Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: FKK in Berlin und Umgebung
Plötzensee ist gut allerdings imer weniger FKK Fkk stirbt aus und hat nachwuchs Probleme in Berlin.
Berlin: Kommt ins Strandbad am Tegeler See, das gibts ein sehr nettes FKK-Gelaende. Viele Kinder mit und ohne tolerante Eltern.Horizonzero hat geschrieben:FKK gibts an vielen Orten in Deutschland, meist in Vereinen, aber durchaus auch in öffentlich zugänglich, extra Ausgeschilderten Stellen (See mit FKK Bereich), total normal. Zu Berlin kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.
Rest der Nation: Grundsaetzlich ist FKK genehmigungsfrei in ganz BRD ueberall an oeffenlichen Stellen erlaubt (Seen, Teiche, Flussufer, Straende). Aber es gibt immer wieder pruede Spiesser, die sich aufregen. Kinder laufen meist nackt herum bis die Eltern es ihnen verbieten oder sie durch Gruppendruck Scham empfinden.
In Freibaedern und Schwimmhallen hat die Aufsicht das Hausrecht. Vielerorts gibt es besondere FKK-Ecken, -Stunden oder -Tage. In Saunen ist FKK Pflicht!
In meiner Familie hiess es:
"Bis ihr Schamhaare kriegt, duerft ihr nackt bleiben."
Tegeler hat geschrieben:"Bis ihr Schamhaare kriegt, duerft ihr nackt bleiben."

Diesen Spruch hab ich auch noch nicht gehört.... aber kann schon sein das viele es so halten.
Ich würde da aber keine Grenze ziehen.
Kenne selbst Mädchen aus meinem Bekanntenkreis, die als kleine Kinder gern FKK gemacht haben und es jetzt mit Anfang der Pubertät immer noch tun. Zwar verhaltener und seltener, aber wenn FKK dann richtig.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
Cool! In der japanischen Kultur gilt im 'gesaunden Volksempfinden' das gleiche. Haarlose Genitalien: OK, auch in den Film- und Druck-Medien. Schamhaare: pfui! Werden weg-gepixelt. Im Internet: gemischt.Sarahlie hat geschrieben:Tegeler hat geschrieben:"Bis ihr Schamhaare kriegt, duerft ihr nackt bleiben."![]()
![]()
![]()
Diesen Spruch hab ich auch noch nicht gehört.... aber kann schon sein das viele es so halten.
Ich würde da aber keine Grenze ziehen.
Kenne selbst Mädchen aus meinem Bekanntenkreis, die als kleine Kinder gern FKK gemacht haben und es jetzt mit Anfang der Pubertät immer noch tun. Zwar verhaltener und seltener, aber wenn FKK dann richtig.
Eigentlich cool! Gemischte FKK herrscht in jap Saunen und Baedern. gelöscht_16erotik ist dort weit verbreitet (Mangas, DVDs und Fotomagazine m Lolikon/Rorikon, Shotakon), ebenso Kinder- und Teenieprostitution. Intergenerationelle Beziehungen sind gesellschftlich akzeptiert.Amiga hat geschrieben:Ja dann auf nach Japan !!
Doch alles ist sehr teuer und beengt, nix fuer 6-Tourismus, und leider fressen die Japs Delphin- und Walfleisch und rotten die Thunfische aus.
Wenn ihr aber jobs in Japan angeboten bekommt, zugreifen!