Hauptbereich für Diskussionen.
Girl.from.mars

Ich würde gerne wissen....

Beitrag von Girl.from.mars »

von euch allen, welches Mädchen ihr gerade besonders mögt/verliebt seid?

Wie sieht sie aus?
Wie alt ist sie?
Wo trefft ihr sie und wie oft?
Was sagen ihre Eltern dazu?
Wie lange kennt ihr sie schon?
Was ist das Besondere an ihr?
Wie sieht so eine Begegnung mit ihr aus?
Was unternehmt ihr mit ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr das sagen mögt.
Gelöscht_10

Re: Ich würde gerne wissen....

Beitrag von Gelöscht_10 »

Derzeit:
Girl.from.mars hat geschrieben:Wie sieht sie aus?
Braune wunderschöne große Augen, Braune mittellange Haare, schlank.
Girl.from.mars hat geschrieben:Wie alt ist sie?
8
Girl.from.mars hat geschrieben:Wo trefft ihr sie und wie oft?
Derzeit sehr sehr selten leider. Treffen findet immer im Rahmen von Feiern, Veranstaltungen etc. statt, oder auch wenn ich mich mal so mit ihrer Familie treffe.
Girl.from.mars hat geschrieben:Was sagen ihre Eltern dazu?
Da es keine Beziehung als solche ist, sondern mehr ein Hingezogenfühlen meinerseits (sie mag mich einfach nur gerne, mehr kaum), gibt es da nichts zu sagen, wie sie dazu stehen sollten.
Girl.from.mars hat geschrieben:Wie lange kennt ihr sie schon?
2 Jahre.
Girl.from.mars hat geschrieben:Was ist das Besondere an ihr?
Ich mag besonders ihre liebevolle Art. Sie ist sehr interessiert und trotzdem recht schüchtern bzw. zurückhaltend. Ich liebe ihren tiefgründigen Blick, mit dem sie mir manchmal mehrere Minuten lang aus nächster Distanz einfach nur in die Augen schaut. Sie ist recht verletzlich und braucht [überdurchschnittlich] viel Nähe und Liebe. Sie hat eine Phantasie mit der sie auch mich in ihre Welt ziehen kann, sie malt gerne (ein Bild von ihr wünsche ich mir schon lange, vielleicht bekomme ich ja mal eines, will aber, dass sie das von sich aus macht - nicht auf Nachfragen). Sie ist manchmal sehr verträumt und schottet sich etwas von der Außenwelt ab (ist aber schon besser geworden, seit etwa 8 Monaten waren ihre Familienverhältnisse mehr als schwierig, mittlerweile kommt sie aber schon recht gut damit zurecht).

Es ist ihr ganzes Wesen, was mich begeistert.
Girl.from.mars hat geschrieben:Wie sieht so eine Begegnung mit ihr aus?
Siehe meine Geschichte im Kreativ-Bereich ;).
http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=5&t=2169
Girl.from.mars hat geschrieben:Was unternehmt ihr mit ihr?
Ich würde liebend gerne mehr mit ihr unternehmen, zum Beispiel händchenhaltend durch den Park laufen, Tiere beobachten, rumtoben, Geschichten ausdenken (wobei sie das hauptsächlich machen müsste ;)), oder einfach nur bei ihr sein, mit ihr reden und das tun worauf sie Lust hat.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Wie sieht sie aus?
Rötliches, kurzes Haar, recht groß für ihr Alter, einige Sommersprossen...

Wie alt ist sie?
11 (in Jahren)

Seit zwei Monaten kaum noch, vorher im Schnitt zwei Mal wöchentlich. Etwa zur Hälfte trafen wir uns in einer bestimmten Gegend oder sie holte mich ab.

Frag lieber nicht... :cry: .

Seit gut drei Jahren.

