Auch wenn die Dialoge nicht immer herausragend sind, so finde ich die kleinste (Knöpfchen) garnicht mal so unsüß.
Auf YouTube läuft die Serie als kleine Vorpremiere vor der TV Ausstrahlung. Folge 1 und 2 sind in voller Länge abrufbar: http://www.youtube.com/DASVIERTEtv#p/u/0/jN-_qL8jZMg
Naja, wie gesagt... Nichts absolut spektakuläres und die meisten Mädels sind für den Liquid schon zu alt *g*.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Ein Haus voller Töchter - Familienserie auf Das Vierte
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Re: Ein Haus voller Töchter - Familienserie auf Das Vierte
heeey, das hab ich Heute auch bei YouTube endeckt.
Ich wollte es eigentlich auch hier Posten.
Naja... War der Liquid halt schneller.
Wie dem auch sei, mir ist die kleine auch gleich aufgefallen, ist echt ein süßes Knöpfchen..
Die Kleine Streberin hat aber auch was süßes an sich.
Ich wollte es eigentlich auch hier Posten.
Naja... War der Liquid halt schneller.

Wie dem auch sei, mir ist die kleine auch gleich aufgefallen, ist echt ein süßes Knöpfchen..
Die Kleine Streberin hat aber auch was süßes an sich.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- gelöscht_06
Von der Streberin habe ich noch nicht so viel gesehen. Aber ihre Art der Dialogführung war lustig im zweiten Teil wo es ums Hähnchen ging.
Wobei ich die Gurke mit der Socke im Kühlschrank mit den Worten "Ihr war kalt" echt typisch Kind war... Und die Gegenfrage des Vaters wieviel Gemüse sonst noch kalt war, ist schon fast klassisch Familiär. Also alles nicht so extrem weit daher geholt.
Unpassend hingegen die total schlecht platzierten Lacher im Minutentakt. Ne Dosis weniger hätte es auch nicht schlechter gemacht.
Wobei ich die Gurke mit der Socke im Kühlschrank mit den Worten "Ihr war kalt" echt typisch Kind war... Und die Gegenfrage des Vaters wieviel Gemüse sonst noch kalt war, ist schon fast klassisch Familiär. Also alles nicht so extrem weit daher geholt.
Unpassend hingegen die total schlecht platzierten Lacher im Minutentakt. Ne Dosis weniger hätte es auch nicht schlechter gemacht.
Allerdings.Unpassend hingegen die total schlecht platzierten Lacher im Minutentakt. Ne Dosis weniger hätte es auch nicht schlechter gemacht.
Zum Beispiel: "Wo sind meine Socken?" Alle lachen sich kaputt.
Ich finde eine Serie sollte von selbst jemand zum Lachen bringen. Sowas da einzugügen ist schon fast ein Geständnis, dass man gescheitert ist...
See you on a dark night
Dieses "Lachen" gibt es bei fast allen Sitcoms und die kleinen sind echt ganz süß , die Streiterei unter den Geschwistern ist doch schon sehr Realitätsnah.
Scheiß RTL !
Der Grund, warum ich fast alle Sitcoms nicht mag.Dieses "Lachen" gibt es bei fast allen Sitcoms

Bei manchen konnte ichs aber ertragen.
See you on a dark night
- gelöscht_06
Das es in Sitcoms lachen gibt, steht außer Frage. Soll ja den Zuschauer auch animieren... Aber dort hat man es eben wirklich übertrieben. Man hat den Eindruck, da ist jemand übern Lachknopf eingeschlafen.