das ist eine gar nicht so einfache frage. Ich dachte langezeit eigentlich ich stehe total auf kleine brüste, das ist auch so!
Wenn ich mich zurückerinner war meine erste "sexuelle" beziehung zu einer 11 jährigen, ich war damals 14. viel passiert ist damals nicht, aber wir waren gene nackt und haben uns halt untersucht. ich war häufig erregt dabei. Passiert ist aber nichts.
Meine erste echte Beziehung, so mit "echtem"sex, hatte ich dann mit 16 mit meiner ebenfalls 16jährigen freundin. Die hatte damals noch sehr wenig brust, heute sieht das ands aus

und später mit 20 hatte ich DIE beziehung zu einer kleinen schlanken süßen maus mit weiger als AA. Sie war damals 18.
Habe zwischendurch auch mal versucht mit freuen mit großer, oder normaler oberweite etwas anzufanfgen, aber da hab ich sexuell meist keine lust.
das hat ja im grunde noch nicht soviel mit unserem thema jhier zu tun, oder?
Der auslöser, war da eher etwas anderes. Damals als das i-net noch nicht so "verboten" war, habe ich mich halt auf die suche nach bildern von mädels/frauen mit kleinen bis keinen brüsten gemacht (da gibt es echt nicht viel

) und bin dann auch über die seite mit den zwei großen buchstaben L und S gestoßen. (Diese gibt es ja leider nicht mehr.) Da war es dann um mich gesch3hen und ich wuisste was mit mir los ist!
da ich meine leidenschaft ja nicht leben kann/darf bin ich immer auf der suche nach einer erwachsenen süßen, die aber sehr kindlich rüberkommt. Sowas gibt es, aber fast noch schwerer zu finden als bilder im netz ^^
ich hatte ja schon meine traumfrau in den händen, aber haltet euch fest, die hat mich wegen einer anderen frau verlassen! naja.
btw.:tolle seite hier, leider hab ich diese ja wohl etwas zu spät entdeckt, hm