Ihre offene, neugierige Art, ständig lacht sie und uns geht nie der Stoff für endlose Gespräche aus, was sie aber mit allen Mädchen, die ich näher kennenlernen durfte, gemeinsam hat.
Sie macht aus ihrer Zuneigung mit gegenüber keinen Hehl, ist iniativreich und kreativ, ich mußte einige Male leicht auf die Bremse treten.

Na ja, man sieht sich, eilt erfreut aufeinander zu und begrüßt sich halt *schulterzuck*.

Endlose Spaziergänge mit endlosen Gesprächen nebst von ihr initiierten Pausen, in denen man sich dann auch mal näher kommt.
Arminius
AoA: 3-12

Beitrag von Arminius »

Wie sieht sie aus?
Hübsche Blau/grüne Augen, dunkelblondes, leicht gewelltes längeres Haar, wenig Sommersprossen um die Nase, etwas klein für ihr Alter....einfach nur Bildhübsch
Wie alt ist sie?
Sie ist 9 Jahre jung.
Bei mir im Verein, wo ich ehrenamtlich tätig bin. -> http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=6&t=4772
Normalerweise so 1x die Woche (manchmal auch mehr)...doch den letzten Monat gar nicht(Kur..) und aufgrund meines Dienstplanes werde ich sie leider auch den nächstenMonat nicht treffen können. Das macht mich zurzeit ziemlich fertig.
Zu was? Eine Beziehung ist es nicht, wir treffen uns einfach immer, und spielen dann zusammen. Doch die Mutti von ihr kenn ich, sie mich auch...doch ob sie weiß/merkt, dass ich für ihre Tochter mehr fühle als die anderen die dort ehrenamtlich tätig sind, weiß ich nicht (glaube es aber mal nicht...). Sollte sie es wissen/merken, dann geht sie erstaunlich positiv um.
Joa..kennen (also im Sinne von gesehen) schon 3-4 Jahre...
Doch näheren Kontakt und das Verliebtsein ist erst seit letztem Jahr.
Einfach alles. Ihre Schüchternheit, ihr Charackter, ihre Blicke, ihre Kreativität (die auf alle Fälle besser ist als meine ;-) ) ...einfach alles.
Allein ihre Anwesenheit bringt alles zum Glühen...dann scheint die Welt aufzuleuchten...
Leider nicht viel. Würde gerne einfach mal mit ihr allein sein, einfach nur über (für "normale" Erwachsene) banale Themen reden, mit ihr in den Stadtpark/Tierpark gehen, zusammen Eis essen, uns über Dinge gemeinsam totlachen....
Dch sehen tue ich sie halt nur 1x wöchentlich, und dann meist in Beisein anderer Trainer, was kann man dann schon viel machen?

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Nemo

Beitrag von Nemo »

Wie sieht sie aus?
Schlank und zierlich, lange blonde Haare, grüne Augen, total süsse Erscheinung!
Wie alt ist sie?
7 Jahre
Immer, wenn ich möchte. Aber meist mindestens alle 14 Tage, wenn sie bei mir um die Ecke bei ihren Großeltern ist (mein Schwager/Schwägerin).
Was sollen sie dazu sagen? Sie nehmen es wohlwollend zur Kenntnis, dass es jemanden in der Famile gibt, der sich sehr aufmerksam um seine kleine Großnichte kümmert. Sie interpretieren ja auch keinen pädophilen Aspekt hinein, sondern sehen es als ganz natürlich. Sie haben ja auch keinen Anlass dazu, etwas anderes zu sehen.
Von Geburt an.., als meine Nichte ihr erstes Kind erwartete, drückte ich die Daumen, dass es ein Mädchen wird und ich wurde nicht enttäuscht. Habe mich in die Kleine vom ersten Tag an, als sie in meinen Armen lag, verliebt und sie wird von Tag zu Tag immer süsser!
Einfach alles! Einfach die Tatsache, dass es ein ganz natürliches, süsses und fröhliches Kind ist und dass sie meine Zuneigung zu ihr mir ganz ehrlich und unbefangen erwidert.
Jedesmal, wenn ich komme, ist die Freude groß, denn ich habe immer Ideen und Pläne für gemeinsame Dinge dabei: Entweder basteln wir zusammen, spielen, turnen und tanzen, hören Musik, gehen Schwimmen, in die Sauna, besuchen Kinderfeste, machen kleine Radtouren, fotografieren uns gegenseitig, lese ihr vor oder neuerdings auch umgekehrt.., und und und..... es gibt tausend Dinge und da bin ich völlig kreativ. Das kommt natürlich immer super an. Aber ebenso überrascht sie mich auch laufend mit ihren verrückten Ideen und das finde ich toll und dafür liebe ich sie!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Girl.from.mars

