Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ME

Re: Flirten wenn Kinder mit uns Flirten

Beitrag von ME »

cfftzfvnvnvfgf hat geschrieben:Flirten Flirten ihr nur mit den Girls oder gibt es auch mal die Momente wo die Girls euch anflirten???
Wurde gestern auf 1 Strasse im Villenviertel von zwei sehr huebschen Blondinen (9 & 10) angebaggert. Passiert mir staendig.
Mama

Beitrag von Mama »

Kinder würden niemals mit erwachsenen Flirten! Das Bildet ihr euch ein vermutlich.
Leo

Beitrag von Leo »

@ gast0

du kannst gerne meine Prozess mit verfolgen,

ich habe mich selber angezeigt weil ich mit 22 eine 12 Jährige Freundin hatte du kannst sie auch gerne persönlich fragen ob ich mit ihr zusammen war.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ leo, fragt sich nur ob die junge Dame davon begeistert ist, Fremden auf deine Einladung hin Rede und Antwort zu stehen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Hase l

Beitrag von Hase l »

Wie flirten den Kinder mit euch? Genau so wie Frauen oder gibt es da noch unterschiede?
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hase l hat geschrieben:Wie flirten den Kinder mit euch? Genau so wie Frauen oder gibt es da noch unterschiede?
Wie flirten denn Frauen? :twisted:

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Horizonzero

Wie flirten den Kinder mit euch? Genau so wie Frauen oder gibt es da noch unterschiede?
Man begegnet sich - hat Augenkontakt - es wird gekichert , sie bleiben stehen, und schon ist man im Smal Talk. es wird gelacht, nach einer Weile geht jeder
seine Wege. Wo ist da ein Problem?

Kind liegt auf Boden, gefallen, man hilft - das Kind spürt die freundliche Hilfe und
schnell ist das maleur vergessen. Iwann später trifft man sich wieder, und quatscht ein wenig. Wieder leuchtende Augen, kichern - wo ist das Problem ?

2 Situationen aus meinem Leben, keines der Mädchen hat die geringste Ahne
wieviel mir ihre lachenden Augen und Lachen bedeuten. Eine wohnt sogar in der Nachbarschaft, und die winkt mir zu, und ich zurück- trotz Eltern daneben.
Ich kann nur vermuten das sie erzählt hat, das ich der Mann bin, der ihr geholfen hat. Einen gezielten Kontakt jedoch suche ich nie!
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Horizonzero hat geschrieben:keines der Mädchen hat die geringste Ahne
wieviel mir ihre lachenden Augen und Lachen bedeuten
Sicher? Vielleicht schenken sie uns das Lächeln ja gerade, weil es uns soviel bedeutet?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Horizonzero

Sicher? Vielleicht schenken sie uns das Lächeln ja gerade, weil es uns soviel bedeutet?
Ich meinte natürlich inbegriffen meine Neigung, jedoch gebe ich Dir auch recht-
dieser Effekt gilt aber auch in der Erwachsenenwelt, Freundliches Auftreten wird
meist freundlich begegnet. Rainer
Mütze

Beitrag von Mütze »

Reden die auch mit euch? Zb so oh du bist süß oder dich will ich später mal Heiraten usw?

Flirten sie auch schon wie Frauen Sexuell zb spezieller Blick oder am Eis lecken auf einer bestimmten art weil sie wissen das es ein heiß macht? Spielen die quasi schon mit den Feuer wie es Frauen oft tun? Oder zb Am See fragen ob man sie eincremt und dann machen sie extra schnell noch das oberteil vorher auf oder so? Oder gibt es diese Lolita Girls nur im Kino denke da an den Film Lolita oder gibt es solche Sexuellen Anmachen wirklich schon von Kindern?
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Das ist ja schon mehr Vorspiel als Flirten :D Nein, also sowas habe ich bei einem Kind noch nicht erlebt, ich will zwar nicht ausschließen, dass es sowas gibt, aber das ist dann vermutlich doch eher selten :wink: Du vergisst vielleicht auch, dass "Lolita" in ihrer Geschichte wohl mitten in der Pubertät steckt.

Flirten ist für mich da doch weitaus spielerischer, läuft über Blicke, Gesten, nette Worte oder vielleicht die ein oder andere zärtliche Berührung.
Mütze

Beitrag von Mütze »

Ja gibt ja auch jugendliche Kinder zb eine zb 12 Jährige oder 11.
Dörte die immer Röhrte

Beitrag von Dörte die immer Röhrte »

Sicher das ihr nicht ein ganz normales Fröhliches Lächeln als Flirten missversteht?
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Nicht in jedem Fall. Ist auch nicht immer leicht zu unterscheiden, vor allem, wenn man das Kind nicht kennt. Ich halte ganz und gar nichts davon, in das Verhalten von Kindern das von Frauen reindeuten zu wollen. So was wovon Mütze da schreibt ist bei Kindern kaum anzutreffen und selbst wenn es auf mich stimulierend wirkt, wie eine Kleine an ihrem Eis rumlutscht, ist das eine gaaaanz andere Liga als würde eine Frau sich so verhalten. Nee, da rate ich zur Vorsicht. Kinder kokettieren zwar zuweilen ganz gerne, aber ihre Intentionen dabei sind völlig andere als wenn Erwachsene das machen.
1bildung=Bildung

Beitrag von 1bildung=Bildung »

Mama hat geschrieben:Kinder würden niemals mit erwachsenen Flirten! Das Bildet ihr euch ein vermutlich.
Wenn sie dich an den Lingam fassen weisst du,dass es keine Einbildung ist. :wink:
Antworten