaktetisch, weil wenn, dann wirds eh schlimmer

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
ja der deutsche michel halt.
irgend ein bekannter brite hat mal gesagt das die deutschen ein wisseshungriges volk sind und alles erforschen wollen und alles perfekt und ordentlich machen wollen aber ihm ein buschneger viel sympatischer ist als ein deutscher

irgend ein bekannter brite hat mal gesagt das die deutschen ein wisseshungriges volk sind und alles erforschen wollen und alles perfekt und ordentlich machen wollen aber ihm ein buschneger viel sympatischer ist als ein deutscher

ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
-
Schöner Beitrag, Muso.
Mein Vorschlag, dass wir nicht mehr verkniffen jammern müssen: Ein neuer Weltkrieg. Und Westerwelle wird unser Führer! Heil Guido!
Mein Vorschlag, dass wir nicht mehr verkniffen jammern müssen: Ein neuer Weltkrieg. Und Westerwelle wird unser Führer! Heil Guido!
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
darüber kannst du einen horroroman schreiben aber verschon uns hier mit diesen horrormärchen.
außerdem wird das buch sofort indiziert.

außerdem wird das buch sofort indiziert.

An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Also Morra, wirklich.
Wenn du Westerwelle als neuen Führer siehst, dann darfst du dich wirklich nciht wundern, wenn dieses Land im Weltschmerz versinkt.
(MAAAAMMMIIIIIIIII!!!)

Wenn du Westerwelle als neuen Führer siehst, dann darfst du dich wirklich nciht wundern, wenn dieses Land im Weltschmerz versinkt.

(MAAAAMMMIIIIIIIII!!!)

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
ey guido ist cool ok? er wird wissen was es heißt als sexuelle minderheit diskriminiert und verfolgt zu werden wobei ich aber bezweifle das er sympatien für pädos hat.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Westerwelle wird nicht wegen seiner Homosexualität diskriminiert und verfolgt, sondern weil er fachlich eine absolute Null ist und selber Menschen, die sich in schwächeren Positionen aufgrund mangelnder Lobbyunterstützung befinden, diskriminiert.
Westerwelle halte ich für den unverschämtesten, faschistetsten, unfähigsten, egomanischsten Politiker, der zur zeit rumläuft.
Wowereit ist auch schwul und Pofalla mit Sicherheit auch.
Trotzdem sind das nicht solche Ärsche wie Westerwelle.
Naja, Pofalla ist halt einfach nur dumm.
Echt, ey.
Westerwelle halte ich für den unverschämtesten, faschistetsten, unfähigsten, egomanischsten Politiker, der zur zeit rumläuft.
Wowereit ist auch schwul und Pofalla mit Sicherheit auch.
Trotzdem sind das nicht solche Ärsche wie Westerwelle.
Naja, Pofalla ist halt einfach nur dumm.
Echt, ey.

Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
ja eigentlich müsste ihm bewusst sein das er zu einer immer noch in weiten teilen der gesellschaft verachteten minderheit gehört die mal verfolgt wurde.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
Das schlimme dabei ist ja, dass er sogar mal versucht hat, seine homosexualität zu benutzen, um damit die schwindende Zustimmung in der Bevölkerung zu erklären. Was natürlich völliger Blödsinn ist.
Aber das passt halt zu ihm.
Er selbst würde sich nie eingestehen, dass er einfach ein extrem schlechter Politiker ist. Da schiebt er dann seine Homosexualität vor.
Sowas ist echt schlimm. Damit erweist er anderen Schwulen und andersartigen einen Bärendienst.
Aber das passt halt zu ihm.
Er selbst würde sich nie eingestehen, dass er einfach ein extrem schlechter Politiker ist. Da schiebt er dann seine Homosexualität vor.
Sowas ist echt schlimm. Damit erweist er anderen Schwulen und andersartigen einen Bärendienst.

Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
-
Karl Theodor und Guido für Deutschland!

Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Ähm, ich glaub, das sind Rudi und Lothar.
Wenn, dann gibt es nur einen, der Deutschland wieder auf Vordermann bringen kann:

Wenn, dann gibt es nur einen, der Deutschland wieder auf Vordermann bringen kann:

Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
falsch, muso! das kann nur otto!.... und ich mein nicht den versand LOL
Bin gar nicht hier!
Meinst du den Waalkes? Weil der auch ein Pedo ist?
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.