Diese Frage von mir habt ihr alle etwas falsch verstanden oder ich habe etwas falsch verstanden... ich hab nicht verstanden, wie sozusagen ein "Fremder" so oft und intensiv mit einem Kind zusammen sein kann (wenn er es nicht aus einer Jugendarbeit kennt) und es niemanden auffällt oder wie man sowas erklärt, das meinte ich.

Danke für eure Antworten, habe sie gerne gelesen.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Wie sieht sie aus?
ein hübsches, eher dünnes, blondes Mädchen, blaue Augen.
Wie alt ist sie?
wird bald 9
meist im Kreis ihrer Familie- mit der ich befreundet bin.
Der Vater kennt das Mädel nicht mal. Die Mutter zeigt bisdato keine Anzeichen von Ablehnung.
Seid ihrer Geburt sporadisch getroffen, seit 3 Jahren regelmäßiger.
ihr ganzes Wesen, ihr Lachen - auch wenn ich mich wiederhole, ihre Augen :D
Sie hüpft mir beim begrüßen in den Arm, drückt mich (ich sie natürlich auch),
oft spielen wir etwas, oder sie setzt sich neben mich in der "Erwachsenenrunde"
- bis sie zu meinem bedauern von anderen vertrieben wird ...
Oft zieht sie mich in ihr Zimmer, wo wir mit Lego Spielen, oder gar mit den Puppen (da wirds schwer für mich -)
Allein mit ihr ist ganz selten, wenn, dann gehen wir zb. in einen der Kinderkinofilme.

Würde mich freuen, wenn ihr das sagen mögt.
Ich möchte nicht so ganz ins Detail gehen, schließlich ist es immer denkbar das man über Beiträge hier im Realleben erkannt und geoutet wird.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Girl.from.mars

Hallo Rainer,

das fand ich unglaublich süß
(da wirds schwer für mich -)
...
danke.
Tosun
AoA: 8-12

Beitrag von Tosun »

Da kann ich Dich beruhigen, girl.from.mars. Da ich weiss, dass ich diese merkwürdige Neigung habe - so wie ich es sehe, ist es keine Kernpädophilie, sondern eine regressive Pädophilie, also eine Pädophilie, die allein darauf beruht, dass ich von erwachsenen Frauen die Nase voll habe -, lehne ich den Kontakt zu Kindern ab.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Girl.from.mars hat geschrieben:
(da wirds schwer für mich -)
...
danke.
Ich glaube (unterstelle nicht!), Du interpretierst da gerade etwas hinein, was von Hori nicht so gemeint war.
Girl.from.mars hat geschrieben:Diese Frage von mir habt ihr alle etwas falsch verstanden oder ich habe etwas falsch verstanden... ich hab nicht verstanden, wie sozusagen ein "Fremder" so oft und intensiv mit einem Kind zusammen sein kann (wenn er es nicht aus einer Jugendarbeit kennt) und es niemanden auffällt oder wie man sowas erklärt, das meinte ich.
Völlig fremd ist man ja nie, auch rein soziale Kontakte sind kaum machbar ohne dem Wissen der Eltern (vor allem über längere Zeit). Ich bekam weitestgehend 2 Seiten zu spüren: Völlige Ablehnung und Unverständnis bis zum Umgangsverbot (dem Kind auferlegt) und als 2. Seite Dankbarkeit, Akzeptanz (vor allem, weil sie sehen, was dem Kind gut tut) und Freude, dass ich mir so viel Zeit nehme und mich um sie kümmer'. Eltern oder generell Menschen, die mich kennen, sind kaum negativ eingestellt und bewundern sogar eher den Umgang. Ich bin zwar jederzeit für die Kids da, nehme mir viel Zeit, mache viel mit, dränge mich aber nicht auf und lasse alle Freiheiten, die sie brauchen (das ist mir auch wichtig, mit einer aufgezwungenen Freundschaft kann ich nichts anfangen).

