Girl.from.mars hat geschrieben:
Ich habe gar nichts dagegen, dass du mit Kindern arbeitest, wenn du es so tust, wie du es schilderst. Es gibt aber leider auch die Gegenbeispiele. Ich habe so eines erlebt, was aber ganz und gar nicht heisst, dass ich das auf alle übertrage.
Und nein, mein Weltbild wird dadurch nicht zerstört. Es wird eher komplettiert.
Hi Gfm,
Der Knackpunkt, auf den man von uns ja immer wieder gerne hingewiesen wird, der aber selten wahrgenommen wird, ist dass bei den von Dir erwähnten Gegenbeispielen niemand genau zu ergründen versucht, ob es sich dabei nun wirklich um paedophile Taeter handelt, oder eben nicht.
Du, und alle anderen Antis, gehen selbstverstaendlich davon aus, dass es gelöscht_16s sein muessen.
Mag sen dass man diese information schlicht deshalb ignoriert
Fakt ist aber, das nur ca. 5% aller solcher Taten von Pädos veruebt werden, der Rest von Euch "Normalos"!
Frag mich jetzt bitte nicht nach ner Quelle, das wurde schon oft hier und anderswo verlinkt. Ich muesste jetzt erst wieder rumguhgeln, und da hab ich grad die Musse nicht...
Und nochmal fuer die Akten: Ein gelöscht_16 ist NICHT jemand, der eine bestimmte Tat veruebt, sondern ein Mensch, der lediglich eine bestimmte sexuelle Orientierung hat, ganz unabhaengig davon ob er besagte Tat veruebt oder nicht.
Fritz von nebenan, der auf vollbusige Frauen steht, wird noch lange nicht zu gelöscht_16, nur weil er sich an die 5-jaehrige Nichte ranmacht. Die Motivation dafuer kann naemlich vielfaeltig sein. Den sehr clichéhaften Fall desjenigen, der sich an ne Frau nicht rantraut, und stattdessen Kinder vernascht, gibt es sicherlich, doch das hat mit gelöscht_16philie nix zu tun.
Bitte das im Hinterkopf zu behalten!
Im Grunde sind wir uns ja einig, bestimmte Dinge gehn halt nicht, aus welcher Motivation heraus auch immer (Gesetz, Moral, etc) und gehoeren bestraft.
Deswegen isses ja auch so frustrierend, dass uns dennoch immer der schwarze Peter zugeschoben wird, obwohl wir weder dafuer sind, Kinder vergewaltigen zu duerfen, noch fuer die Mehrzahl der Faelle, wo das passiert, verantwortlich sind.
Ich hoffe, ich konnte Dein Weltbild abermals etwas komplettieren.