Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Religion und Weltanschauenungen
die Frage ist ob räumlich, zeitlich oder massemäßig. Wenn zeitlich dann möglicherweise auch räumlich aber die Masse? Wenn massemäßig dann sowieso. Aber wenn räumlich dann allenfalls vieleicht massemäßig (je nach Verteilung, allerdings .... aber egal), zeitlich dann höchstwahrscheinlich auch. Der Beweiss ist unmöglich ohne die Axiome zu kennen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Kritisiert wurden die Harry-Potter-Bücher häufig von christlich-fundamentalistischen Gruppen, die darin eine Verharmlosung und Verbreitung von Okkultismus sehen; den Vorwurf wies Joanne K. Rowling jedoch als unsinnig zurück. So schreibt Gabriele Kuby: „Harry Potter ist ein globales Langzeitprojekt zur Veränderung der Kultur. Mit der Verharmlosung von Magie dringen die Kräfte in die Gesellschaft ein, die das Christentum einst überwunden hat.“
Sind die jetzt durchgedreht scheiss Christen HP ist Kult besondern EMMA
Sind die jetzt durchgedreht scheiss Christen HP ist Kult besondern EMMA
Meine Güte gehts noch ? Das sind Geschichten für Kinder,alles nix als reine Fiktion und sonst nix.Es gibt keine Magie oder Zauber.
Hallo!
Ich bin ein entschiedener Gegner gegen sexuelle Benutzung eines
Kindes!
Am allerscheulichsten ist es,wenn Babys sexuell mißbraucht werden!
Ich gehöre der Neuapostolischen Kirche an;
bin jedoch weder ein extrem frommer Mensch noch ein religiöser Fanatiker;
wenn ich aber in den Medien lese,das Babys und Kleinkinder
sowie Kinder sexuell mißbraucht werde, dann kriege ich totale Wut!!!
Als Kind gilt bei mir jemand bis 12 Jahren; ab 13 Jahren sind es Teenager.
Mir kommt das Kotzen, wenn ich mir vorstelle ein Baby mit vergewaltigt;
mir kommt das Kotzen,wenn ich mir vorstelle, eine 3-jährige muß Oralsex machen;
und: Ich habe geweint, als ich von den seelischen Belastungen
erwachsener Frauen las, die als Kind jahrelang sexuell zu den abscheulichsten
Erniedrigungen gezwungen wurde.
Vielleicht sind hier im Forum Männer,die noch einen Funken Menschlichkeit ins sich haben; ich bin der letzte,der andere mit der Hölle droht,
aber: "Seid Ihr früher als Kind auch sexuell mißbraucht worden?
Würde es Euch gefallen, wenn Euch einer zum Sex zwingt?
Zum Beispiel: Ein Schwuler würde Euch bedrängen, Ihr sollt mit ihm Oralsex oder Analsex machen....
Ich bezweifle,das Euch das gefiele,
aber eine 3jährige soll mit Euch Sex machen,
die soll "sich dran freuen"???
Abscheulich!!!
Ich glaube,das JEDER eines Tages,nach seinem Tod Rechenschaft
darüber geben muß, was er anderen zufügte;
es sind sogar schon mißbrauchte Kinder im Selbstmord geendet:
weil man ihnen einredete,das sie "selber schuld" seien.
Möchtest Du das auf dem Gewissen haben?
Wenn Du wie ich,der Neuapostolischen Kirche angehörst;
kannst Du zu Gott beten, Jesus lieben, wenn Du ein Kind
als Sexobjekt benutzt hast, wenn Du der Auslöser seiner Tränen, seines Schmerzes bist?
Meine Mutter sagte mir mal,das ein Pädophiler eine Sau ist;
ich sagte; nein,das stimmt nicht,
denn: Eine Sau; also ein Tier kann niemals so grausam sein wie der Mensch!!!
Geschrieben in Traurigkeit, Mitleid mit allen sexuell mißbrauchten Kindern.
von David,Jahrgang 1979,aus Mannheim
Kindes!
Am allerscheulichsten ist es,wenn Babys sexuell mißbraucht werden!
Ich gehöre der Neuapostolischen Kirche an;
bin jedoch weder ein extrem frommer Mensch noch ein religiöser Fanatiker;
wenn ich aber in den Medien lese,das Babys und Kleinkinder
sowie Kinder sexuell mißbraucht werde, dann kriege ich totale Wut!!!
Als Kind gilt bei mir jemand bis 12 Jahren; ab 13 Jahren sind es Teenager.
Mir kommt das Kotzen, wenn ich mir vorstelle ein Baby mit vergewaltigt;
mir kommt das Kotzen,wenn ich mir vorstelle, eine 3-jährige muß Oralsex machen;
und: Ich habe geweint, als ich von den seelischen Belastungen
erwachsener Frauen las, die als Kind jahrelang sexuell zu den abscheulichsten
Erniedrigungen gezwungen wurde.
