Hauptbereich für Diskussionen.
Ceder
AoA: 4 - 10

Re: Verachtet ihr diese Gesellschaft?

Beitrag von Ceder »

Jonny hat geschrieben:sie ist 4 und wie soll ich mit ihr eine beziehung/freunschaft aufbauen? ist doch verdächtig und kompliziert.
Sie ist doch deine Nachbarin, wenn du mit den Eltern gut klarkommst, dann besteht auch die möglichkeit an sie besser ranzukommen.
Es sei den du kommst mit ihren Eltern gut aus.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ja ihre mutter versteht sich gut mit meinen eltern aber sie hat einen neuen freund den wir nicht so kennen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben:sie ist 4 und wie soll ich mit ihr eine beziehung/freunschaft aufbauen? ist doch verdächtig und kompliziert.
Ist es nicht, gerade jetzt im Sommer wo die Leute eher draußen als drinnen sind. Gehst du einfach mal am Haus vorbei, oder wenn du siehst das die Mutter in der Nähe ist halt mal ein wenig Smaltalk mit ihr.

Wenn du Glück hast ist die Kleine in der Nähe, und du kannst dich direkt mit ihr anfreunden.
Ich hab am WE ein Pärchen getroffen mit einer 6 Jährigen. das Mädchen war etwas schüchtern, ich hab 3 Tage gebraucht bis das Eis so richtig gebrochen war.
Mit den Eltern hingegen hatte ich direkt einen guten Draht.

Die meisten Eltern denken nicht so weit, man sieht uns unsere Neigung ja nicht an Zu dem machen Kinder Arbeit, und wenn jemand da ist der sich mit der Kleinen Kurz beschäftigt, sagen nur wenige Mütter nein. Logisch ist ja auch ein Fulltime-Job.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja meine kleine wohnt ja direkt unter mir und sie war schonmal hier weil wir auf sie aufpassen mussten.
blöd war da lief deutschland gegen argentinien bei der wm und ich machte die tür auf und die mama stand mit ihr vor der tür und ich depp musste ja gehn :cry:

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Ceder

Beitrag von Ceder »

Du ziehst Fussball vor einem Kind das du Liebst. :evil: Mein Gott, was ist in dich gefahren

Ich hätte an deiner Stelle auf das Spiel Verzichtet...
Das wäre deine Chance gewesen... und wegen Fussball..... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
Zuletzt geändert von Ceder am 13.08.2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Jonny

Beitrag von Jonny »

ich war schon verabredet und damit habe ich nicht gerechnet. :(
außerdem wäre es auffällig wenn ich gerade gehen wollte und dann sage oh ich bleibe doch hier.

An alle Pedohasser

Forum-Geist

Jonny hat geschrieben:ja meine kleine wohnt ja direkt unter mir und sie war schonmal hier weil wir auf sie aufpassen mussten.
blöd war da lief deutschland gegen argentinien bei der wm und ich machte die tür auf und die mama stand mit ihr vor der tür und ich depp musste ja gehn :cry:
Kopf 3x an die Wand Hau:
-nein
-nein
-nein

Aber wenn ihr im selben Haus wohnt ist noch nicht alles verloren, dann kannst du doch auch so vorbei kommen, müsstest nur einen guten Grund erfinden, im selben Haus, das ist ja passend. Es Wird Zeit das du ein wenig lebst :wink:

Heraklit
Ceder

Beitrag von Ceder »

Genau... *FG Zustimm*

Das ist deine Chance, also nutze sie auch :!:
gelöscht_11

Beitrag von gelöscht_11 »

Ich wär daheim geblieben um mit ihr zusammen Fußball zu gucken... :mrgreen:
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Ich hätte Fussball ausfallen lassen für sie...

Jonny.... ich habs schon öfter gesagt, ich verstehe es nicht was du willst. Khenu sagte es kürzlich erst auch... Mach mal was anders in deinem Leben.

Du bist es selbst, der sein Leben zur Hölle macht. Hier im Forum wird dich niemand an dein Händchen nehmen und dich da rausziehen (können). Zumal du auch mal von einer "Sozialphobie" gerochen hast.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Liquid hat geschrieben:Jonny.... ich habs schon öfter gesagt, ich verstehe es nicht was du willst. Khenu sagte es kürzlich erst auch... Mach mal was anders in deinem Leben.
Hier kann ich bei Liquid unterschreiben (selten genug :mrgreen: )
Häng' Dich rein und nutze den Tag. Durch Abwarten wird nichts besser.

Und wenn Du liebst, wenn Du wirklich liebst, dann geht es nicht mehr um Dich selbst, sondern um die, die Du liebst. Dann geht es Dir gut, wenn Du weißt, dass es ihnen gut geht.
Und was kann schlecht sein, wenn Du Dich in den Dienst der Liebe stellst? Wenn Du aus Liebe handelst und Deine Entscheidungen daraufhin überprüfst, ob sie gut sind für die, die Du liebst?
Auch jene sind ein Teil der Gesellschaft, und sie wollen ihren Platz darin einnehmen. Du kannst Dich nicht ausserhalb stellen, ohne Dich entweder von ihnen zu entfernen oder sie mit herauszureißen.

Und noch was, Jonny. Der andere Thread ist mir zu abgenudelt, da will ich es nicht reinposten, weil es eher eine persönliche Empfehlung ist, eine Gewissheit aus Erfahrung, die bitte niemand weiter kommentieren braucht, der die Erfahrung nicht gemacht hat... wenn Du, wie Du sagst, an Gott glaubst, dann beweise es ihm, indem Du ihm vertraust, täglich, stündlich. Wenn Du wirklich liebst, dann kannst Du die Macht der Liebe zu Deinem Freund machen.

Grüße vom
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja ich denke ihr habt recht, aber ich bin so verkrampft und ängstlich das es schwer sein wird. ich muss über meinen eigenen schatten springen.

An alle Pedohasser

Forum-Geist

Das kenne ich, ich hab ja auch erst vor ein paar Wochen angefangen wieder mit Kindern kontakt aufzunehmen. Bei mir hat es folgendermaßen Funktioniert.

Ich hab mich in ihrer Nähe Aufgehalten, sie aus den Augenwinkeln Beobachtet.
Immer wenn sie mich abschätzend ansah hab ich ihr etwas Zeit gegeben und sie dann wie aus Zufall direkt angesen. Wichtig ist sie dan freundlich anzulächeln,
sag vieleicht auch mal wal was oder streichel ihr über die Schulter lass es ruhig etwas lagsam angehen. Kann auch gut sein, das sie die Initiarive ergreift, was umso besser ist.

Heraklit
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja wenn mich ein mädchen anspricht wird es wohl um einiges leichter sein.
so versuche ich immer mit mädchen kontakt aufzunehmen.
naja man muss ein nachbarsmädchen kennenlernen denn irgend ein wildfremdes kind, hmm man sollte sich ja öfter sehen können und was zusammen unternehmen.
denke nicht das die eltern erfreut sind wenn ein wildfremder kerl vor der tür steht und sag ich habe mich mit ihrer tochter angefreundet.

An alle Pedohasser

Forum-Geist

Das stimmt, der Weg führt idealer weise über die Eltern, und das muss auch nicht unbedingt schlecht sein.

Ich hab schon viele nette Leute getroffen auf diese Weise.

Heraklit
Antworten