Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Nemo

Re: Todesstrafe Pro und Contra

Beitrag von Nemo »

Jan hat geschrieben:Todesstrafe ist gut! für Kriminelle zb für Mörder schade das sie in Deutschland nicht mehr gibt. Todesstrafe schreckt ab Richtet der Staat ein Mörder hin wird es keine weiteren Morde mehr geben weil es so abschreckend ist das keiner mehr solch eine tat sich wagt.
Das glaubst Du doch wohl selber nicht, welchen Blödsinn Du hier schreibst?!!

Abschreckend ist die Todesstrafe schon gar nicht, siehe USA.
Gewalt erzeugt immer wieder Gegengewalt und eskaliert fortlaufend.
Wann wird man das endlich mal begreifen?!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Sairen

Beitrag von Sairen »

Bei einer stark humanistischen oder philanthropischen Einstellung, kann ein Mensch niemals als unresozialisierbar oder unbelehrbar gelten.
Da stimme ich dir zu. Aber so stark philanthropisch bin ich nicht. Aber ich bin ja auch nicht für die Todesstrafe.
Aber wie du schon danach sagst: Ich halte sie nicht für per se unhaltbar und unmenschlich, sondern schlicht und einfach unnötig und vermeidbar.
Nun, ganz einfach deshalb, wenn alle Dummen tot sind, laufen nur noch gebildete Menschen herum und habe sich gegenseitig was Sinnvolles zu sagen. [...] Lass zwei, drei Generationen vergehen, dann wird es auf der Welt nur noch 1A-Erdenkinder geben, groß, schlank, blond und blauäugig.
Dann würden die Menschen leben, Göttern gleich.
Die Anspielung für die Cremé de la Cremé der Intelligenzbestien. :roll:
See you on a dark night
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

wenn sich die Intelligenz nicht an der Dummheit messen kann, merkt sie noch nicht mal, was sie ist.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Genau! Einfach alle Verbrecher und sonstige Untermenschen hinrichten!

Übrig bleiben dann freie, gute, gerechte MENSCHEN, die in einer Welt ohne Sorgen leben können. (Und die Sonne scheint auch jeden Tag)

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Matricid

Re:

Beitrag von Matricid »

Eine Besorgte Mutter hat geschrieben:Ich bin für die Todesstrafe für Pädophile! Weil ihr Verhalten Unmenschlich ist haben sie es auch nicht verdient wie Menschen behandelt zu werden daher verdienen sie die Todesstrafe! Pro: Kinder können dann endlich wieder unbesorgt draußen auf den Spielplatz spielen.
Was wird dann aus paedophilen MUETTERN?!
Hedra

Beitrag von Hedra »

Todesstrafe ist gut für Kinderschänder daher hab ich auch die NPD gewählt weil sie die wieder einführen will.

Vereinigung Junger Mütter für Kinder Schutz
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Wenn du Kinderschänder mit deiner Botschaft erreichen willst, dann bist du hier falsch.

Npd
aussen braun innen hohl

ps hier die übersetzung damit es Npd'ler auch lesen können

Wenn do Känderschända mät daina Botschaft errraichen wällst, dann bäst do hia falsch!
Zuletzt geändert von Bird of Hermes am 26.07.2010, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Julius

Beitrag von Julius »

Hedra hat geschrieben:
Vereinigung Junger Mütter für Kinder Schutz
Tarn Organisation der Rechten?
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Die NPD wird das aber nicht schaffen, da ja erstmal das Grundgesetzt geändert werden müßte, und selbst wenn, denke ich, würden wir das nicht erleben! Gott sei Dank!!!

Stewy
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Bird of Hermes hat geschrieben:Npd
aussen braun innen hohl
... und treten nur in Bündeln auf.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Hedra hat geschrieben:Todesstrafe ist gut für Kinderschänder

Eigentlich sollte man sich verkneifen, zu Threads dieser Art seinen Senf dazuzugeben und ihn damit wieder nach oben zu bringen. Zumindest im offenen Bereich. Damit gibt man dummen und gefrusteten Leuten nur unnötig eine Plattform.

Mist! Jetzt habe ich den Thread ja schon wieder nach oben geschubst!

P.S. Die Leute langweilen mich entsetzlich mit ihrer dummen Todesstrafe.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

An den Galgen mit den Todestrafe Befürworter XD

naja der tread is ja schon gepusht
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
ivan2805
AoA: 12j - 15j

Beitrag von ivan2805 »

Todesstrafe gegner hat geschrieben:Todesstrafe Pro und Contra

Wie steht ihr zur Todesstrafe?

Bei Facebook sieht man sehr oft Profile wo die Todesstrafe gefordert wird wie findet ihr das? Zb Todesstrafe für Pädos.

Ich bin dagegen weil meistens keine Kriminellen umgebracht werden sondern immer nur Politische Gegner zb China das Land mit den meisten Fällen das sind nicht etwas Mörder .Pädosexueller und Bankräuber die da die Todesstrafe bekommen sondern Leute die es gewagt haben etwas gegen die Regierung zusagen.

Todesstrafe dient nur Diktaturen zur Machterhaltung!

So sehe ich das.

Todesstrafe Pro und Contra
Ich bin gegen die staatlich verordnete Todesstrafe weil ich der Meinung bin, dass der Staat sich bei gewissen privaten Angelegenheiten nicht einzumischen hat. Ausserdem passieren nicht selten Fehler, da wurden zum Beispiel in den USA schon einige zu Unrecht zum Tode verurteilt.

Ich stehe aber 100% hinter der Selbstjustiz. Wenn jemand mir oder jemandem von meiner Fammilie etwas so schlimmes getan hat, das ich Ihm den schlimmsten Tod wünsche, dann bin ich auch bereit denjenigen eigenhändig zu töten.

Bei gewissen sachen soll sich der Staat einfach raushalten.
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Ach und dir kann also kein Fehler in der Frage des Schuldigen unterlaufen, wenn das selbst bei aufwändigen staatlichen Ermittlungen passiert?

Nein, geduldete Selbstjustiz würde diese Gesellschaft komplett zerstören.
ivan2805
AoA: 12j - 15j

Beitrag von ivan2805 »

Wilson hat geschrieben:Ach und dir kann also kein Fehler in der Frage des Schuldigen unterlaufen, wenn das selbst bei aufwändigen staatlichen Ermittlungen passiert?

Nein, geduldete Selbstjustiz würde diese Gesellschaft komplett zerstören.
Ich würde Selbstjustiz nur ausüben, wenn ich mir zu 100% sicher währe, dass derjenige auch der Schuldige ist.
Antworten