Vielleicht sind hier im Forum Männer,die noch einen Funken Menschlichkeit ins sich haben; ich bin der letzte,der andere mit der Hölle droht,
aber: "Seid Ihr früher als Kind auch sexuell mißbraucht worden?
Würde es Euch gefallen, wenn Euch einer zum Sex zwingt?
Zum Beispiel: Ein Schwuler würde Euch bedrängen, Ihr sollt mit ihm Oralsex oder Analsex machen....
Ich bezweifle,das Euch das gefiele,
Abscheulich!!!
Ich glaube,das JEDER eines Tages,nach seinem Tod Rechenschaft
darüber geben muß, was er anderen zufügte;
es sind sogar schon mißbrauchte Kinder im Selbstmord geendet:
weil man ihnen einredete,das sie "selber schuld" seien.
Möchtest Du das auf dem Gewissen haben?
Wenn Du wie ich,der Neuapostolischen Kirche angehörst;
kannst Du zu Gott beten, Jesus lieben, wenn Du ein Kind
als Sexobjekt benutzt hast, wenn Du der Auslöser seiner Tränen, seines Schmerzes bist?
Meine Mutter sagte mir mal,das ein Pädophiler eine Sau ist;
ich sagte; nein,das stimmt nicht,
denn: Eine Sau; also ein Tier kann niemals so grausam sein wie der Mensch!!!
Geschrieben in Traurigkeit, Mitleid mit allen sexuell mißbrauchten Kindern.
von David,Jahrgang 1979,aus Mannheim
Nach seinem Tod ? Ähh wenn man is tot ist man tot,der Körper zerfällt und das wars dann.
Ich und auch sicher alle anderen hier sind schokiert und sauer wenn wir solche Meldungen hören und wenn wir so etwas verhindern könnten würden wir es tun.
Die meisten hier im Forum sind gegen Sex mit Kindern und erst recht gegen jede Form von Gewalt.Informier dich erst mal richtig less hier mal ein wenig und bilde die dann ein Urteil.Und wie kann man etwas lieben das es nicht gibt oder glaubst du echtan Unsichtbare Männer die auf einer Wolke hocken oder sonst wo.Komm mal wieder in Realität zurück.
Ich und auch sicher alle anderen hier sind schokiert und sauer wenn wir solche Meldungen hören und wenn wir so etwas verhindern könnten würden wir es tun.
Die meisten hier im Forum sind gegen Sex mit Kindern und erst recht gegen jede Form von Gewalt.Informier dich erst mal richtig less hier mal ein wenig und bilde die dann ein Urteil.Und wie kann man etwas lieben das es nicht gibt oder glaubst du echtan Unsichtbare Männer die auf einer Wolke hocken oder sonst wo.Komm mal wieder in Realität zurück.
Scheiß RTL !
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Das ist das was du interpretierst aber nicht das was wir schreiben.David hat gesagt
Abscheulich!!!
Du glaubst gar nicht wie die Menschlichkeit in uns nur so lodertVielleicht sind hier im Forum Männer,die noch einen Funken Menschlichkeit ins sich haben
Natürlich nicht,Würde es Euch gefallen, wenn Euch einer zum Sex zwingt?
aber du scheinst vergessen zu haben das das Hier das Girllover forum ist und nicht das .Pädosexueller forum.
Eins ist sicher keiner der hier "ernsthaften user" unterstützt irgendwelche sexuelle nötigung an Kindern.
Ganz im gegenteil es dürfte niemand geben der von einer Missbrauchsnachricht mehr betroffen"erschüttert" ist als ein Pädophiler.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Du liebst niemanden ausser Dich selbst. Hab genug von Deiner Sorte gesehen, lol.David hat geschrieben: Jesus lieben
Waldbär
An wen ist dieser Beitrag gerichtet, David?
Jeder erwischt mal den falschen Adressaten. Das braucht dir nicht peinlich zu sein jetzt. Also mir wäre das hochpeinlich, so hier reinzuplatzen.
Also, wer sollte die Nachricht jetz bekommen?
Jeder erwischt mal den falschen Adressaten. Das braucht dir nicht peinlich zu sein jetzt. Also mir wäre das hochpeinlich, so hier reinzuplatzen.

Also, wer sollte die Nachricht jetz bekommen?
-
Peinlich, ja - so könnte man es nennen
Aber er tut mir auch etwas leid, ist es ja menschlich.
lg kim

Aber er tut mir auch etwas leid, ist es ja menschlich.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Kindes! Am allerscheulichsten ist es,wenn Babys sexuell mißbraucht werden!...
Ich gehöre der Neuapostolischen Kirche an.... [/quote]
Wenn du die Bibel gruendlich liest (auch zwischen den Zeilen) wirst du merken, dass der Menschensohn J Christus ein ganz normaler, aktiver Pansexueller war, ein Produkt der roemisch-juedischen-asiatischen Kultur, in der Pedofilia voll integriert war. Es hatte eine Nutte (M Magdalena) als 'Gefaehrtin' und er 'liebte' St Johannes 'besonders'. Zitat: Lasset die Kindlein zu mir kommen und stehet ihnen nicht im Weg (Bergpredigt). -- Seine Mutter war ca 10-12 J als sie angebl vom 'Hlg Geist' begattet wurde. Ich behauptete frech: es war St Joseph, der sie vor dem 1. Eisprung befruchtet hat, daher der Aberglaube an die jungfraeuliche Zeugung.
