Kärlek hat geschrieben:[...]da hab ich mir gewünscht, das ich einen steifen bekommen würde. leider hat es nicht geklappt mit dem steifen und mit ihr zu schlafen[...]
Du hast mit 9 Jahren keinen hoch gekriegt? O_o
Wieso denn das?
das ging bei mir schon sehr früh los,das ich auf junge Mädchen stehe,war von klein auf im reitverein,meistens der Einzigste Junge unter vielen mädchen,fing an mit 17,18 jahren,und ist bis Heute so geblieben,
Mit 10 oder 11 habe ich mal seltenerweise die zu diesem Zeitpunkt noch kleinen, wachsenden Brüste meiner Schwester nackt gesehen.
Da ging eine wahnsinnige Adrenalinwelle durch mich durch. Das werde ich nicht vergessen, habe mir damals aber natürlich nichts weiter bei gedacht.
Als ich mit 12 in die Oberschule kam, war ich zunächst von einem Mädchen, wegen ihrer bereits auffälligen Oberweite, beeindruckt.
Das ließ dann aber schnell nach, und ich fand viel mehr Gefallen an den Mädchen, die noch eindeutig nicht durch die Pubertät durch waren. Besonders süß fand ich in der Schule eine, die erst ziemlich spät in die Pubertät kam. Wenn ich mir heute Fotos von ihr ansehe, weiss ich aber, was ich in Wahrheit damals an ihr am süßesten fand: nämlich ihr sehr stark ausgeprägtes "Kindchenschema-Gesicht".
Zum Glück habe ich damals aber noch gar nichts geschnallt, das hätte mich ja auch viel zu sehr irritiert.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.