Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich fordere Straffreiheit für Beziehungen zu Minderjährigen, es ist doch nicht richtig, wenn beide es wollen, und die Beziehung ohne Zwang und jegliche Gewalt besteht, das man dafür dann in den Knast muß!
Ich hatte auch mal eine Beziehung zu einer 14 jährigen, und es war richtige Liebe, aber wir mußten immer Angst haben, vor Nachbarn usw.
Ich bin 28 leider ist die Beziehung auch durch diese Angst in die Brüche gegangen!
Daher fordere ich Straffreiheit für alle normalen Beziehungen zu Minderjährigen das heißt von 10-15 sollte es Straffrei sein, ich betone nochmals wenn es beide wollen!!!!!
Ich fordere, die Geldabhebung via Handfeuerwaffe nicht mehr unter Strafe zu stellen, da es sich hierbei ja nur um symbolische Versinnbildlichungen handelt. Ich fordere, die Tötung einer beliebigen Person nicht mehr unter Strafe zu stellen, da ja keiner sagen kann, ob ich nicht doch einen wirklich guten Grund hatte, diese Person vom Aggregatzustand 'Lebendig' in den Aggregatszustand 'Tot' zu befördern. Außerdem fordere ich, dass Menschen ihr Haustier heiraten dürfen, so richtig mit Standesamt und allen Formularen.
Tja, fordern kann man viel, nur ob das in irgendeiner Weise Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn du eine Forderung aufstellst, dann musst du dich auch mit deinem REAL Namen outen, denn wer soll dich sonst ernst nehmen? Ein 4 jähriges Mädchen das ich kenne hat mal alles Eis der welt gefordert ... nur ist sogar hier der Unterschied, dass Sie dafür offen einstand.
Eine anonyme Forderung nach Gesetzesänderungen ist so peinlich, dass es schon wieder lächerlich ist
Das ist auch das erste mal dass ich mich gelöscht_17 anschließe ...
Ich fordere, die Geldabhebung via Handfeuerwaffe nicht mehr unter Strafe zu stellen