Knaben haben Erektionen schon bei der Geburt, Maedchen ruasturbieren schon als Saeuglinge. Was denkst du, wie in der Steinzeit bzw bei Naturvoelkern die Babies unten rum sauber gehalten wurden/werden? Durch lecken (formaljuristisch: Oralverkehr)! Essen wurde/wird vorgekaut und durch Zungenkuesse verfuettert (gilt auch als Sexualdelikt!).
Die religioesen Eiferer/Heuchler, die alles Sexuelle verteufeln sind oft selber besonders 'pervers': Ein Schulfreund von mir ist evg. Pastor und predigte immer 'Sublimierung' der Triebe. Irgendwann fiel er durch sein grosses Interesse an Knaben auf (inkl meinem eigenen Sohn, was demselben keineswegs schadete). Aber man versetzte ihn nur, dem Lieben Gott sei Dank, in ein Krankenhaus. Dort traf er 1 verwitwete Diakonissin mit 3 kl Soehnen, heiratete sie 'and they lived happily ever after'. Er ist jetzt immer noch Stadtpfarrer in einer NRW-Grosstadt, und das ist auch gut so.
Merke: Durch Pedofilia versorgt die Natur (in deiner Definition der Liebe Gott) Waisen und Witwen.
Kindes! Am allerscheulichsten ist es,wenn Babys sexuell mißbraucht werden!...
Ich gehöre der Neuapostolischen Kirche an.... [/quote]
Wenn du die Bibel gruendlich liest (auch zwischen den Zeilen) wirst du merken, dass der Menschensohn J Christus ein ganz normaler, aktiver Pansexueller war, ein Produkt der roemisch-juedischen-asiatischen Kultur, in der Pedofilia voll integriert war. Es hatte eine Nutte (M Magdalena) als 'Gefaehrtin' und er 'liebte' St Johannes 'besonders'. Zitat: Lasset die Kindlein zu mir kommen und stehet ihnen nicht im Weg (Bergpredigt). -- Seine Mutter war ca 10-12 J als sie angebl vom 'Hlg Geist' begattet wurde. Ich behauptete frech: es war St Joseph, der sie vor dem 1. Eisprung befruchtet hat, daher der Aberglaube an die jungfraeuliche Zeugung.
Knaben haben Erektionen schon bei der Geburt, Maedchen ruasturbieren schon als Saeuglinge. Was denkst du, wie in der Steinzeit bzw bei Naturvoelkern die Babies unten rum sauber gehalten wurden/werden? Durch lecken (formaljuristisch: Oralverkehr)! Essen wurde/wird vorgekaut und durch Zungenkuesse verfuettert (gilt auch als Sexualdelikt!).
Die religioesen Eiferer/Heuchler, die alles Sexuelle verteufeln sind oft selber besonders 'pervers': Ein Schulfreund von mir ist evg. Pastor und predigte immer 'Sublimierung' der Triebe. Irgendwann fiel er durch sein grosses Interesse an Knaben auf (inkl meinem eigenen Sohn, was demselben keineswegs schadete). Aber man versetzte ihn nur, dem Lieben Gott sei Dank, in ein Krankenhaus. Dort traf er 1 verwitwete Diakonissin mit 3 kl Soehnen, heiratete sie 'and they lived happily ever after'. Er ist jetzt immer noch Stadtpfarrer in einer NRW-Grosstadt, und das ist auch gut so.
Merke: Durch Pedofilia versorgt die Natur (in deiner Definition der Liebe Gott) Waisen und Witwen.
Die meisten hier im Forum sind gegen Sex mit Kindern

Da spricht der Richtige!Komm mal wieder in Realität zurück.
Wo ist der User Pastor hin? Schon lange nicht mehr Aktiv gewesen.
Hm Jesus war also bi
mal was ganz neues und daszu noch ein Pädo
,ja dann Daumen hoch.Junge schmeiß die Drogen weg und lass das Saufen sein.
Gast X @
Ich lebe in der Realität.Ich glaube nich tan unsichtbare Männer und so einen Quark.

Gast X @
Ich lebe in der Realität.Ich glaube nich tan unsichtbare Männer und so einen Quark.
Scheiß RTL !
Aber du glaubst daran, dass die meisten hier im Forum gegen Sex mit Kindern sind. Ein sicheres Zeichen für deine Realitätsferne.Ich lebe in der Realität.Ich glaube nich tan unsichtbare Männer und so einen Quark.
Ich bin es auf jeden Fall und ich kann nur das weitergeben das hier lese bzw höre.
Scheiß RTL !