Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jenny31

Sind Pädophile bessere Menschen? Ehrenamtliche Arbeit

Beitrag von Jenny31 »

Sind Pädophile bessere Menschen? Ehrenamtliche Arbeit

Was mir immer wieder auffällt ist das Pädos sehr oft sich Ehrenamtlich einsetzten zb für Kinder, Arme, Kranke, Flüchtlinge, Welthunger, Alte Menschen, Behinderte usw

Sind Pädos bessere Menschen da sie für ihre Mitmenschen interessieren und einsetzen? Sei es in Heimen im Ferienlagen in der Suppenküche usw Pädos scheinen eher Hilfsbedürftigen zu helfen als andere Leute.

Zb im Freundeskreis setzen sich Normale 4 für Hilfsbedürftige ein bei den Pädo Freunden sind es 39.

Sind Pädos bessere Menschen?

Seid ihr Ehrenamtlich irgend wo tätig?
Khenu Baal

Re: Sind Pädophile bessere Menschen? Ehrenamtliche Arbeit

Beitrag von Khenu Baal »

Jenny31 hat geschrieben:Sind Pädos bessere Menschen?
Nein. Sie sind es eventuell dann, wenn sie dadurch denjenigen näher sein können, die für sie am wichtigsten sind.
Jenny31 hat geschrieben:Seid ihr Ehrenamtlich irgend wo tätig?
Selbstverständlich!

Bemerkenswerter Bekanntenkreis, von dem Du da erzählst :shock: !
Armin

Beitrag von Armin »

Khenu Baal hat geschrieben: Nein. Sie sind es eventuell dann, wenn sie dadurch denjenigen näher sein können, die für sie am wichtigsten sind.
Nö ich bin Pädo und stehe auf 7 bis 13 Jährige nach deiner Logik müsste ich dann im Jugendclub tätig sein oder so aber ich Helfe im Altersheim aus! Weil sie einfach Hilfe brauchen und man vom Staat nix erwarten kann!

Sind Pädos bessere Menschen?

hmm zum größten teil ja wurde ich sagen.
Dorian
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

Was mir immer wieder auffällt ist das Pädos sehr oft sich Ehrenamtlich einsetzten zb für Kinder, Arme, Kranke, Flüchtlinge, Welthunger, Alte Menschen, Behinderte usw
Das tun auch andere Menschen, die keine explizite erotische Vorliebe für Kinder haben!
Zb im Freundeskreis setzen sich Normale 4 für Hilfsbedürftige ein bei den Pädo Freunden sind es 39.
Wie meinen?! :roll:

Jedenfalls fühle ich manche Dinge intensiver und habe den Wunsch nicht so oberflächlich zu sein. Das ist nicht nur etwas, was mit menschen, sondern auch mit der umwelt.
ich bin überhaupt nicht aktiv, spende nie etwas, setze dafür aber auf unentgeltliche nächstenliebe. das ist wenigstens etwas, was ich kann. geld ausgeben kann ich nicht gut und ehrenamtlich kommt für mich erst ab dem renten alter in frage.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sind Pädos bessere Menschen? Nein!

Woher kennst du eigentlich soviele Pädophile?
Jenny31

Beitrag von Jenny31 »

Ovid hat geschrieben:Sind Pädos bessere Menschen? Nein!

Woher kennst du eigentlich so viele Pädophile?

Sorry Tipp Fehler es sind 3 Normale und 6 Pädos war gemeint. Kaffee auf der Tastatur verschüttet jetzt ist sie nicht mehr gant olk

Aus der Psychiatrie Wo ich mal war.
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

:lol: Hast du eigentlich alles andere, was du geschrieben hast, so gemeint, wie du es geschrieben hast? Oder hast du es vielleicht ganz anders gemeint, als du es geschrieben hast? Hast du überhaupt etwas gemeint, mit dem, was du geschrieben hast?

Sorry, aber da du keine einzige Ziffer richtig getippt hast, sind diese Bedenken durchaus berechtigt....
Ovid

Beitrag von Ovid »

Mich quält nicht die Frage ob es stimme; in mir verweilt die Hoffnung und der Glaube, dass der Beitrag in guter Absicht geschrieben wurde.
Antworten