Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Flirten wenn Kinder mit uns Flirten
Flirten Flirten ihr nur mit den Girls oder gibt es auch mal die Momente wo die Girls euch anflirten???
Re: Flirten wenn Kinder mit uns Flirten
Mit mir haben schon öfter Girls geflirtet. Einmal hat eine hübsche 13jährige mit mit mir geflirtet, als ich in den Feerien war, als ich Ihr dann sagt, dass Sie mir sehr gefällt hat Sie sich in meine Arme gelegt und angefangen zu küssen.
Die kleine hübsche hat mich dann in den Bungalow begleitet
Die kleine hübsche hat mich dann in den Bungalow begleitet

- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Flirten ? Klar, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Von wegenHorizonzero hat geschrieben:Flirten ? Klar, bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Rainer
Sicher macht man sowas bis zu einer bestimmten Grenze !
Scheiß RTL !
Klar, aber mehr als ein Lächeln und Augenzwinkern wirds leider meistens nicht.... 

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- Horizonzero
Och, ich finde nette smal talks mit lachenden Augen schon klasse .....
Als ob Kinder oder Jugendliche mit Erwachsenen flirten, das gibt es wohl nur in deiner Fantasie echt....
Und wenn welche schreiben das hätten sie angeblich schonmal erlebt, man muß ja nicht alles glaube was im Inet geschrieben wird.............

- Horizonzero
Falsch, Gast0, ich rede aus dem realleben heraus.
Und auserdem bestehen hier große Unterschiede zwischen Erwachsenen und Kindlichem flirten.Ab beginn der Pupertät ist sowas auch normal,da die Mädels hier ihre Wirkung auf Männer testen.
Scheiß RTL !
naja es kommt halt darauf an, was man unter "flirt" versteht...
wie definiert ihr "flirt" ?
wie definiert ihr "flirt" ?
Allen Skeptikern zum Trotz:
Manchmal werde ich auch von netten Mädchen angelächelt. Dem geht meist irgendetwas kleines voraus, und dann wird schon mal nett hin- und her-gelächelt
Manchmal werde ich auch von netten Mädchen angelächelt. Dem geht meist irgendetwas kleines voraus, und dann wird schon mal nett hin- und her-gelächelt

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Das junge girls mit männern flirten ist gar nicht mal so selten,ich habe das schon mehrfach am eigenen Laib erfahren,hauptsächlich bei uns am Reitstall,es ist ein wunderbares erlebnis,aber nur selten wird auch mehr daraus
Das ist auch völlig normal die Mädel testen eben wie gut sie bei Männer/Jungs angekommen.
Scheiß RTL !
- Horizonzero
und freuen sich wie Honigkuchenpferdchen wenn sie "Antwort" bekommen -
also durch Blicke, nette Gesten und so
Rainer
also durch Blicke, nette Gesten und so
Rainer