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Girl.from.mars

Ich glaube (unterstelle nicht!), Du interpretierst da gerade etwas hinein, was von Hori nicht so gemeint war.
Oh, du meinst, das "schwer" war auf´s "Sexuelle" bezogen?
Ja... dann war ich falsch... :roll:
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

nya, wien mädchen halt oO n bissl körperlich unreif für ihr alter, aber ansonsten ganz normal halt^^
Wie alt ist sie?
15, bald 16 und damit irgendwie off topic, aber mir is grad langweilig, also schreibich trotzdem hier in dne topic^^
ab und an mal, wennich bei ihr in der nähe bin (sie wohnt ungefähr 200km von mir weg), ansonsten jeden tag wenn sie online is^^
die habn sich mit abgefunden dassich der klügste mensch auf erden bin :mrgreen:
seit sie 11 1/2 ist :D
alles
ganz normales plaudern, einkaufstouren, geld ausgeben^^
wir spielen zusammen online rollenspiele :D
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

sus hat geschrieben:15, bald 16
Du hast Dich nicht vertippt, oder :shock: ?!?

Okay. Wenn's funktioniert - super :) !
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

kimberly hat geschrieben:Völlig fremd ist man ja nie, auch rein soziale Kontakte sind kaum machbar ohne dem Wissen der Eltern
Och, das kann ich so jetzt wirklich nicht bestätigen.
Bei mir fängt's fast immer mit "völlig fremd" an, und dann kommen die Eltern irgendwann dazu oder eben nicht; und manchmal kümmert das die Kinder oder eben nicht...

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Blond, schlank, wohlgeformt.
Girl.from.mars hat geschrieben:Wie alt ist sie?
ca. Anfang 30.
Girl.from.mars hat geschrieben:Wo trefft ihr sie und wie oft?
Ein- bis zweimal wöchentlich im Rewe um die Ecke.
Girl.from.mars hat geschrieben:Was sagen ihre Eltern dazu?
Wen interessiert das?
Girl.from.mars hat geschrieben:Wie lange kennt ihr sie schon?
Zwei, drei Jahre.
Girl.from.mars hat geschrieben:Was ist das Besondere an ihr?
Alles.
Girl.from.mars hat geschrieben:Wie sieht so eine Begegnung mit ihr aus?
Sehr zärtlich.

OK, es sollte wohl klar sein, dass ich hier nicht von einem kleinen Mädchen rede. Aber das ist halt das Drama der Halbheten - mal ist die Traumprinzessin 9, mal ist sie 30. Hm, sagte ich Drama? Eigentlich ist das doch toll, denn so habe ich ein unheimlich weites Spektrum an Altersstufen, auf die ich abfahre (geht hoch bis Anfang 40). Und wo mehr Auswahl ist, da sind auch mehr Möglichkeiten. Yeah, Mann, so gesehen bin ich verglichen mit den Kernpädos echt gut dran. Denn deren Altersspektrum ist nicht nur sehr begrenzt, nein, es ist auch noch verfallsdatiert.

Jippy!

gelöscht_17
Antworten