Soweit ich bisher verstanden habe geht es um Vergleiche, keine Gleichsetzung... und euch mit den Juden gleich zur setzten ist eine Beleidigung ihrerseits!
Das ist Legitim und stellt in sich keine Beleidigung dar.
Soweit ich bisher verstanden habe geht es um Vergleiche, keine Gleichsetzung... und euch mit den Juden gleich zur setzten ist eine Beleidigung ihrerseits!
Interpunktion!!!Nazgûl hat geschrieben:ohne Punkt und Komma
Es gibt aber auch in den Systemmedien Gegenstimmen, allerdings nicht im IV. Reich, sondern im sonst als prudish verschrieenen Grossbritannien. Googelt mal " gelöscht_16geddon " und zieht euch breit grinsend diese herriliche TV-Persiflage auf die gelöscht_16-Hexenjagd rein. Der Link steht auch bei K13.Typ hat geschrieben:Hi Leute, .. , dieses furchtbare Bild und diese Vorurteile über Pädophilie sind eine lebensgefährliche Bedrohung. ... Wenn ihr also jemals in einen Transporter gepackt werdet und euch niemand sagt, wo es hingeht, haltet Ausschau nach der nächstbesten Waffe.
Lest mal die alte Antijuden-Propaganda im Original. Die wurden auch als Kindeschaender und Kindermoerder verteufelt. Unschuldslaemmer waren auch sie nicht alle. Heute wird in Palestina auch nicht zimperlich mit nicht-juedischen Kindern umgegangen. Unvergessen: der Mord an einem 12jrg Jungen, der mit Steinen geschmissen hatte, durch die israelische Armee vor laufenden TV-Kameras. Nur einer von Hunderttausenden.Wilson hat geschrieben:Naja, wenn ich mich draußen hinstelle und in der Fußgängerzone einfach nur glaubhaft versichere pädophil zu sein, dann bin ich mal gespannt ob ich wirklich nicht verfolgt werde.
Dennoch hinkt der Vergleich für mich sehr.