Hauptbereich für Diskussionen.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Neue Stillpuppe sorgt für Begeisterung

Beitrag von MaraFan »

Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Re: Neue Stillpuppe sorgt für Begeisterung

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich finds komisch irgendwie abartig
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Mich fasziniert da eher, dass kleine Mädchen gerne Mutter spielen und sich um ihr Puppenbaby kümmern. Und sich über eine Babypuppe extrem freuen, wie man das auch in dem Video bei dem Mädchen gesehen hat. Man bekommt echt das Gefühl als wäre das ein natürlicher Instikt bei Mädchen. Also ein angeborener Mutterinstinkt, der sich schon sehr früh in ihrer Entwicklung zeigt. Es ist echt bemerkenswert - und bringt mich auch immer wieder zum lächeln. :wink:
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ich würde zu gerne wissen, wieviele von euch denken, dass sie lieber an --- "Ihr wisst schon wo Nuckeln kann" ^^ Ich wette 80% denken dass ^^
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich würde zu gerne wissen, wieviele von euch denken, dass sie lieber an --- "Ihr wisst schon wo Nuckeln kann" ^^ Ich wette 80% denken dass ^^
Ich gebs zu, ich habs wirklich gedacht... :oops:
Aber nur ganz kurz :wink:
See you on a dark night
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Tja, vielleicht kommt ja eines Tages die Gummipuppe die saugt wenn des Mannes bestes Stück in die Nähe kommt. Dann wird es einen enormen Einbruch bei mundgeblasenen Auftragsarbeiten geben.

Aber mal zum Thema...
Manchmal verfluche ich die Technik, wie auch in diesem Fall. Wieso dürfen Kinder unserer Neuzeit keine Fantasie mehr haben? Wo bleibt da noch die Anregung? Kinder sind jetzt schon oft überfordert wenn sie vor einem Holzkreisel sitzen oder einfach nur Murmeln in der Hand haben. Wörter wie "Mir ist langweilig", obwohl rundherum gespielt wird, auch keine Seltenheit mehr. Ich finde es traurig und ziemlich bitter. Ebenfalls denke ich, dass durch die Möglichkeiten auch die Kreativität verloren geht, die Kinder frühzeitig entwickeln sollten... Aber wie sollen sie es, wenn sie es nicht über das spielen tun können?

Und wieder sind es "wir" Erwachsenen die darüber entscheiden, was für Kinder wichtig ist. Hauptsache die Kassen klingeln, doch was passiert eines Tages mit der Generation die nicht gelernt hat sich mit üblichen Mitteln und Fantasie den Alltag zu gestalten?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Jessy

Beitrag von Jessy »

Einwurf so nebenbei :
Ich finds abbartig und krank ! ;)
-Jessy
...
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Nungut......... Es gibt auch schon Puppen die pinkeln können..... Da findet ihr dieses magnetische stillen abartig????

Ist wohl eher Standard mittlerweile....... mehr nicht. Find ich normal. Die nächste kann dann gestillt werden UND pinkelt x).
ZerberusX got mad inside
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Also Pinkeln tut ne Puppe ins töpfchen, und gestillt wird an der Brust...
Mehr brauch ich wohl nicht sagen...
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Jessy

Beitrag von Jessy »

ceder hat geschrieben:Also Pinkeln tut ne Puppe ins töpfchen, und gestillt wird an der Brust...
Mehr brauch ich wohl nicht sagen...

stimme ich zu !
...
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Fehlt nurnoch Häufchen machen mit Extra realistischem Geruch.....

:lol: :lol: :lol:
ZerberusX got mad inside
Jessy

Beitrag von Jessy »

ZerberusX hat geschrieben:Fehlt nurnoch Häufchen machen mit Extra realistischem Geruch.....

:lol: :lol: :lol:

Der Sinn an der Sache is doch , das die kleinen sich wie Mama fühlen sollen ( übrigens gibts wleche die so Brei scheißen wne ma nsie füttert )
Also is die Pisse , das füttern , sauebrm achen , kacken , wickeln,spielen,liebahben & anziehen / umziehen ja berechtigt ....

Nur wie ceder sagt , Stillen geht an der Brust , und die kleinen haben keine Brust , und das find ich dann etwas .. nunja abartig

So zu tuhen als hätte man Brüste um eine Plastikpuppe seine eigene "Milch"( Die ja noch nichtmal vorhanden sit da wie gesag tauc hkeien Brust da ist und auch keien schwangerschaft ) zu geben ... :/
...
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Das Kind ist auch da ,obwohl die kleine nie schwanger war(ist jawohl das abstrakteste hier)..... Dann macht ihr euch Sorgen um Brüste ,die nicht vorhanden sind :D.

Mein gott ich mein who cares? Ist doch nur ein Kinderspielzeug ;). Lasst die kleinen sich doch mal groß fühlen :D
Zuletzt geändert von ZerberusX am 08.08.2010, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Die kriegen doch eine Umschnallbrust mit Jessy ^^ dann haben sie eine, vllt ist das auch eine Strategie der Regierung, uns die Mädels uninteressant zu machen?
Jessy

Beitrag von Jessy »

MaraFan hat geschrieben:Die kriegen doch eine Umschnallbrust mit Jessy ^^ dann haben sie eine, vllt ist das auch eine Strategie der Regierung, uns die Mädels uninteressant zu machen?

Nope , ich finds abartig, und wen ich eine tochter hätte , dürfte sie das nit , und würde sie wsowas "cool , toll" finden würd sie von mir ihre nagelneue babyborne gegen geschmissen bekommen.

Ich finde die kleinen haben eh immer zu viel , und wen am nne babyborne hat sollte manes bei der blassen udn nit so nen scheiZz nuckelfieh fürs doppelte kaufen -.-
...
Antworten