ich bin der Meinung das bundes -oder sogar weltweite Halbwissen, was in den Köpfen der meisten Menschen vorherrscht, dieses furchtbare Bild und diese Vorurteile über Pädophilie sind eine lebensgefährliche Bedrohung.
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, vielleicht ändert sich nicht viel, vielleicht schlucke ich mit 30 Jahren Tabletten und verrecke unter Krämpfen, vielleicht lernen die Menschen auch irgendwann, dass der Großteil von "uns" keine verhaltensgestörten Vergewaltiger sind oder vielleicht raufen sich irgendwann die Massen zusammen um jeden von uns aufzuspüren und an Ort und Stelle "standesrechtlich" zu erschiessen..
Irgendwie nehmen zunehmende Armut, soziale Verelendigung und Gewaltbereitschaft immer schlimmere Gestalt an. Einen Schuldigen zu finden ist zur heutigen Zeit schwierig, einen Sündenbock dafür gab es, gibt es und wird es immer geben..
Wenn ihr also jemals in einen Transporter gepackt werdet und euch Niemand sagt wo es hingeht, haltet Ausschau nach der nächstbesten Waffe.