Marianne hat geschrieben:Aber allgemein finde ich, dass das Spielzeug heute zu viel elektronik enthält.
[color=#0080BF]Liquid[/color] hat geschrieben:Manchmal verfluche ich die Technik, wie auch in diesem Fall. Wieso dürfen Kinder unserer Neuzeit keine Fantasie mehr haben?
------------------------------------------------------------------------------------------
[color=#008040]Smaragd[/color] hat geschrieben:Erstens ist das Stillen eines Babys ein Vorgang, der an eine Schwangerschaft anknüpft, d.h. an Fortpflanzung, d.h. an Sex. Die Kausal-Kette endet also bei einem Vorgang, mit dem Kinder doch um Gottes Willen doch bloß nicht irgendwie in Berührung kommen sollen - so Hysteria. Wird den Kindern beim Nuckeln auch erklärt, wo das Baby herkommt? Wo sind die "Kinderschützer"?
[color=#0080BF]Liquid[/color] hat geschrieben:Hat sich die Spielzeugindustrie eigentlich auch mal damit auseinander gesetzt das en echtes Baby kein Akku hat und auch kein Ausknopf? Und haben sie sich auch mal nen Kopf gemacht das vor dem Baby noch 9 Monate "Arbeit" vor sich liegen?
Sollte man der Puppe dann nicht also noch eine Bauchatrappe beilegen und ein paar Gewichte so wie Füllmaterial?
Äh... Und wer macht eigentlich das fürsorgliche Kind schwanger
Sicherlich anders Formuliert, letztlich aber läuft es mehr oder minder aufs selbe hinaus. Wundere mich nur... Normalerweise wird ja mal zu einem Beitrag kommentiert und nicht der Beitrag neu erfunden und anders Formuliert.