Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10
der Referendar und das schulmädchen

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

1.geschichte:
datum: ein oder zwei tage nach ferienbeginn in sachsen
es war so gegen 19uhr, ich komm von einem langen marsch nach hause,nagut ich bin noch so 10 minuten von zu hause entfernt, in der nähe des bahnhofs.
da kommt plötzlich ein typ auf mich zu (ich nenn ihn mal referendar, er sit noch kein richtiger ref, sondern noch inder ausbildung)
und sagt: "he, du kannst du mir mal helfen, da sind ein paar kerle, die haben mir meinen rucksack und mein portemonnaie geklaut."

kurzinfo zu dem kerl: 24yo,er wirkte, wie ein typischer kriminalfilmpedo mit komischen schaum am mund, ganz kurz vor dem haarausfall, total nervös, verstört, irgendwie dermaßen spießig und er wollte nie ohne meinen schutz irgendwo hingehen

er spricht dann noch eine frau an und bittet sie um das gleiche.
dann gehen wir ein bisschen in Richtung der gruppe teens von der er beklaut wurde.
dann kommt die gruppe teens auch ein bisschen auf uns zu und
sagt: "he wir wollten dich gar net beklauen, ham wir auch net. hier hast du deinen rucksack wieder"

kurzinfo zur gruppe teens: 18-21yo sind die meisten, etwas später stellt man fest, das sie einen extrem großen beschützerinstinkt haben, die kerle sind alle
recht groß, kräftig, nicht die hellsten die mädchen sind logischerweiße viel zu alt, aber hübsch, sofern ich das beurteilen kann

gr. teens sagt: "sich an 12yo ranmachen, dass sind mir die richtigen, du bist ein kinderf., na hast du die romy hier erwartet, wegen der bist du doch hergekommen. was willst du werden? referendar, ein ref. der kinder missbraucht. wir haben längst die polizei gerufen, du wartest jetz hier."

kurzinfo zur romy: sie ist 16yo, ist jetzt mit der schule fertig und sie ist das "opfer" in der ganzen geschichte

mr.referendar streitet alles ab.
ich biet einfach mal allen einen keks an.
jetz ist der zeitpunkt, wo die zweite person, die er angesprochen hat, sich verdünnisiert.
dann hat er dermaßen schiss, dass diese personengruppe ihn verprügelt und versucht abzuhauen, aber diese wollen ihn am weitergehen hindern und halten ihn fest.
jetz versucht er zu flüchten, wir gehen gemeinsam ca 50m, einer der personengruppe folgt uns, er ist der freund von romy und ich nenn ihn einfach mal tom.
dann begenen wir einem sicherheitsangestellten, er hat von einer sicherheitsfirma den auftrag dort so in der nähe des bahnhofs ein bissel rumzufahren und sich umzuschauen.
er nimmt die personalien des refs auf und ruft die police, weil das handy vom ref kaputt ist.
dann kommt tom, er erzählt mir, was der ref, so alles gemacht:
-16-yo in den ausschnitt geschaut
-ner 14yo ein bier ausgegeben
-hat sich beim abschlussball mit ner 16yo zum eis essen verabredet
-die mutter belästigt, um die richtige nummer der romy zu bekommen
in etwa da hab ich gemerkt, wie lächerlich die ganze sache ist.
ich hab dann tom meinen keks gegeben, weil er sehr starken hunger hatte.
als dann endlich die polizei kam, geht tom wieder.
dann erzählt, der ref der polizei, wie er die sache sieht:
ich wollte einfach nur freundschaftlichen (na klar, freundschaftlich) kontakt mit romy, aber er zeigt eine sms das romy sich einfach nur einen scherz erlauben wollte und das die gruppe teens ihn mit einem trick dort hingelockt hat, er dachte er trifft dort romy.
romys mutter hat er nur angerufen, um die sache zu klären.
der ref war sich bis zum schluss nicht sicher, ob er diese gruppe anzeigen soll.
der referendar wollt mir dann für meine hilfe bloß noch 5-10€ geben, obwohl er mir am anfang 20€ versprochen hat, gegeben hat er mir dann 10€.
weil er so viel schiss hatte, haben ihm die bullen dann bis zu einer weit entfernten straßenbahnhaltestelle gefahren.

und ich war die ganze zeit schlichter und beschützer, man wenn die gewusst hätten, dass ich auf 8-10yo abfahre

2.geschichte:
es ist ein oder zwei jahre her und es geschah während meiner frühstückspause.
ich ging so zum bäcker, um mir ein paar belegte brötchen zu holen und auf dem rückweg seh ich einen ein kind, so 3yo, ich bin mir nicht sicher ob junge oder mädchen, er/sie war viel zu warm gekleidet mit einer dicken jacke mit kapuze wie im winter, während ich ein t-shirt trug und weit und breit
keine eltern von ihm zu sehen.
das waren auch die gründe, weswegen ich es für 10 sec angeschaut hab.
dann schreit mich einer von der anderen straßenseite an:
"he du hör auf kleine kinder anzuschauen"
aber ich hab es ja nun nich angeschaut weil ichs attraktiv find.(AoA=8-10)
dann gehe ich weiter
Zuletzt geändert von Mr-Dakota-Fanning am 24.07.2010, 12:22, insgesamt 3-mal geändert.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Coralle
AoA: 5-10

Re: 24yo referendar und 16yo girl

Beitrag von Coralle »

... und was hast du nun bekommen; 5, 10 oder 20 EURO?
Mr-Dakota-Fanning
Re: 24yo referendar und 16yo girl

10

@coralle
Coralle hat geschrieben: ... MDFs Akklamation hat doch eigentlich auch nicht mehr beansprucht, als Konnotation einer Idee, allenfalls Kolorierung eines Begriffes zu sein. Immerhin ein harmloseres Unterfangen als sein Leben als dessen "personales Dasein" konkretisieren zu wollen. Letzteres eignet wohl meist dem pittoresken Gebaren der Schoten, an denen es niemals Mangel hat.
(American Beauty)

Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: der Referendar

Beitrag von Dorian »

In Geschichte 1, geht es glaub ich nur um einen Schutzinstinkt der Gruppe, der nicht verwunderlicher Weise bei dieser Gesellschaft im Bezug auf das Thema ".Pädosexueller und Pädophile" weit überzogen ist.
Ich würd mir den Referendar (sollte er es denn werden) mal schnappen und drüber reden. Wie du ihn beschreibst, ist er eine recht schwache Persönlichkeit und benötigt vielleicht etwas Anleitung und Sicherheit wo er steht.

"he du hör auf kleine kinder anzuschauen"
Wie kommt jemand dazu das so zu interpretieren? Da liegt das größere Problem ganz klar in dem herum krakelenden Mann - mit sich selbst. Ich weiß nicht, wie relevat es ist, dass es heiß war und das Kind zu warm angezogen war (vielleicht erkältet?).
Angucken darf man nicht, hättest du es ausgezogen, hätte er unter Garantie nichts gerufen!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Mr-Dakota-Fanning
Re: der Referendar und das schulmädchen

genauso seh ich das auch, aber den ref werde ich nich mehr wiedersehen
(American Beauty)

Antworten