Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Wie seit ihr Pädos geworden was wahr der Auslöser? Wie e

Beitrag von Horizonzero »

Hallo Nadine, die Frage nach der Sicherheit hängt im Wesentlichen von Dir selber ab. Das GLF loggt keine IP Nummern, muß es auch glücklicherweise nicht.
Nur Du selber könntest durch ungeschickte Beiträge Deine Identität in Gefahr bringen. Ich denke auch das Du Dich anmelden solltest. Bin gespannt :D
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Ich bin am 30.06.1978 pädophil geworden. Der Auslöser war, dass ich mit meinen neuen Schuhen in Hundescheiße getreten bin. Das fand ich so mies, dass ich mit Gott gebrochen habe, und der Scheißkerl hat mich dafür mit einer unproduktiven Sexualpräferenz gestraft. Ganz schön rachsüchtig, der Kerl... Blödes Muttersöhnchen.

gelöscht_17
Nana

Beitrag von Nana »

Ehm, ich hab mal eine Frage: sind Mädchen mit 13 Jahren eigentlich eurer Meinung nach eigentlich schon zu alt?
Sairen

Beitrag von Sairen »

Kommt ganz auf das Mädchen drauf an.
Pauschalaussagen kann zumindestens ich, nicht treffen.
See you on a dark night
8is2late

Beitrag von 8is2late »

Nana hat geschrieben:Ehm, ich hab mal eine Frage: sind Mädchen mit 13 Jahren eigentlich eurer Meinung nach eigentlich schon zu alt?
Fuer einen echten gelöscht_16 ja! Denn ab ca 13 sind die girls nicht mehr pre-teen sondern pubertieren, was sie zu Objekten fuer Ephebophile, oder "Hebophile" macht, die Liebhaber von frueh-Teenies. Ab 14 ist das sogar legal (in Mexiko und Spanien ab 12).
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

nadine hat geschrieben:Damals als das i-net noch nicht so "verboten" war, habe ich mich halt auf die suche nach bildern von mädels/frauen mit kleinen bis keinen brüsten gemacht (da gibt es echt nicht viel :( ) und bin dann auch über die seite mit den zwei großen buchstaben L und S gestoßen. (Diese gibt es ja leider nicht mehr.)
wenig naja
wenn man zig millionen bilder als wenig bezeichnet

und das ls-studio ist zwar seit 2004 geschlossen, aber ähnlich wie bei michael jackson erreicht es erst jetz den höhepunkt der beliebtheit, man sagt ja nich umsonst, dass bilder/videos, die einmal im inet standen, daraus nicht mehr verschwinden.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Grufti

Beitrag von Grufti »

Nana hat geschrieben:Ehm, ich hab mal eine Frage: sind Mädchen mit 13 Jahren eigentlich eurer Meinung nach eigentlich schon zu alt?
Ab 13 sind sie nicht meht gelöscht_16objekte. gelöscht_16philie bezieht sich nur auf vor-pubertierende Kinder, LG und LB. Ab ca 13 sind sie die Lustobjekte von Hebophilen & Ephebophilen. Ab 14 isses in Schland legal, in einigen coolen Laendern schon frueher.

Ich selber wusste, dass ich paedophil war, als ich meinen kleinen Sohn 10 min nach der Geburt mit einer Erektion da liegen sah! Dann ein 2-jrg LG, das sich selbst befriedigte. Beide sind uebrigens schon laengst erwachsten und erfolgreiche BildungsbuergerIn/MittelstaendlerIn.
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Grufti hat geschrieben:...nicht meht gelöscht_16objekte.
...Ab ca 13 sind sie die Lustobjekte von...
Also du willst ein Pädo sein und bezeichnest Kinder, als Objekte, sogar als Lustobjekte?!?...Das ist schon echt gestört ein Kind, als "Lustobjekt" anzusehen. Dein Sohn tut mir echt leid, wenn du ihn nicht als Mensch ansiehst. Überleg echt mal was du schreibst. Durch solche Aussagen schießt du dich selbst ins Aus.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
ivan2805
AoA: 12j - 15j

Beitrag von ivan2805 »

Gast hat geschrieben:Wie seit ihr Pädos geworden was wahr der Auslöser? Wie entsteht das? Wie wird man das? Krankheit? Angeboren? Überzeugung? Wie ist es bei euch entstanden? Wann habt ihr das Bemerkt?
Also ich habe es gemerkt als ich langsam mal 18j wurde und immer noch geil war auf junge mädchen so 12 bis 14jährig.
Halleluja

Beitrag von Halleluja »

gelöscht_17 hat geschrieben:Ich bin am 30.06.1978 pädophil geworden. Der Auslöser war, dass ich mit meinen neuen Schuhen in Hundescheiße getreten bin. Das fand ich so mies, dass ich mit Gott gebrochen habe, und der Scheißkerl hat mich dafür mit einer unproduktiven Sexualpräferenz gestraft. Ganz schön rachsüchtig, der Kerl... Blödes Muttersöhnchen.

gelöscht_17
Rache, Strafe? Noe, Segen! Fuer alle Beteiligten.

Merke: gelöscht_16filia ist vom Lieben Gott erschaffen worden, damit Waisen und Witwen versorgt werden!
Hagen
AoA: 7-14

Beitrag von Hagen »

Nun seit wann ich Pädo bin kann ich nicht sagen, tja und wie es dazu kam kann ich nicht genau saagen. Aber in der Schulzeit habe ich schon immer mehr mit den Mädchen gemacht als mit den Jungs. Das fing schon in der dritten Klasse an und ist heute immer noch so.
Salo

Beitrag von Salo »

Könnt ihr euch noch an das erste Kind erinnern was ihr Süß fandet und wo ihr gemerkt habt das sie euch gefällt und erwachsene nicht wie war sie was hatte sie besonderes an sich da sie ja der grund wa das ihr Pädo geworden sseit.
Nascha

Beitrag von Nascha »

so während der Pupertät, während die Kumpels über die so heissen Frauen in den Serien Fachsimpelten, habe ich lieber eins zwei oder drei geschaut und dazu von den süssen LG und LB geträumt.
Während Ausflügen war meine Sichtpräferenz nicht in Richtung der schönen Frau am Nachbarstisch, viel lieber hatte ich eine freie Sicht auf den Spielplatz...
und das ist heute noch so...
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Gast hat geschrieben:Wie seit ihr Pädos geworden was wahr der Auslöser? Wie entsteht das? Wie wird man das?
Warum werden immer wieder die selben Fragen gestellt, auf die keiner eine kenntnisreiche Antwort hat? 2010 gestellt und 2012 weiß es immernoch keiner.
Berndii

Beitrag von Berndii »

Also ich weiß schon wieso ich so wurde. Weil Mädchen einfach viel niedlicher sind! Und das fand ich auch als Kind und dann als Teenager schon so.

Natürlich habe ich Erwachsenen-Ponros benutzt und mir Mädchen aus meiner Altergsruppe zum Liebhaben rausgepickt aber auch das waren immer die zarter aussehenden und wirkliche Aufregung kam immer nur bei Jüngeren auf.

Später bin ich dann ausgestiegen. Alle Mädchen über 15 sind Schlampen. ;)
Antworten