Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cosplay (jap. コスプレ kosupure)
Cosplay (jap. コスプレ kosupure) seit ihr auch Fans von Cosplay (jap. コスプレ kosupure) und Cosplay Girls?
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
Re: Cosplay (jap. コスプレ kosupure)
cospla....ich wollt immer schonma als ozma gehn.....abner nur wenn ne freundin von mir als eiko geht versteht sich ;P
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ich habe niemals den Sinn darin verstanden was es ein bringt sich als Comic Figur anzuziehen. Oder was daran Spaß machen soll oder gar daran Sexy sein soll wie eine Comic Figur rum zur laufen!
Was soll zb an Marsipulamie Sexy sein wenn man sich so kleidet?
Und Mangas sind Blöd gezeichnet und haben kein Sinn!!!
Was soll zb an Marsipulamie Sexy sein wenn man sich so kleidet?
Und Mangas sind Blöd gezeichnet und haben kein Sinn!!!
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Cosplay na klaar XD.
Sobald ich geld für Stoff habe mache ich mich rann.
@Erwin
Cosplays müssen nicht Comicfiguren darstellen.
Es sind vorallem Charaktere aus Animes und Mangas oder auch Games und teilweise auch echten Filmen.
Was daran toll sein soll kann ich dier auch sagen.
Es geht nicht um Sexy aussehen oder so sondern um seinen "lieblingscharakter" zu verkörpern.
Meist nimmt man dazu Charaktere die einem ähnlich sind, die man mag oder die einfach gut aussehen.
Es steckt teilweisse sehr viel Arbeit hinter Cosplays.
Ausserdem der vergleich mit dem Marsupilami ist ja wohl mehr als lächerlich.
OK ich hab schon jemand in nem Tetris-Block cos gesehen.
ps
ein Aoki Cosplay wäre witzig, aber nur wenn sich eine findet die den Part von Rin übernimmt.XD
Sobald ich geld für Stoff habe mache ich mich rann.
@Erwin
Cosplays müssen nicht Comicfiguren darstellen.
Es sind vorallem Charaktere aus Animes und Mangas oder auch Games und teilweise auch echten Filmen.
Was daran toll sein soll kann ich dier auch sagen.
Es geht nicht um Sexy aussehen oder so sondern um seinen "lieblingscharakter" zu verkörpern.
Meist nimmt man dazu Charaktere die einem ähnlich sind, die man mag oder die einfach gut aussehen.
Es steckt teilweisse sehr viel Arbeit hinter Cosplays.
Ausserdem der vergleich mit dem Marsupilami ist ja wohl mehr als lächerlich.
OK ich hab schon jemand in nem Tetris-Block cos gesehen.

ps
ein Aoki Cosplay wäre witzig, aber nur wenn sich eine findet die den Part von Rin übernimmt.XD
Zuletzt geändert von Bird of Hermes am 18.07.2010, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
-
Ich. Muß man die kennen? Hat sich mir zumindest bislang noch nicht vorgestellt.Bird of Hermes hat geschrieben:Wer kennt sie nicht?
Nosfi
Ich stehe eher auf die japanischen Junior Idols, wobei bei denen eher das erotische Auftreten in knappen Strings und Bikinis im Vordergrund steht. Aber man sieht dort auch häufig Kostümchen, von denen ich aber eher die Tierdarstellungen mag wie z.B. Kätzchen usw.
@gelöscht_17: Stehst du auf Christina Ricci oder auf den Charakter Wednesday? Cristina fand ich auch immer sehr süß, vor allem weil sie schon sehr früh große Brüste bekam.
@gelöscht_17: Stehst du auf Christina Ricci oder auf den Charakter Wednesday? Cristina fand ich auch immer sehr süß, vor allem weil sie schon sehr früh große Brüste bekam.

-
Christina Ricci ist eine ganz famose Schauspielerin, die wirklich was draufhat und einfach ein unglaublich schönes Antlitz besitzt. Da hat Gott sich mal richtig Mühe gegeben, einen Menschen zu erschaffen, der nicht nur wunderschön ist, sondern auch noch richtig intelligent. Ich liebte sie als Wednesday, aber ich war auch in 'Fear And Loathing In Las Vegas' ganz verschossen in sie, nicht zu vergessen ihre unbeschreibliche Schönheit in 'Sleepy Hollow'. Die Frau hat einfach ein Gesicht, das wie ein Kunstwerk ist. Ich möchte mich jetzt hier nicht in Beschreibungen ihres restlichen Körpers verlieren, ich finde Christina Ricci einfach wunderschön, als Kind, als Teenie und als Frau.
*schwelg*
Nofsfi
*schwelg*
Nofsfi
Ja, ich fand sie auch immer ganz "interessant". Wobei mich ein Mädel aus ihrer Generation, mit der sie sogar einen Kinderfilm gedreht hat, noch viel mehr begeisterte: die blutjunge Anna Chlumsky ("My Girl")gelöscht_17 hat geschrieben:Christina Ricci ist eine ganz famose Schauspielerin, die wirklich was draufhat und einfach ein unglaublich schönes Antlitz besitzt. Da hat Gott sich mal richtig Mühe gegeben, einen Menschen zu erschaffen, der nicht nur wunderschön ist, sondern auch noch richtig intelligent. Ich liebte sie als Wednesday, aber ich war auch in 'Fear And Loathing In Las Vegas' ganz verschossen in sie, nicht zu vergessen ihre unbeschreibliche Schönheit in 'Sleepy Hollow'. Die Frau hat einfach ein Gesicht, das wie ein Kunstwerk ist. Ich möchte mich jetzt hier nicht in Beschreibungen ihres restlichen Körpers verlieren, ich finde Christina Ricci einfach wunderschön, als Kind, als Teenie und als Frau.
*schwelg*
Nofsfi
Edit: Regelverstoß gelöscht. GLF-Moderation
Für mich die schönste Kinderschauspielerin, sogar noch kurz vor Emma Watson.
P.S. Dein Avatar von Chrissi in diesem Indianerkostüm ist wirklich wunderschön.

