Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Was ist euer AoA?
Einige von uns habn es unterm Avatar geschriebn. Ich hab's auch als Spitzname.Armin hat geschrieben:Was ist euer AoA?
Meiner 8 bis 18
Von 5 bis 11 als Pädo, von 12 bis 20 als Hetero. – Doch ich mag 5-11 viel lieber als 12-20…
Ach so, weites Spektrum…trucker hat geschrieben:Mein Aoa ist 3-13.

5bis11 hat geschrieben:Ach so, weites Spektrum…trucker hat geschrieben:Mein Aoa ist 3-13.![]()
![]()
Das hintere kann man als ca. Wert ansehen denn es gibt auch süsse 16 jährige ausserdem mag ich auch erwachsene Frauen.
Sehe ich genauso, das AoA paßt auch. Wobei die etwas älteren Mädchen bei mir nicht bloß hübsch sein müßten, sondern vorzugsweise noch frühreif große Brüste für ihr Alter haben sollten.trucker hat geschrieben:5bis11 hat geschrieben:Ach so, weites Spektrum…trucker hat geschrieben:Mein Aoa ist 3-13.![]()
![]()
Das hintere kann man als ca. Wert ansehen denn es gibt auch süsse 16 jährige ausserdem mag ich auch erwachsene Frauen.

-
Na, das liest man hier aber auch nicht häufig.Playtoy-Fan hat geschrieben:sondern vorzugsweise noch frühreif große Brüste für ihr Alter haben sollten.
-
- AoA: (6)7-11(12)
6/7-11/12.
bis zum 5 lebensjahr sind sie viel zu klein.ab dem 13 j. verlierensie die kindliche niedlichkeit.am schönsten 8-10
.
bis zum 5 lebensjahr sind sie viel zu klein.ab dem 13 j. verlierensie die kindliche niedlichkeit.am schönsten 8-10

12 bis 18 habe ich und muss mir immer deswegen anhören ich sein ein Pädo dabei bin ich selbst erst 16.
Bäh! Große Titten sind ekelhaft. Pervers !!!Wobei die etwas älteren Mädchen bei mir nicht bloß hübsch sein müßten, sondern vorzugsweise noch frühreif große Brüste für ihr Alter haben sollten.

Am besten gar keine Titten

Am meisten machen mich Girls im Alter von 12j bis 15j an.
Nähmlich bist du kein Pädo!!Marcus hat geschrieben:12 bis 18 habe ich und muss mir immer deswegen anhören ich sein ein Pädo dabei bin ich selbst erst 16.

- knuddelbaer
- AoA: 3-13