Liquid hat geschrieben:Jonny.... ich habs schon öfter gesagt, ich verstehe es nicht was du willst. Khenu sagte es kürzlich erst auch... Mach mal was anders in deinem Leben.
Hier kann ich bei Liquid unterschreiben (selten genug

)
Häng' Dich rein und nutze den Tag. Durch Abwarten wird nichts besser.
Und wenn Du liebst, wenn Du wirklich liebst, dann geht es nicht mehr um Dich selbst, sondern um die, die Du liebst. Dann geht es Dir gut, wenn Du weißt, dass es ihnen gut geht.
Und was kann schlecht sein, wenn Du Dich in den Dienst der Liebe stellst? Wenn Du aus Liebe handelst und Deine Entscheidungen daraufhin überprüfst, ob sie gut sind für die, die Du liebst?
Auch jene sind ein Teil der Gesellschaft, und sie wollen ihren Platz darin einnehmen. Du kannst Dich nicht ausserhalb stellen, ohne Dich entweder von ihnen zu entfernen oder sie mit herauszureißen.
Und noch was, Jonny. Der andere Thread ist mir zu abgenudelt, da will ich es nicht reinposten, weil es eher eine persönliche Empfehlung ist, eine Gewissheit aus Erfahrung, die bitte niemand weiter kommentieren braucht, der die Erfahrung nicht gemacht hat... wenn Du, wie Du sagst, an Gott glaubst, dann beweise es ihm, indem Du ihm vertraust, täglich, stündlich. Wenn Du wirklich liebst, dann kannst Du die Macht der Liebe zu Deinem Freund machen.
Grüße vom
Waldbär