Rechtschreibung
Die Mehrzahl der GLs sind offenbar zu doof zum Schreiben.
Mädchen
Den Rest erspare ich mir. Das GLF bräuchte eigentlich einen RechtschreibfehlerbeseitigerSeid ihr auch Fans von Cosplay (jap. コスプレ kosupure) und Cosplay Girls?

Mädchen
Schön? Für mich mit Sicherheit nicht. Intelligent? Sicher!Christina Ricci ist eine ganz famose Schauspielerin, die wirklich was draufhat und einfach ein unglaublich schönes Antlitz besitzt. Da hat Gott sich mal richtig Mühe gegeben, einen Menschen zu erschaffen, der nicht nur wunderschön ist, sondern auch noch richtig intelligent.
Ich offenbar auch. Wenn auch nicht so sehr wie andere.Die Mehrzahl der GLs ist offenbar zu doof zum Schreiben.
MfG,
gelöscht_17
Cosplay ist scheiße genau wie Mangas usw finde ich. Cosplay wenn sich Kinder und Teens anziehen wie eine Comic Figur tja Strupie war schon immer Sexy ganz im gegensatz zur Tim. Aber welches Girl trägt schon ein Strupie Outfit beim Cosplay. Aber das Marsipulamie ist voll Sexy.
Das ist Ansichtssache, aber Chrissi ist schon wunderschön, nur auf eine andere Art. Nicht das übliche Blondchen, daß man meistens so mag, sondern eher geheimnisvoll und mit einem Gesicht wie gemalt. Und was die Intelligenz betrifft, so zielt er womöglich eher auf die heutigen Schlampen ab, die da heißen Britney & Co. Und da hat er mit Sicherheit recht, selbst wenn vieles von denen vor allem verkaufsfördernd ist, so bleibt es in meinen Augen dumm.Schön? Für mich mit Sicherheit nicht. Intelligent? Sicher!Christina Ricci ist eine ganz famose Schauspielerin, die wirklich was draufhat und einfach ein unglaublich schönes Antlitz besitzt. Da hat Gott sich mal richtig Mühe gegeben, einen Menschen zu erschaffen, der nicht nur wunderschön ist, sondern auch noch richtig intelligent.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Erwin hat geschrieben:Cosplay ist scheiße genau wie Mangas usw finde ich. Cosplay wenn sich Kinder und Teens anziehen wie eine Comic Figur tja Strupie war schon immer Sexy ganz im gegensatz zur Tim. Aber welches Girl trägt schon ein Strupie Outfit beim Cosplay. Aber das Marsipulamie ist voll Sexy.
Hör mal auf, Nonsens zu Posten. Du hast ja nicht die leiseste Ahnung von der Szene.
Warum kommst du immer mit "sexy sein"? Es geht nicht um sexuelle Attraktivität, sondern um Fanarbeit.
Ausserdem, wer bitte sollte schon ein derart geschmackloses Cosplay tragen, wie du es beschreibst?
Warum schreibst du immer von Kindern und Teens? Denkst du etwa Cosplay wäre nur etwas für Jüngere?
Bitte schreib nichts über Themen von denen du nichts verstehst! OK

*anata wa baka*
@Rechtschreib heini
XD Besser als jedes Programm und gratis noch dazu übrigens in meinem Lande schreibt man noch ss und nicht das "Krüppel B".
Zuletzt geändert von Bird of Hermes am 17.07.2010, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
The Bird of Hermes is my name
-
- AoA: Partner i. m. Alter!
gelöscht_17 hat geschrieben:Christina Ricci ist eine ganz famose Schauspielerin, die wirklich was draufhat und einfach ein unglaublich schönes Antlitz besitzt. Da hat Gott sich mal richtig Mühe gegeben, einen Menschen zu erschaffen, der nicht nur wunderschön ist, sondern auch noch richtig intelligent. Ich liebte sie als Wednesday, aber ich war auch in 'Fear And Loathing In Las Vegas' ganz verschossen in sie, nicht zu vergessen ihre unbeschreibliche Schönheit in 'Sleepy Hollow'. Die Frau hat einfach ein Gesicht, das wie ein Kunstwerk ist. Ich möchte mich jetzt hier nicht in Beschreibungen ihres restlichen Körpers verlieren, ich finde Christina Ricci einfach wunderschön, als Kind, als Teenie und als Frau.
*schwelg*
Nofsfi
Nosi, liebstes Honigkuchen, ich bin doch arg entäuscht....

▬|████|▬
This is a Nudelholz.
Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher
weisse B´scheid
This is a Nudelholz.
Gefühl than vorher
weisse B´scheid
-
- AoA: Partner i. m. Alter!
Playtoy-Fan, ich möchte dich fragen ob du dein Bild in Ordung findest, da ich persönlich es doch sehr anstößig finde.... 

▬|████|▬
This is a Nudelholz.
Gefühl than vorher
weisse B´scheid
This is a Nudelholz.
Gefühl than vorher
weisse B´scheid